Bist Du noch da? Ich hab noch da noch Fragen

Moderator: Global Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

Wenn jetzt nichts Komisches kommt...^^
 Wenn jetzt nichts Komisches kommt...^^/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

Kann ich mir lebhaft vorstellen.Mafio wrote: och schade hätt ich gern miterlebt
Wenns bei Dir in Kopfnähe explodiert ist, war zumindest kein lebenswichtiges Organ gefährdetMafio wrote: Hatten n grad nen stromausfall weil das netzteil von meinem Bruder explodiert ist :-X

(der 12cm lüfter von seinem Letztem Netzteil dient mir seit Ewigkeiten als  Frontlüfter für meine Kiste
  (der 12cm lüfter von seinem Letztem Netzteil dient mir seit Ewigkeiten als  Frontlüfter für meine Kiste   )
 )/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

RP=???Jessica wrote: Ich hab bis 0 Uhr RP, von daher bin ich zwischendurch nicht da...^^
 Und zufällig ist es grade so ziemlich genau das, was ich noch heute Nacht rl machen werde
 Und zufällig ist es grade so ziemlich genau das, was ich noch heute Nacht rl machen werde