Hätte ich nicht den "betterPA" Mod isntalliert wär der Kmapf wohl leichter gewesen

aber naja so überzeugend war das ganze dann nicht wirklich -.-
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Das ist völlig unsinnig. Es sei denn, du warst zu Zeiten der Konzeptzeichnungen und Erstellung des optischen Designs im Team. Und ich denke das warst du nicht. Inwiefern waren denn der gute Leonard Boyarsky und sein Team überfordert? Du redest zwar davon, dass das Design gelungen, jedoch die Ausführung nicht so gelungen ist, aber du erklärst nicht wirklich, inwiefern das deiner Meinung nach so ist. Und da wären wir wieder bei den Farbübergängen, auf die du Fallouts optisches Design in Anbetracht fehlender Design-Skizzen noch immer reduzierst. Hierzu folgt weiter unten etwas.devastator wrote: Falsch. Ich habe Ausführung und Design voneinander getrennt betrachtet.
Genau differenzierst du aber nicht, der negative Aspekt der "Ausführung" kommt in deiner Argumentation viel mehr zum Tragen, aber wie eben beschrieben, mangelhaft ausgeführt.Das Fallout-Design IST faszinierend und eigenständig, habe auch nie etwas anderes geschrieben, wenn Du mal genau liest.
Trotz der schlechten Ausführung? Du bist wirklich ein toleranter Mensch.Das Design gefällt mir sogar so gut, dass ich wohl FO2 auch gespielt hätte, wenn das Spiel an sich nicht so doll gewesen wäre.
Da liegt der Knackpunkt. 50er Jahre Sci-Fi Comic-Stil - deshalb auch dein mögliches Missverständnis mit den von dir genannten "Farbübergängen", die sehr wahrscheinlich vorgaben-orientiert waren, um dieses "pulp"-Gefühl der EC-Comics (wie z.B. "Weird Science" und "Incredible Science Fiction") einzufangen.Des Weiteren ist es (erst) seit Fallout so, dass ich sogar am 50er Jahre Stil/Design anfange gefallen zu finden, der mir vorher überhaupt nicht zugesagt hatte.
Nein, nicht kurios und auch nicht deutlich.Kurios, ich weiß. Aber war das nun deutlich genug?]
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Rat mal wie ich es gezockt habMafio wrote: die ABstürze hören auf wenn man im Fenstermodus spielt![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.