Den Denkzettel könnte durchaus Cliff bekommen.
Wie gesagt, dafür bekommt Tom nach der Szene einen aufs Maul...
Irgendwie pisst mich das an, dass zwei Raider - schätze mal die anderen hat Cliff schlichtweg verfehlt? - auf Cliff zielen und ihm das Lebenslicht auspusten könnten.
Wenn ja liege ich mit zwei Chars auf dem Friedhof weit, weit vorn!
Vielleicht sollten sich die Friscospieler solange ZF weg ist etwas absprechen, was Zeit und so betrifft. Sonst hocken wir nur sinnlos rum.
Ich wäre dafür das wir 2 Tage "Spielzeit" einplanen. -> daher ist jetzt Abend, Saint pennt, Vigo und Sakaya machen noch Abendmahl und Animal guckt Sternchen. Wenn Saint aufsteht beginnt der zweite Tag. Okay soweit?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
kk ich mach ma nen Traumpost und dannach könnt ihr nochn büsschen und heut abend lass ich ihn aufwachen möp^^
edit hab ihn noch beendet hatte auf Arbeit nich mehr die Zeit ^^
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Oct 18, 2006 5:02 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
habt ihr alle todessehnsucht oder wieso redet ihr so mit Gatti *fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ja ob das dann so lustig is wenn ihr n neuen Char erstellen müsst weis ich ja nich ^^
btw öhm versucht euch mal unternander zu unterhalten und nich dauernd die NPCs anzuquatschen
so von wegen smaltalk solange ZF nich da is und sonst auch mehr dauernd nur quest gebundene Unterhaltungen sind langweilig ^^
ZF ... ich habe nicht mal mehr ein Stimpack ... kein Verbandszeug mehr ... Du hast mir meine Lieblingswummen abgenommen ... inkl. der Munition dazu ...
ICH WILL SHOPPEN !!! Mit Sakaya wenns geht
PS: ZF Welcome back ... wie wars in der Toscana ?
Last edited by Hellspawn on Sat Oct 21, 2006 8:15 pm, edited 1 time in total.
ein wenig enttäuschend, die 80000 Leute stadt hatte soviel Bars wie ein 5000 Seelenkaff und jeweils ziemlich weit weg und na ja, alles sehr touristisch wenn manuntrwegs war.
Ich glaub ich führ mal ein paar Regeln fürs Shoppen ein - zum Beispiel das ihr gleich ALLEs sagen solltet was ihr haben wollt, dann kann man des viel schneller abhandeln.
OK, ich hätte gerne ... lass mich überlegen und hol Dir schonmal Papier und einen Stift
Ei ich weiß gar nicht ... die Kalaschnikow ist Schrott ... ich hätte gerne meine City-Killer wieder oder besser einen Pancor ...
Hm, Schade das ihr in so ner öden Gegend gelandet seid ...
ne automatische Schrotflinte sowas wien CAWS wenn ich mich nich irre
Ja FEV ... ne AK würd eich dagegen eintauschen ... die schießt mit 12mm genau das richtige Kaliber für jemanden der nicht gerade als Scharfschütze bekannt ist ... herrliche Streuung bei einem Dauerfeuer.
Ich habe die Kanone schon in FO1 geliebt ... in FO2 ist sie nur noch durch den Pancor getoppt worden