Leute, hab mir grad paar Bücher bzw nur eins^^ zur Ruby (Programmiersprache) geholt, un d noch ein paar anderen tolle Bücher WEIL es bei Weltbild ab Heute eine Aktion bis 2 Februar gilt. KEIN PORTO. Also greift zu bevor die Möglichkeit besteht
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
naja ich saufe noch mit 38 ABER bie deisen Virus ist es nicht zu spaßen, sit ja keine gewöhnliche erkältung. Hab gehört Synthomie sidn um einiges schlimmer, kannst froh sei das du NUR 38 hast. Wünsche dir gute Besserung.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
chewie wrote:
Noch einer der sich vornimmt Ruby zu lernen ...
chewie trägt einen weiteren Namen in die Liste ein.
^^
hab schon erfolgreich paar Scripts geschrieben, auch wenn s nix großartig ist. Finde aber die Syntax gut verständlich. btw. Du kannst ruby?
edit: tag gauss
jo wolli btw ab 41°C fängt an das Eiweiß im Gehirn an zu gerinnen ^^
und ab 8 Promille lösen sich die Organe auf
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
es hat mal einer mit 7 promile überlebt ^^
weil das mit fieber ist, weiß ich nicht, ABER ich hatte schon üBer 41 afaik.
ich bin nicht sicher, villeicht verwechsle ich was. ABER über 40 sicher, das weiß ich 41 hatte ich mal. Aber da verglühst du fast.
Mr.Wolna wrote:
Leute, hab mir grad paar Bücher bzw nur eins^^ zur Ruby (Programmiersprache) geholt, un d noch ein paar anderen tolle Bücher WEIL es bei Weltbild ab Heute eine Aktion bis 2 Februar gilt. KEIN PORTO. Also greift zu bevor die Möglichkeit besteht
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Was mich nervt ist, dass Ruby nicht auf jedem Webserver läuft und eventuell dazukaufen kostet eine Stange, wenn der Hoster überhaupt so nett ist und das mit draufspielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
@Cando wie das? Weil du mehrere gleichzeitig bestellst?
@chewie, ja aber ihr wisst ja ich habe jede menge Geduld
p.s. dieses hand on tutorial auf der Ruby Homepage ist mal echt das geilste was ich gesehen habe, wenn es öfters solche tuts geben würde, würde ich das ding schnell lernen
welche Sprache beherrscht du eigentlich am besten chewie? nicht das ich dich mit frage bombardiere ^^ ich bin nur neugierig.
Amazon versendet Bücher immer ohne Porto. Ich bestell mir ab und an ein Reclam-Buch für 3 oder 4 Euro und die liefern das anstandslos. Alle anderen Waren versenden die ab einem Warenwert von 20 Euro portofrei.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.