nay, moin froindrandy Mc rupp wrote: Ich merks...vielleicht biste ja selber en Druffi..
Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 3000
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Was ist ein Druffi?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Du kennst nicht das Bild mit den Druffis im Club?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zenturio
- Heilige Granate
Es gibt ein Bild mit Druffis druff?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hab mal nach Druffis im Club gegooglet:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zenturio
- Heilige Granate
Eher Druffi im Urlaub vorm Club Oo
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich glaub nicht...Lexx wrote: Du kennst nicht das Bild mit den Druffis im Club?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Heute auf den Tag genau habe ich meine Web.de E-Mail Adresse seit genau 6 Jahren...
6 Jahre standhafte Interneterfahrung... uhm.
Hab ich schon mal erzählt, dass meine erste Webseite genau 99mb groß war?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
ich fänds cool, wenn im Charaktertalk ein Gespräch entstehen würde und nicht einfach nur jeder ein Bild mit irgendwelchen allgemeinen Aussagen posten würde ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Congratulations.Lexx wrote: Heute auf den Tag genau habe ich meine Web.de E-Mail Adresse seit genau 6 Jahren...
@Zitrus: Das wird doch eh nix.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Öhm... Ich glaube, ich habe meinen Account bei GMX seit 2000 oder so...
Dito. Scheint aber zu schwer zu sein.Zitrusfrucht wrote: ich fänds cool, wenn im Charaktertalk ein Gespräch entstehen würde und nicht einfach nur jeder ein Bild mit irgendwelchen allgemeinen Aussagen posten würde ....
Ja das hatte ich mir auch irgendwann gedacht. Aber da muss man Regeln diffinieren. Z.b. nur reale Personen, ein Thema vorgeben. Das ganze vielleicht als Gesprächrunde wie bei Kerner z.b. mit einem Gesprächsleiter darstellen. Von selber wird das dann schwer.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Naja, nur real existierende Leute oder reale Personen der Zeitgeschichte sind in meinen Augen nicht notwendig, solange ein richtiges Gespräch zustande kommt...
Last edited by Molot on Wed Jul 15, 2009 9:36 am, edited 1 time in total.
Real/reell:als real wird bezeichnet, was selbst wirklich existiert oder in der Wirklichkeit vorhanden ist, das Gegenwort ist irreal: Klara ist ein realer Mensch mit völlig irrealen Vorstellungen. Reell ist ein Synonym zu ehrlich. Es kann auf Personen, aber auch auf Dinge bezogen werden. Das Gegenwort ist unreell: Der Bewerber hatte keine reelle Chance.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
YEAH man. Heute früh nicht alleine im Bett aufgewacht...und dann rufts Krankenhaus an, dass ich zu Hause bleiben kann. 6 Tage frei. Geil.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wieso hat dich das so überrascht? Ich dachte du hast ne Freundin. Zu 6 Tage frei: Congratulations.randy Mc rupp wrote: YEAH man. Heute früh nicht alleine im Bett aufgewacht...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Alder Tyler das sind Druffis...
Leute die Drauf sind halt. Aber im Ostdeutschen bzw. vor allem Sächsischen und Brandenburgischen Dialekt heißt drauf "druff"...also sind das Druffis. Wieder was gelernt.
Leute die Drauf sind halt. Aber im Ostdeutschen bzw. vor allem Sächsischen und Brandenburgischen Dialekt heißt drauf "druff"...also sind das Druffis. Wieder was gelernt.
lol mitten in der Woche, und Arbeiten, da klappt sowas nicht immer...Tyler wrote:Wieso hat dich das so überrascht?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
@Tom, danke, habs editiert, so dass der Sinn gegeben ist...
Na endlich klärt mich mal einer auf...randy Mc rupp wrote: Alder Tyler das sind Druffis...
Aber ich dachte Druffis sind irgendwas niedliches...so...klein und nett und mit Kulleraugen halt, und grünem Gras unter den Pfoten und so......die Typen da oben sehen einfach nur aus als wär´n sie beschissen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev