Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
Sakaya inspiziert den Pickup etwas misstrauisch und sieht sich um, ob nicht doch ein anderer gemeint war. Seufzend springt sie auf die Ladefläche (?) des Gefährts und wartet auf Vastin.
Vastin kommt wieder in den Schankraum, komplett neu Ausgerüstet.
Die M16 geschultert, eine 44 Magnum im Achselholster, ein Schlagstock am Gürtel und noch ein paar versteckte Waffen.
Er tritt vor das Cafe.
Die M16 geschultert, eine 44 Magnum im Achselholster, ein Schlagstock am Gürtel und noch ein paar versteckte Waffen.
Er tritt vor das Cafe.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vanessa tritt hibnterher aus dem Café und setzt sich mit aufs Pickup.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Na dann können wir ja endlich lös fahren!"
Sagt Vastin angespannt, während er sich wieder mit der Steuerung des Fahrzeugs vertraut macht.
Sagt Vastin angespannt, während er sich wieder mit der Steuerung des Fahrzeugs vertraut macht.
Sakaya sieht sich auf dem Fahrzeug um und stellt fest, dass sie sie nicht ganz wohl auf dem Gefährt fühlt. "Ich bitte darum. Also zur NKR." Gespannt wartet sie darauf, das Vastin aufs Gaspedal tritt.
"Okay dann los!"
Vastin fährt langsam los, und verlässt das Cafe in Richtung NKR Hauptstadt.
Vastin fährt langsam los, und verlässt das Cafe in Richtung NKR Hauptstadt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der etwas klapprige Wagen fährt los in Richtung NKR..........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der PickUp komm tlangsam wieder aufs Café zu.
"............ und GENAU DAS mag ich nicht an gebratenen Ratten, diese kleinen verdammten Beinchen abzunagen ist einfach nicht mein Ding, aber dafür schmeckt das Fleisch da ziemlich gut. Anders als bei Maulwurfsratten die eine riesige Tatze haben die dafür jedoch schmeckt als wäre sie durchgekaut und ausgespuckt worden. Total widerlich meiner meinung nach, auch wenn das restliche Fleisch gut schmeckt. Seid ihr bei pennen auf einem Müllhaufen schonmal aufgewacht und habt festgestellt das euer kopfkissen eine tief schlafende Schweineratte war? Ich sag euch, damit ist nicht zu spaßen, die verstehen kleine Auflockerungsschläge des kopfkissens einfach nicht. aber dafür schlafen diese Biester öfters mal auf Glas, keine Ahnung wieso. jedenfalls praktisch, wenn man glas sucht sucht man sich eine Schweineratte, allerdings ist nicht garantiert dass eine Schweineratte immer auf Glas schläft denn................"
Jack schien heute unglaublich gesprächig, zumindest redete er wie ein Wasserfall seit Anfang der Fahrt von der Ladefläche durch das Rückfenster ins Fahrerhaus hinein.
"............ und GENAU DAS mag ich nicht an gebratenen Ratten, diese kleinen verdammten Beinchen abzunagen ist einfach nicht mein Ding, aber dafür schmeckt das Fleisch da ziemlich gut. Anders als bei Maulwurfsratten die eine riesige Tatze haben die dafür jedoch schmeckt als wäre sie durchgekaut und ausgespuckt worden. Total widerlich meiner meinung nach, auch wenn das restliche Fleisch gut schmeckt. Seid ihr bei pennen auf einem Müllhaufen schonmal aufgewacht und habt festgestellt das euer kopfkissen eine tief schlafende Schweineratte war? Ich sag euch, damit ist nicht zu spaßen, die verstehen kleine Auflockerungsschläge des kopfkissens einfach nicht. aber dafür schlafen diese Biester öfters mal auf Glas, keine Ahnung wieso. jedenfalls praktisch, wenn man glas sucht sucht man sich eine Schweineratte, allerdings ist nicht garantiert dass eine Schweineratte immer auf Glas schläft denn................"
Jack schien heute unglaublich gesprächig, zumindest redete er wie ein Wasserfall seit Anfang der Fahrt von der Ladefläche durch das Rückfenster ins Fahrerhaus hinein.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Pinky quiekt verängstigt als sie Jacks Worte über das aufbereiten und verspeißen von Ratten hört.
Zitternd krabbelt sie zu Vanessa und schmiegt sich an sie.
"Quiek?" fragt sie leise.
Zitternd krabbelt sie zu Vanessa und schmiegt sich an sie.
"Quiek?" fragt sie leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
"Boah Jackm sag mal redest du immer so viel?"
Fragt Vastin genervt der das Gerede von Jack langsam nicht mehr ertragen kann.
Fragt Vastin genervt der das Gerede von Jack langsam nicht mehr ertragen kann.
-
- Vaultboy
Eine grazile Gestalt nähert sich dem Cafe, schon von weitem kann man erkennen dass es sich um eine sehr attraktive junge Frau handelt, langasm stapft sie auch das Cafe zu...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jack hält inne.
"............"
Er überlegt.
"Eigentlich nicht, aber ich war grade redebedürftig" , antwortet er.
"............"
Er überlegt.
"Eigentlich nicht, aber ich war grade redebedürftig" , antwortet er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya schmunzelt leicht und springt vom Pickup. SIe schultert den Rucksack samt Katana und hält das M16 in der anderen Hand, dann erblickt sie die Person, die offensichtlich noch ein "paar" Meter vom Cafe entfernt ist. "Ich glaub du bekommst Konkurenz in Sachen Adel, Greg." sagt sie mit einem gewissen Unterton Richtung Sir Gregor. Kopfschüttelnd tritt sie auf das Cafe zu und betritt dieses. Sie geht zu ihrem Stuhl rüber und legt den Rucksack auf den Tisch. In einer gewissen Weise fühlt sie sich schon heimisch in diesem "Cafe", obwohl es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, bis die Gruppe wieder aufbricht. Nach einem kurzgehaltenen Seufzer in Verbindung mit einem Strecken lässt sie sich auf den Stuhl fallen und mustert eines der milchigen Fenster des Schankraums
-
- Vaultboy
Mandy steht nun kurz vor dem cafe, sie überlegt kurz ob sie sich weiter nähern soll und beschliesst dann langsam auf das gebäude in der mitte zuzugehen. Was mich hier wohl erwartet, ich hoffe diese Leute sind freundlicher als der Rest des Ödlandes
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Die SIedlung um das Hauptgebäude hat sich Kreisförmig um selbiges angeordnet.
Es sind einige Menschen damit beschäftigt Felder an zu legen, Brahmin zu Hüten oder einfach nur in der Sonne vor der eigenen Hütte zu dösen.
Die Siedlung wird von einem Zaun begrenzt und an dem Einzigen Tor stehen zwei Wachen mit Sturmgewehren.
Die Wachen mustern die Fremde eingehend, sie scheint ihnen zu gefallen bis der Blick zu der Entstellung ihres Gesichts und der Augenklappe wandert
Es sind einige Menschen damit beschäftigt Felder an zu legen, Brahmin zu Hüten oder einfach nur in der Sonne vor der eigenen Hütte zu dösen.
Die Siedlung wird von einem Zaun begrenzt und an dem Einzigen Tor stehen zwei Wachen mit Sturmgewehren.
Die Wachen mustern die Fremde eingehend, sie scheint ihnen zu gefallen bis der Blick zu der Entstellung ihres Gesichts und der Augenklappe wandert
"Was zu Essen." sagt Sakaya schlicht. "Ich hab ein riesengroßes Loch im Bauch." fügt sie hinzu und denkt einen Augenblick nach. "Was hast du denn da?"
"Es müssten Brahminburger, Geckospieße und Schnetzelfleisch da sein."
Antwortet ihr Vastin, danach ruft er nach Fernandez, welcher auch kurz darauf in den Schankraum kommt.
"Hey Fernandez mach Sakaya bitte das was sie essen möchte, ich muss erst einmal einen Trinken."
Sagt er zu ihm.
"Ich werde langsam zu alt für diesen Mist!"
Fügt er grinsend hinzu.
Fernandez nickt nur und schaut Sakaya an und wartet auf ihre Bestellung.
Antwortet ihr Vastin, danach ruft er nach Fernandez, welcher auch kurz darauf in den Schankraum kommt.
"Hey Fernandez mach Sakaya bitte das was sie essen möchte, ich muss erst einmal einen Trinken."
Sagt er zu ihm.
"Ich werde langsam zu alt für diesen Mist!"
Fügt er grinsend hinzu.
Fernandez nickt nur und schaut Sakaya an und wartet auf ihre Bestellung.
"Öhm." Sakaya sieht den kahlen Fernandez an. "Geckospieß klingt interessant. Ähm, davon nehm ich einen." Interessiert wartet Sakaya auf ihre Bestellung, dabei stellt sie fest, dass sich Pinky aus dem Staub gemacht hat.
Fernandez kommt nach ein paar Minuten aus der Küche und bringt Sakaya zwei große saftige Geckospieße.
"Bitte schön"
sagt Fernandez als er den Teller mit den Spießen vor Sakaya auf den Tisch stellt.
"Das macht dann 6 Deckel, dazu gibt es aber noch ein Glas Wasser."
Kaum hat er dies Gesagt stellt Vastin ein Glas Wasser neben den Teller und setzt sich auf einen freien Stuhl.
"Ich hoffe es schmeckt"
Sagt Vastin freundlich lächelnd.
"Bitte schön"
sagt Fernandez als er den Teller mit den Spießen vor Sakaya auf den Tisch stellt.
"Das macht dann 6 Deckel, dazu gibt es aber noch ein Glas Wasser."
Kaum hat er dies Gesagt stellt Vastin ein Glas Wasser neben den Teller und setzt sich auf einen freien Stuhl.
"Ich hoffe es schmeckt"
Sagt Vastin freundlich lächelnd.
-
- Vaultboy
Mandy bewegt sich auf eine der Wachen zu "Sag mal, was ist das hier eigentlich, ein Dorf oder sowas?