Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Der Hub

Post by F0lem »

"Danke, aber den kannst du behalten. Ich habe noch genug Geld und werde uns am Markt mit Vorräten eindecken." sagt Sakaya und geht kurzerhand los. Jay folgt schweigend und ist weiterhin darauf bedacht, besonders mysteriös auszusehen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio blickt das Mädchen an und ist ersteinmal ziemlich perplex. Dann wird er ein wenig rot um die Ohren.
"Du hast jawohl den grossen Knall nicht gehört. Was bewirfst du mich mit Steinen. Hat man dir kein Benehmen beigebracht?! Sag mir was du willst oder ich gehe weiter."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

*Na gut, da wären wir. Also fangen wir mal an zu suchen... wen quatsch ich denn als erstes an?*
Dann erblickt sie einen Kerl, der sich an die Schläfe greift, fast so, als hätte er Kopfschmerzen.

*Na hallöchen, der schaut ja ganz schnuckellig aus. Aber was sucht der denn auf dem Boden? Hat der nen Kater oder sowas? ... Aber nee, der Falcon ist ne ganze Ecke weiter unten. Na was soll's, bewaffnet ist er jedenfalls, scheint Kampferfahrung zu haben. Vielleicht hilft er mir...
Sie hält auf den jungen Mann zu, bemerkt allerdings nicht Nini, die in einer schattigen Ecke steht.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"komm doch mal hier rüber", sagt sie in einem verschwörerisch-anmachenden-fordernden und vor allem geheimnisvollen Tonfall aus dem Dunkeln heraus, "ich muss dich nämlich was wichtiges fragen."

_________________________________________________________________________________________

Langsam nähert sich Jade durch die Menschenmenge hindurch dem Kerl - da fällt ihr in einiger Entfernung ein etwas größerer Haufen wild zusammengewürfelter Leute auf, die die Straße runterlaufen. Eine von ihnen ist eine Shi, neben ihr ein über und über eingepackter Mann, der wiederum von einem großen, drahtigen Mann mit einer Narbe verfolgt wird. Ganz zum Schluss folgt ein übermüdet wirkender, intelligent wirkender Mann. Bis auf letzteren wirken alle mehr oder minder kampferfahren und trotz der Kombination nicht gänzlich unerfahren ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 09, 2008 10:31 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex zuckt mit den Schultern und meint dann: "Tja, nagut dann eben nicht, nocheinmal biete ich ihn dir bestimmt nicht an..."  Er grinst vielsagend.
"Denn jetzt wird er gleich mit seinem Bruder in meinem Magen landen!" verkündet er, ehe er beidhändig die beiden Leguane am Spieß langsam verzehrt und Sakaya dabei jedoch auf Schritt und Tritt begleitet.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Das Quartett scheint sich in Jades Augen irgendwie vom Rest der Meute abzuheben. *Das sind sie! Meine Söldner... ich weiss es einfach!*
Sie schenkt Rufio vorerst keine Beachtung mehr und steuert nun auf die Gruppe zu.

"Heeee! ... Hey ihr da, ihr vier! Wartet mal ne Sekunde!"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wenn du mir nicht sofort sagst was du willst, dann kann ich dir nicht helfen. An Sex bin ich nicht interessiert. Dafür bezahle ich nicht. Ich such mir die Frauen aus." Seine Stimme klingt nun etwas wütender und wirkt leicht ungeduldig.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich kommt eine gutaussehende, schwarzhaarige Frau auf die Gruppe zugesteuert und spricht sie an, sie ist ziemlich offenherzig gekleidet und entspricht von ihrem Äußeren wohl manch einem Männertraum in einer sehr langen, einsamen Nacht ...

_______________________________________________________________________________________________________

"Mann bist du lahm", sagt sie, sichtlich enttäuscht, ihr Gesichtsausdruck wandelt sich vom frech-verführerischen zu einem Ausdruck, als hätte Rufio ihr gerade kurz vorm lang ersehnten Sex gesagt er sei schwul, sie verschränkt die Arme vor ihrer Brust.
"Dann erübrigt sich wohl die Frage, ob du etwas Jet oder sonstwas hast", meint sie beleidigt.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 09, 2008 10:37 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex war gerade dabei den Rest vom linken Leguan mit einem Haps runterzuschlingen, wobei noch der Schwanz des Leguans aus dem Mund schaute, als er die Stimme einer Frau hörte und sich umdrehte. "Ampf?" fragt er mit vollem Mund. (ja und ich habs überprüft, Was? hört sich wirklich so an, wenn man einen vollen Mund hat!)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht sich ebenso ein bisschen suchend um und versucht, die Besitzerin der Stimme zu lokalisieren.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sakaya stellt nach kurzer Kombination fest, dass die Stimme wohl besagter Frau, die auf sie zukommt, gehören muss.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Schließlich erreicht Jade das Quartett und bleibt vor der Shi stehen.

Sie setzt ein charmantes Lächeln auf und fegt sich mit einer seichten Bewegung ein paar Haare aus dem Gesicht.
"Hi. Ihr seht mir wie ein paar erfahrene Abenteurer aus. Ich hätte da nen lukrativen Job für euch. Interessiert? Wer ist euer Anführer?"
Last edited by Cerebro on Sun Mar 09, 2008 10:48 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hebt eine Augenbraue und mustert diese offensichtlich sehr freizügige Genossin da. Nicht wirklich ihr Stil, wie sie feststellt. "Möglicherweise." sagt sie. "Es gibt keinen ... 'Anführer'." Sakaya betont letzteres ein wenig spöttisch. "Worum geht es?"
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schaut leicht verwirrt aber interessiert zwischen den beiden schönen Frauen hin und her. So viel Schönheit hatte er das letzte Mal in der Cats Paw Jubiläumsausgabe seines Vaters gesehen, aber im echten Leben war das was völlig anderes.
Er verschluckte sich dabei auch noch fast an seinem Leguan, aber mit ein paar Klopfern auf den Brustkorb und einigem Schlucken ging es schon recht bald wieder ohne die ärztliche Hilfe Julius.
Abschätzend musterte er die unbekannte Frau, wobei sein Blick kurz auf der Stelle blieb wo ihre Brüste sein mussten, welche allerdings von ihrer engen Lederjacke verdeckt waren.
"Sakaya, denkst du nicht wir sollten ersteinmal erledigen weshalb wir hier sind bevor wir uns auf solche Sachen einlassen?"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Das kommt ja ganz darauf an, worum es sich bei 'solchen Sachen' handelt." meint die Shi in Richtung Alex und wirft einen flüchtigen Blick zu Jay, um sich zu vergewissern, dass er noch da ist, bevor sie wieder ihre Gegenüber ansieht und auf eine Erklärung wartet.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

*Ach herrjeh, das fängt ja gut an. Dem Blick nach zu urteilen hat die Schwester da irgendein Problem mit mir.*

"Kein Anführer? Oh, tut mir leid. Irgendwie trete ich heute auch in jedes Fettnäpchen..." Sie lächelt verlegen. "Nimm's mir nicht übel Schwester."
Sie nickt der Shi zu und erhofft die Kanten wieder ein wenig glätten zu können...
"Mein Name ist Jade. Ich hab da nen Job angeboten bekommen. Genaueres weiss ich noch nicht, aber da ist sicher ne Menge Kohle drin. Naja der Haken ist mein 'Auftraggeber' braucht ne ganze Gruppe und ich bin nur allein. Also such ich nach Leuten die mitmachen, und ich dachte mir: 'Hey, die da sehen mutig und kampferprobt aus'! Sie schaut alle vier reihum an. "Na wie sieht's aus? Ich bin sicher das da ne Menge zu holen ist, und das was ihr vorhabt, könnt ihr dann dank des Gewinns bestimmt umso leichter erledigen. Was sagt ihr?
Last edited by Cerebro on Sun Mar 09, 2008 11:08 pm, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

~Hmmm, naja etwas zusätzliches Kleingeld kann ich immer gut gebrauchen...~ denkt sich Alex und schaut Sakaya fragend an.
"Wenns nicht zu lange dauert könnten wir ja, oder eben solabd wir die Sache für ihn rausgefunden haben..."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya wechselt einen kurzen Blick mit Jay. "Was ist das für ein Job?" fragt dieser schließlich. "Details?" setzt Sakaya nach. "Weißt du, schön dich kennenzulernen und so, aber wir sind eigentlich wegen einer anderen Sache hier. Also wenn dieser Job da Tage in Anspruch nimmt, können wir dir leider nicht helfen." Sie mustert Jade noch mal von oben bis unten, bemüht sich aber, das nicht so herablassend aussehen zu lassen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

*Ok, den vermummten Kerl da hab ich im Sack, die anderen zwei kann ich noch nicht beurteilen, aber die Shi hier wird zum Problem. Details kann ich ihr nicht liefern... Plan B...*

"Ok, spielen wir mit offenen Karten: Ich bin am Arsch! Hab gerade mal 15 Flocken in der Tasche und nichts mehr zu futtern. Auf der Suche nach nem Job quatscht mich so'n alter Sack von den Water Merchants an und bietet mir nen Job an. Braucht aber mehr als nur eine Person, sagt er... seit dem such ich Leute, die mir helfen. Sie macht eine kurze Pause, atmet schwer und fährt dann fort. "Hey ich brauche Hilfe ok!? Ich kann gut auf mich aufpassen, und kämpfen kann ich auch - auch wenn's vielleicht nicht so aussieht. Wenn ihr mir bei meinem Job nicht helfen wollt, dann kann ich euch vielleicht bei eurem helfen? Oder wir machen erst das eine und dann das andere... Ich brauch nur etwas Kohle, um wieder auf die Beine zu kommen! Gebt mir ne Chance!"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht Jade mit einem möglicht neutralen Blick an und überlegt.
"Also ich denke, es kann nicht schaden, wenn wir dich mitnehmen." mischt sich Jay ein und trägt damit einen Teil zur Überzeugung von Sakaya bei. "Ich habe da auch nichts gegen, denke ich. Also gut, hör zu: Warum wir hier sind und Details klären wir später - und dann hören wir uns auch diese Sache mit deinem Job noch mal an. Im Moment wollten wir zum Markt, um unsere Vorräte aufzustocken. Entweder du kommst jetzt mit oder wir treffen uns später beim Maltese Falcon."
Post Reply

Return to “Fallout Café”