Junktown

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Junktown

Post by Micky »

"Ich nehm einen Verband, eine Scher, 1 Stim und 12 Kugeln für die 44er." Jeff zählt mit den Fingern zusammen wieviel das ganze kostet. "Äh... 120 plus 5... also hier sind 195 Deckel, müsste stimmen." er überreicht der Dame 195 Deckel.
"Sagen sie, hätten sie zufällig auch Sporen für meine Cowboystiefel auf Lager und nen kleinen Handspiegel?"
Last edited by Micky on Thu Oct 30, 2008 5:52 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade grüßt Jeff mit einer Handbewegung, dann dreht dieser sich schon wieder um. ~Muffelig!?~ schießt es ihr nur durch den Kopf. ~Erst entschuldigert er sich bei Jay und jetzt zieht er doch ein Gesicht? Hmm.... Oh... vielleicht hat er uns gehört... !? ... Ups, hihi.~

Jay grummelt derweil etwas. Das Schuhwerk, das er sucht, scheint es hier nicht zu geben. Barfuß kann er nicht losziehen, also überlegt er sich, was er nun nehmen soll.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Red nimmt sich eine der dampfenden Tassen und trinkt erstmal einen kleinen Schluck. "Schmeckt nicht schlecht." Als die Shi - "Ist sie überhaupt eine Shi?",  "Probleme" anspricht, hört er auf. "Klingt nicht gut, wollte eigentlich weniger, nicht noch mehr Probleme."ist sein erster Gedanke. Dennoch besinnt er sich und richtet seine Stimme an Sakaya  "Was für Probleme wenn ich fragen darf? Es sieht so aus, als wären zumindestens Sie gut durchgekommen?" fragt er besorgt.
Last edited by caliban44 on Thu Oct 30, 2008 5:29 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ähm, naja ... sagen wir uns ist das selbe passiert wie ihrer Karawane." erklärt Sakaya zögerlich. "Unseren Truck hat es erwischt und der muss erst mal repariert werden, bevor wir hier weg können. Ich weiß nicht, wie lange das dauert, aber vielleicht können Sie ja ein wenig mit anpacken - das wäre ja auch in ihrem Interesse." Sie trinkt beiläufig einen weiteren Schluck und sieht hinüber zum friedlichen schlafenden Rufio, wo ihr Blick unbewusst eine Weile hängen bleibt, bis sie schließlich wieder Red fixiert. "Es dauert sicher nicht mehr lange, bis meine Kollegen hier ankommen." Sie nimmt sich nun eine der beiden Nudelportionen und fängt langsam an zu essen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nachmittag..." murmelt Saint leise...
Ich bin kaputt... scheiß drauf ich hau mich ne Runde aufs Ohr. denkt sich Saint müder und macht sich nun vollendesn auf den Weg ins Hotel
Was würd ich dafür geben jez im Cafe in meinem Bett zu liegen... Saint seufzt leise und achtet darauf nicht gedankenverloren irgendwo da gegen zu knallen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

"Es wäre in meinem Interesse - wenn Sie auch bereit wären mich mitzunehmen." sagte er etwas zu streng. Er sah die Asiatin nochmal an und setzte gemässigter nach " Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin gerne bereit zu helfen, aber Ich kenne ihre Kameraden nicht und weißt überhaupt nicht wo Sie hinwollen?" "Hmmm... wenn Du so rangehst, kannst du ihr auch gleich sagen wo du hin willst." beschließt er für sich. "Ich persönlich will erstmal raus hier, eigentlich ist mir das ´Wohin´ egal. Allerdings habe ich im Hub ´ne kleine Nebenaufgabe angenommen, einen Brief nach Frisco - daher wäre mein nächstes Ziel wohl Frisco."
Last edited by caliban44 on Thu Oct 30, 2008 6:06 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya zögert. Sie hat noch einen Funken Hoffung, dass das nächste Ziel nicht San Francisco heißt, sieht aber langsam ein, dass es wohl oder übel doch in ihre Heimatstadt gehen muss. "Nun ... dann haben Sie Glück, denke ich. Da möchten wir auch hin." Sie speist weiter und mustert Red wieder etwas misstrauisch. Diese Sache mit dem Brief hört sich irgendwie ... unbequem an. "Was ... ist das denn für ein Brief?" fragt sie lauernd und hat eine böse Vermutung ...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut sich seufzend die Schuhe noch einmal genauer an... Schwarz sollten sie auf jedenfall sein. Er guckt ob er schwarze Sneaker finden kann. Ansonsten nimmt er die schwarzen Schuhe, die am nächstleichtesten in seiner Hand liegen.

Bin noch mal ne Stunde weg... Oder 1,5...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Er lacht auf "Wäre schön wenn Ich das selbst wüsste." Er wird schnell wieder ernst  "Nichts aufregendes - ein junge Frau, ihren Namen wollte Sie mir nicht verraten, hat mir einen Brief für ´Von Fleven` in Frisco mitgegeben."Er macht eine kurze Pause "Sie müssen darüber nicht besorgt sein, als Karawanenmitglied übernimmt man dauernd solche Kurieraufgaben. " versucht er zu beschwichtigen. "Sie wissen schon - kein großer Aufwand und es gibt noch ein paar Deckel nebenbei."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Von Flev- ... ?!" Sakaya lässt ihre Gabel los und glotzt Red überrascht an. Wenn sie nicht schon sitzen würde, hätte sie sich gerade hingesetzt. "Von Fleven? Ganz sicher?" Sie starrt den Ödland-Guy noch ein paar Sekunden an und beginnt dann, sich wieder zu sammeln. "Hat die Frau ihnen gesagt, wo man von Fleven finden kann? Oder was in dem Brief steht?"
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Red ist ein wenig verdutzt ob Sakayas Reaktion "Nein. Nur das der Brief nach SanFran geht. Wo genau in Frisco, hat sie nicht erwähnt. Etwas Arbeit steckt also schon für mich dahinter." schmunzelt er. "Merkwürdige Reaktion." "Was ist so besonders an ´Von Fleven´?"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Asiatin ist sich nicht sicher, ob sie Red die Wahrheit verraten soll - vielleicht würde er abspringen, wenn sie sich als Sonderermittlerin zu erkennen gibt. Es interessiert sie sehr, was in dem Brief steht, allerdings ist es auch möglich, dass es sich um belastendes Material gegenüber der Gesellschaft handelt - was sich als höchstgefährlich entpuppen dürfte. Dann könnte sie die anderen erst recht nicht mehr aufhalten.

Sie versucht, dem Kerl erst mal etwas vorzugaukeln, bis die anderen wieder da sind. "Ähm, naja, wir kommen gerade aus dem Hub, wissen Sie? Da hab ich den Namen ein paar Mal gehört. Dieser von Fleven scheint ganz schön bekannt zu sein. Ich hab mich nur etwas gewundert, was er in meiner Heimatstadt treibt." Sakaya ist nicht gut im Lügen und Red dürfte das unter Umständen merken, allerdings weiß sie sich im Moment nicht anders zu helfen.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

"Trotzdem seltsam. Wenn er nur eine ´bekannte´ Persönlichkeit wäre, würde Sie doch nicht gleich so aus der Haut fahren, oder?" Ray beschliesst noch etwas nachzubohren, da die 100 Deckel kaum neue Probleme wert wären. "Bekannt also? War zwar nur kurz im Hub, habe den Namen aber nie gehört. Aber egal, bin eh nur kurz da unten gewesen." Red wendet sich lieber einem für Ihn, interessanteres Thema zu. "Also gehts für Ihre Gruppe nach Frisco - wenn ja, würde Ich mitkommen. Biete meine Arme und meine Gewehr an." eröffnet er der Asiatin.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya weicht dem ersten Teil von Red's Aussage aus und kümmert sich nur um den zweiten. "Ja, danach sieht es aus ..." meint sie etwas nachdenklich. "Ich weiß nicht, ob meine Kollegen damit einverstanden sind, aber ich glaube nicht, dass es Probleme geben wird, wenn Sie sich im Gegenzug etwas nützlich machen, bis wir in Frisco sind ..." Sie schweigt kurz, räuspert sich leise und gedämpft und isst dann langsam weiter. Sie ist ganz froh, dass das Gestöhne aus irgendeinem anderen Zimmer schon vor einer Weile aufgehört hat. Wäre ja megapeinlich geworden, wenn der Kerl ein paar Minuten früher aufgetaucht wäre ...

Die geschäftlichen Gesprächsthemen sind so gut wie aufgebraucht und Red macht nicht unbedingt den Eindruck, als ob er irgendwelche anderen Interessen hätte, deswegen macht sich bald ein unangenehmes Schweigen breit. "Sie, ähm ... trinken ja gar nichts. Greifen Sie ruhig zu." Oh Mann, wo bleiben die alle?!
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Sichtlich zufrieden die Gesprächspause so zu beenden, nimmt er noch ein Schluck des Tees. "Schmeckt wirklich gut." versichert er der Asiatin. "Woraus ist der?" schließt er eine Frage zur Überbrückung, einer weiteren Pause an.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint kommt im Hotel an - aus Rufios und Sakayas Zimmer kann er Stimmen hören, eine davon gehört nicht zur Gruppe ....

Jay kann ein paar uralter Sneaker finden, sie sind ziemlich abgelatscht und kosten 10 Deckel - aber ihr Zustand ist allerdings nicht so gut, ie sind bereits recht ausgebleicht. Ansonsten kann er noch vier weitere Schuhe finden die auf seine Zielsetzung ausgerichtet sind, sie kosten 15, 25, 30 und 20 Deckel und sind alle unterschiedlich gut 'erhalten' ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Sporen? Ähm diese Dinger da?" Miss Darkwater zeigt auf ein paar verstellbare Sporen die an der Wand hängen. "Kosten 5 Deckel, bloß der Materialwert halt. Einen Handspiegel hab ich auch hier für 7 Deckel, ersetzt prima Feuerzeuge wenn die Sonne scheint."
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Oct 30, 2008 7:27 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio wird wach und räkelt sich im Bett.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio kann sehen dass nebst Sakaya sich noch ein großer Schwarzer im Raum befindet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Ray merkt auf, als er Geräusche aus dem Bett hört. Der Mann scheint aufgewacht zu sein. Noch ehe Sakaya etwas sagt, spricht er Ihn schon an "Guten Morgen."
Post Reply

Return to “Fallout Café”