Page 211 of 219

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 12:12 am
by Far
"ah-OW!" Das hat weh getan... Neon hält sich seinen blutenden Schädel, und deutet mit der anderen Hand benommen auf den Wahnsinnigen, den Yuri erstmal zurückgeschlagen hat. "Nnhhh, nicht mein Kopf..." Der P-Man konzentriert sich so gut es nach diesem Schlag geht auf die Stange, hebt sie mithilfe seiner magnetischen Fähigkeiten an, und haut zu, dem Gasmaskenkerl auf den durchgedrehten Schädel. "Schmiede... was... aaahhh, scheiße, schädelspaltender Hurensohn..." Die MP zerrt er nachher aus dem Rucksack, und zielt damit auf den Typen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 12:18 am
by Zitrusfrucht
Mit einem Krachen schlägt zischt die Brechstange den Boden entlang und trifft den liegenden Mann auf die Schädeldecke. Augenscheinlich ausgeknockt bleibt er auf dem Boden liegen.

Neon hat blaue Flecken und eine Platzwunde am Kopf am Haaransatz, nichts was sich nicht einfach wiederherstellen und heilen lassen könnte.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 12:41 am
by Jessica
"Auweia...ich glaub, mit der Ruhe ist es vorbei...ich mag hier jedenfalls nicht länger herumstehen, wenns hier solche Typen gibt." Findet Canan und geht zur Seite, als Lilya unbeeindruckt auf den bewusstlosen Irren zugeht und ihm einen prüfenden Tritt in die Nieren verpasst. Dann durchsucht sie ihn mit Fingerspitzen - nicht, dass sie sich Läuse einfängt oder so.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 12:43 am
by Zitrusfrucht
Der Irre ist ein alter Mann mit langen grauen zerzuasten Bart und wenigen verbliebenen ellenlangen Haaren, seine Gasmaske alt und kaum noch zu gebrauchen, außerdem stinkt er als hätte er sich die Hälfte seines Lebens nicht mehr gewaschen, am Leib trägt er nicht viel mehr als Fetzen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 12:50 am
by Far
"Arghs, aua..." motzt Neon dennoch, obwohl sich der Schaden wirklich in Grenzen hält, dafür, dass er eine Brechstange an den Kopf gekriegt hat. Es tut trotzdem weh, auch wenn es ein wenig abebbt. Er drückt etwas gegen die Wunde um die Blutung zu stillen. "Was is das denn für ein stinkender Bekloppter... sieht hier jemand von euch eine Schmiede?" Er wischt sich mit der anderen Hand etwas Blut aus dem Gesicht, das macht es aber wahrscheinlich nicht viel besser. "Mh, Kane, kannst du dir das mal ansehen, is nich die Welt, aber muss auch nicht sein..."

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 1:05 am
by Ye ol' Dinkley McD0nk
Perplex starrt Kane zwischen dem Kerl und Neon hin und her.
"Was war das denn..." grummelt er und setzt ein genervtes "Menschen." hinten dran.
Mit zwei kurzen Schritten ist er  bei Neon und legt ihm eine Hand auf die Schulter.
Nach einem kurzen Durchatmen schließt er seine Augen und konzentriert sich auf die Versorgung von Neons Wunden.
"Nicht mal im Urlaub hat man Ruhe..." murmelt er leise.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 1:06 am
by Zitrusfrucht
Langsam, ganz langsam, langsam genug dass das Auge nicht gänzlich mitsehen kann schließt sich die Wunde an Neons Kopf ....

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 1:13 am
by Jessica
"Nur ein Spinner." Vermutet Lilya und wirft einen mitleidigen Blick auf Neon, bis Kane sich um ihn kümmert. "Gehen wir nach draußen, ich habe keine Lust mehr."  Fügt sie hinzu und faltet die Hände hinter dem Kopf. Canan steckt den Taser weg und geht hastig an dem Gammler vorbei. Wo der herkommt, gibt es sicher noch mehr...

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 1:29 am
by Far
Neon bleibt ruhig, bis sein Kollege fertig ist. Interessantes Gefühl, mal am anderen Ende der P-Men-Fähigkeiten zu sein. "Danke Mann, schon besser..." murmelt er, und wirft dann einen letzten Blick auf den Irren. Nachdem die Idylle recht schlagartig (höhö) unterbrochen wurde, hat er auch keine große Lust mehr, hier drin zu bleiben. Auch wenn er immer noch rätselt von was für einer Schmiede der Kerl gelabert hat, während er sich noch mal umguckt, bevor er seine Sachen einsammelt und mit den anderen zurück geht. "Hast du irgendwas komisches an dem gemerkt, Kane, oder war der einfach nur wahnsinnig?"

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 12:34 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
Kane konzentriert sich weiter auf Neons Wunde und versucht sich an den Augenblick vor dem kurzen Angriff zu erinnern.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 12:37 pm
by Zitrusfrucht
Wie auch Neon hat Kane nur einzelne Fetzen in der Hektik mitbekommen, Erinnerungen an Zeiten als hier noch Erz abgebaut und geschmolzen wurde. Ob hinter dem Angriff mehr als Irrsinn stand kann er nicht bestimmt sagen, aber vermutlich nicht.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 1:33 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
"Nope..." brummt Kane und nimmt die Hand von Neons Schulter.
"Fast wie neu." meint er dann stolz und starrt auf den Kerl.
"Wahrscheinlich hat er hier mal gearbeitet, bevor eine Touristenstation draus wurde." mit zuckenden Schultern wendet er sich zu seinen Kollegen.
"Und nun?"

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 2:34 pm
by Jessica
"Jetzt schlagen wir beim Schlepper zu und feiern das Ganze." Antwortet Lilya lapidar und erkundigt sich beim Sammler, wann und wo er die Objekte abholen will. Sobald sie das weiß, kümmert sie sich um den Kauf des Bergungsschleppers. "Wollt ihr euch noch umziehen?" Fragt sie zwischendurch und Canan überlegt kurz. Ihre neuen Kleider sind zu chic für eine wilde Lilya-Party...davon geht sie zumindest mal aus. "Ich könnte in etwas Bequemeres schlüpfen, aber notfalls geht es auch so." Sie wartet einfach mal ab, was der Rest sagt.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 5:18 pm
by Zitrusfrucht
Der Schrotthändler dürfte inklusive dem Schlepper in zwei Tagen eintreffen, bis dahin kann die Gruppe sich noch vergnügen wie sie will.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 5:47 pm
by Far
"Huh... das müsste doch schon eewig her sein, oder?" Neon befühlt kurz die geschlossene Wunde und nickt, mit einem dankbaren Grinsen gen Kane. "Gute Sache, danke."
Auf die Frage von Yuri zuckt er mit den Schultern. "Hmh, mir egal, aber das Blut abwaschen sollte ich wohl." Sofern er seine Klamotten nicht eingesaut hat, sollte es noch okay sein. "Wo wollen wir überhaupt Party machen?"

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sat Aug 11, 2012 8:07 pm
by Jessica
"Auf jeden Fall nicht im Raumschiff...ziehen wir einfach um die Häuser und schauen uns um. Auf der Partymeile dürfte am Meisten los sein...auch wenn da X.O.S.-Menschen herumstehen werden." Vermutet Canan mit einem leichten Lächeln und beschließt, dass sich Neon auch irgendwo in einem WC waschen kann. Also marschiert sie schon mal los. Mittlerweile dürfte ja mehr abgehen.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Mon Aug 13, 2012 1:09 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
"Mh, na schaun wir mal... nicht das sich wieder jemand in die Luft sprengt." meint Kane pessimistisch und folgt den drei Partylöwen.
------------------
"Kane, du alter Miesepeter." schnauzt Lilya mit einem breiten Lächeln.
"Jeder задница der uns die Party kaputt machen will, bekommt es mit mit zu tun!" posaunt sie herraus und begibt sich weiter in Richtung Aufzug.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Mon Aug 13, 2012 5:14 pm
by Zitrusfrucht
Die Gruppe steigt in den Turbolift und fährt nach unten, Nachrichten und WErbung flattern an der Wand vorbei.

Als die tür sich wieder öffnet stehen sie auf dem Partydeck. Dumpfes Wummern von Musik, lautes Gröhlen verschiedenster Besucher und Gogo-Tänzerinnen sind bereits unterwegs, die Party fängt so langsam an ....

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Mon Aug 13, 2012 5:37 pm
by Jessica
"Yay, wir sind da! Was wollt ihr machen?" Fragt Canan und guckt sich erst einmal die Leute an, während sie der Nase nach über das Deck marschiert und nach interessanten Ecken Ausschau hält.

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Posted: Sun Aug 19, 2012 3:55 pm
by Zitrusfrucht
Die Gruppe marschiert langsam über das Deck, die Massen feiern, Alkohol fließt in rauen Mengen, die Menschen tanzen und gröhlen durcheinander, Neonlichter und Laser sorgen neben Gogo-Tänzerinnen für die nötige Show. Neben all diesen Leuten fallen jedoch auch die Söldner auf, vereinzelt auch weniger gut ausgebildete konförderierte Polizisten, die alles im Blick halten.

Schließlich steht die Gruppe vor dem 'Fire,Ice,Air', ein wandernder Club der immer neue Räumlichkeiten bezieht und von Station zu Station wandert. Die Tür ist relativ unscheinbar, die Schlange jedoch deutet an, dass im Innern einiges zu sehen sein dürfte - außerdem können Leute mit VIP-Pässen sofort rein.