Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint setzt seine Gasmaske noch nicht auf.
Er nickt Valerie kurz zu und tritt dann mit erhobener Waffe in den Turm.
Rasch blickt er sich um.
Mit einem Nicken zeigt er auf die Wendeltreppe.
"Los." formen seine Lippen und er beginnt langsam und vorsichtig den Aufgang, den Blick nach oben gerichtet.

Mazzawaken kramt einen Stimpak hervor und injeziert ihn in den Arm.
"Shibo? Du können mal nach meinem Arm schauen?" fragt er den Arzt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Wendeltreppe führt im dunklen Turm einfach nur nach oben - es gibt keine oberen Stockwerke, der Turm ist schlicht und ergreifen hohl ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hier Kleiner, das Stimpack, was ich dir geliehen habe, kannste behalten. Brauchst du sicher grad eher als ich." meint Vertigo in einem plötzlichen Anflug von Großmut zu Joke.

Dann geht sie rüber zu Animal. "Hey, mein Großer, alles in Ordnung?" Dann fällt ihr schockierter Blick auf seinen Arm "Das sieht ja furchtbar aus. Hey Tayi, kannst du mir mal bitte Animals Arm ansehen?" und winkt der kleinen Shi.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ach das sein nur Kratzer" meint Mazzawaken.
"Tschibo sich darum kümmern werden." meint er.
"Wir haben gut gekämpft, heut." er nimmt Vert an den Schultern und drückt sie an sich.

Saint checkt den Rest vom Turm um sicher zu gehen das sich nich oben einer irgendwo versteckt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint marschiert um die kisten herum - es handelt sich um teilweise geöffnete, teilweise geschlossene Kisten, in denen Waffen, Munition und Vorräte lagern ..... Einen Menschen kann er hier nirgendwo ausmachen .....

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Danke Vert, aber ich hab gerade eins gefunden - die Arme sau brauch das bestimmt nicht mehr."
Joke schaut sich das Stimpack an was er gerade gefunden hat. Er findet aber das die Schmerzen erträglich sind und hebt es sich lieber auf
"Trozdem danke ich weis es zu schätzen. Wie gehts deiner Hüfte?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nachdem sie fertig ist, lässt sie Joke allein und blickt unschlüssig zu Animal, da Shibo ihn wahrscheinlich wesentlich besser kennen wird. So wartet sie kurz, ob er sich stattdessen um ihn kümmert.

Auch Valerie steigt nach oben und überzeugt sich davon, das oben wirklich nichts mehr ist..."Hm...hier scheint nix Großartiges zu sein...besser gesagt gar nichts. Komisch..." Mit diesen Worten geht sie wieder nach unten und schenkt den Kisten vorerst keine große Aufmerksamkeit. Vor dem Turm blickt sie sich um, ob sie eine Ecke noch ausgelassen haben...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Is ja Eklig..." meint Shibo und wischt das Messer an dem Mutanten-was-auch-immer wieder sauber.
Dann holt er seinen Sanikasten raus und schaut sich sofort Animals Wunde an.
Fast schon eine Ehre an seinem Arm arbeiten zu dürfen.
"Passiert viel zu selten..." sagt Shibo plötzlich laut. "Warum sagst du nie was, wenn es dich erwischt.. Irgendwann wird dich das mal ein Arm oder Bein kosten..."
Mit diesen Worten beginnt Shibo den Arm zu verbinden und so gut er kann zu versorgen. Der Stimp hilft ja dabei schon sehr gut.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja das haben wir mein Großer!" meint sie zu ihm und gibt ihm einen flüchtigen Kuss. Dann wendet sie sich zu Joke.

"Ja das geht schon wieder. Hab vorhin ein Stimpack reingeknallt, das hat schon Wirkung gezeigt. Wenn du nichts zu tun hast, Kleine, kannst du dir dann mal rasch meine Hüfte ansehen?" fragt sie schließlich abschließend Tayi.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo beginnt, sich um Animals Arm zu kümmern - nach kurzer Zeit hat er einen ganz guten Verband bei fast uneingeschränkter Bewegungsfreiheit angelegt, die Kugel sind bereits irgendwo im Wüstensand .....

----------------------------------------

Valerie kann vor, neben und hinter dem Turm nichts finden, der Boden im Turm besteht auch nur zusammengetretenen und -gepressten Sand, einen Keller gibt es also auch nicht.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Mazzawaken lässt Shibo gewähren ohne ein Zeichen von Schmerz erkennen zu lassen.

"Na... alles klar hier drin..." brummt Saint und verlässt den Turm.
"Tja... dann müssen wir den Bubi hier draussen suchen..."
Saint dreht ein paar Leichen wahllos mit den Füßen um.
"Wie sah der Typ aus?" fragt er in die Runde und lässt eine zermatschte Leiche zurück in die Blutpfütze platschen.
"Ich hoffe es war nich der..."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ähm...sicher, kann ich machen." Antwortet die Shi und beginnt damit, die Kleidung von Vert soweit freizulegen, dass sie sich die Wunde ansehen kann. Sie schaut nach, ob sie die Verletzung nähen, säubern oder sonstwie verarzten muss und beginnt dann eine noch etwaige Blutung zu stillen, ehe sie die Stelle desinfiziert und anschließend behandelt...

"Tja, gute Frage..." Val versucht sich daran zu erinnern, ob der Typ irgendwie besonders ausgesehen hat. Ansonsten achtet sie bei den Leichen auf Rangabzeichen oder andere Merkmale, die für ein hohes Tier sprechen. 
Last edited by Jessica on Mon Apr 27, 2009 11:15 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Valerie die nächste Leiche umdreht blickt sie plötzlich dem Anführer in die Augen - der kerl hat zwar eine Art Fliegermütze und Brille auf und unterhalb seiner Brust fehlt sein kompletter Körper, aber ansonsten scheint er es zu sein - gelbe Zähne, schmieriges Kinn, graue kalte Augen und buschige Augenbrauen sind deutliche Erkennungsmerkmale, an die sie sich noch erinnert .....

--------------------------------------------------

Tayika denkt, dass die Wunde am Besten genäht werden sollte und vorerst mit etwas Verbandsmaterial 'abgedeckt' werden soltle .......

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hah!" Ruft Val schließlich aus und packt das Stück Leiche am Kragen, wobei sie sie wie eine Trophäe nach oben hält. "Das isser..." Dann lässt sie ihn wieder sinken und sieht sich nach einer Tragegelegenheit um...einem Rucksack oder so etwas bei den Leichen. Bei der Suche hält sie die Chef-Leiche so, das sie unterwegs auf dem Sand abtropft und nicht auf ihren Klamotten...

"Das sollte genäht werden...ist Shibo ein richtiger Arzt?" Erkundigt die Shi sich leise.  "In dem Fall lass ihn das lieber machen. Nähen musste ich bisher nicht sonderlich oft und ich will dir jetzt dabei nicht wehtun..." Meint sie verlegen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ach kein Problem, Kleine, danke für deine Mühe. Ich frag den Doc dann mal, ob er sich die Zeit nehmen kann." erwidert Vertigo gelassen Tayika.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo setzt letzte Handgriffe bei Animal an und geht dann sofort zu Vertigo, die wohl etwas ernsteres hat.
"Lasst mich mal sehen... " sagt Shibo ruhig.
"Hm... ja das werde ich machen können. Am Besten du legst dich mal da hin..." Shibo breitet alles für diese kleine Operation vor. Vor allem eine Decke und Wasser muss er sich holen. Dann holt er Faden und Nadel und beginnt die Wunde fein säuberlich zu nähen.
Für ihn eine relativ schnelle und unkomplizierte Operation, die jeder Feldarzt sogar im Gefecht machen könnte.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke, Tschibo." sagt Animal und hockt sich neben Vertigo um neugierig zu beobachten was Shibo so macht.

"Ah... gut...haben wir den Knilch." brummt Saint.
Er nimmt eine Decke von einer Schlafstätte auf und wirft sie Val zu.
"Wir wickeln ihn ein...ich hab keine Lust mich noch weiter einzusauen wenn wir dem den Kopf abtrennen..." meint er mit einem Schulterzucken.
"Dann sollten wir uns mal umschaun was wir hier alles bekommen können und mitnehmen können... den Rest sprengen wir."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo hat nach wenigen Stichen Vertigo gut versorgt und verbunden, die Fäden wird man in wenigen Tagen ziehen können .....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Danke Meister!" meint Vertigo Shibo zunickend und geht dann wieder zu Animal rüber und schaut ihm tief in die Augen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Suchend schaut sie sich um, dann jedoch schnappt sie sich Saints Decke und wickelt das Überbleibsel sorgfältig darin ein. "Ja, hier liegt sicher einiges rum...vor allem an schwerem Zeug. Hatte ich bisher nur leider nie in der Hand..." Sie trägt die Überreste zu Animal, der wohl am wenigsten Probleme mit Köpfen haben wird. "Da drin ist der Kopf des Anführers. Den müssen wir ja heile zu dem Chef der Tuchwachen bringen... " Erklärt sie knapp. Nicht, das er auf die Idee kommt, ihn skalpieren zu wollen.  "Vielleicht kannst du den noch etwas, ähh...kürzen. Wir brauchen ja NUR den Kopf...da ist noch mehr dran. " Während Tayi etwas angewidert von der Decke weggeht und sich auf ein halbwegs sauberes Stückchen Sand verzogen hat, blickt sich nun auch Valerie in Ruhe nach Waffen, Munition und all dem anderen Kram um, der sich so finden lässt. Auch nach einer Schubkarre oder etwas Ähnlichem hält sie Ausschau.
Last edited by Jessica on Tue Apr 28, 2009 12:16 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Archiv”