Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
So, ich bin jetzt fertig mit Zividienst.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
wooooooooooooooooooooooooooooooooooot
Unser Zäpchen hat fertig! Glückwunsch!!!
Unser Zäpchen hat fertig! Glückwunsch!!!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@Fev ich würd auch nicht glauben aber es ist nicht meine art zu labbern, mehr als mein Ehrenwort kann ich dir nicht geben, und das Video.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Meine fresse, wie die Zeit vergeht,
komm mir vor wie letzte Woche dass der FEV meinte, er würde weniger on kommen wegen Zivi und so...
komm mir vor wie letzte Woche dass der FEV meinte, er würde weniger on kommen wegen Zivi und so...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich Zivi Ich hab mich doch drum rum gevögelt!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ähm... ZF meinte ich...
Das Alter...
Das Alter...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Armer alter Molli, vadammte Demenz
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Biste dann noch in BaWü? Wegen Southside....treffen und so : DZitrusfrucht wrote: So, ich bin jetzt fertig mit Zividienst.
baah hab jetz englisch abi fertig^^ ca 14n seiten geschrieben, mehr als deutsch xD
naja jetz ersdtma bissl chillen... dann am mittwoch noch bio abi und dann SAUFNNNNNNNNNN
naja jetz ersdtma bissl chillen... dann am mittwoch noch bio abi und dann SAUFNNNNNNNNNN
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, bin ich. Wann biste hier in der Umgebung?Der Dude wrote:Biste dann noch in BaWü? Wegen Southside....treffen und so : DZitrusfrucht wrote: So, ich bin jetzt fertig mit Zividienst.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
19-22 Juni
fuck gehts mir kacke, hab grad gepennt xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Endlich zuhause... irgendwie bin ich jeden Tag länger auf Arbeit, als ich eigentlich muss... ich komme zumindest immer auf mind. 45 Stunden die Woche. Mindestens.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Aber wirklich. Wenn das so weitergeht, arbeitet man in Deutschland 25 Stunden pro Tag! *Stammtisch*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
arbeitet vielleicht einer von euch bei der post?
...wenn ich heute ein Brief direkt bei der Post abgebe, liegt es morgen dann beim Empfänger im Briefkasten?
...wenn ich heute ein Brief direkt bei der Post abgebe, liegt es morgen dann beim Empfänger im Briefkasten?
Wenn der Brief heute noch abgeholt wird, ja. Ansonsten normalerweise spätestens einen Tag später.RunningJack wrote: ...wenn ich heute ein Brief direkt bei der Post abgebe, liegt es morgen dann beim Empfänger im Briefkasten?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@FEV: Ich sag es dir... Aber, da kommst du auch noch irgendwann hin...
@Lexx: Das geht mir genauso, schaust das erste mal nach Mittag auf die Uhr ist es schon halb 5 durch...
Meine 45h hab ich letzte Woche auch geschafft.
@Lexx: Das geht mir genauso, schaust das erste mal nach Mittag auf die Uhr ist es schon halb 5 durch...
Meine 45h hab ich letzte Woche auch geschafft.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Also, wenn ich ihn DIREKT bei der Post abgebe kommt er morgen an, richtig?Lexx wrote:Wenn der Brief heute noch abgeholt wird, ja. Ansonsten normalerweise spätestens einen Tag später.RunningJack wrote: ...wenn ich heute ein Brief direkt bei der Post abgebe, liegt es morgen dann beim Empfänger im Briefkasten?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wenn er heut noch abgeholt wird ja un er nirgendwo im verteilzentrum verloren geht ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ob der Abholdienst jetzt erst zum Briefkasten und dann zur Post fährt, ist egal. Wenn der Brief heute noch rausgeht, ist er morgen da. Musst dich mal bei deinem Postbüro schlau machen, wann die Post normalerweise abgeholt wird. Bei mir hier ist es ca. 18 Uhr. Also Briefkasten und Poststelle.RunningJack wrote: Also, wenn ich ihn DIREKT bei der Post abgebe kommt er morgen an, richtig?