Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
Ich hab ja eine Schwarz Rot Gold, bei Dinkis Headbangcontest gewonnen... Aber sonst hät ich mir so eine Flagge nie geholt.... Auch wenn ich Flaggen sammle...
So toll find ich die rein optisch nich... Soll ja was bedueten, aber ich find die Farben.... einfach bäh...
Weiß einer warum sie schwarz rot gold is?
So toll find ich die rein optisch nich... Soll ja was bedueten, aber ich find die Farben.... einfach bäh...
Weiß einer warum sie schwarz rot gold is?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Wegen der "Uniformen" der ersten Revoltierenden studenten. Die hatten Schwarze Röcke, Goldene Knöpfe und Rote verzierungen! ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wenn ich richtig liege...
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wenn ich richtig liege...
- Zenturio
- Heilige Granate
Ach ja die Geschichte XD
Das hab ich schon wieder verdrängt...![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Naja is 5 Jahre her ^^
Das hab ich schon wieder verdrängt...
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Naja is 5 Jahre her ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Jo und aufgrund ihrer hohen verluste wurden sie als helden gegen die französischen invasoren gefeiert
Stell dir vor die Flagge wäre Schweinchenrosa oder Blau mit Weisen Rauten drin!^^
*duckt sich*
*duckt sich*
- Zenturio
- Heilige Granate
xD jaja:) hab die fahnen nur gekauft weil se so schweinebillig sind ^^
für 2 euro pro stück is doch gut...
für 2 euro pro stück is doch gut...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ist wirklich Günstig!
Welche hatten se denn noch da?
Welche hatten se denn noch da?
sicher die üblichen
Deutschlandfahne
USAfahne
Türkeifahne
Schwarzweißrotfahne
Deutschlandfahne
USAfahne
Türkeifahne
Schwarzweißrotfahne
- Hellspawn
- Heilige Granate
Schwarz-weiß rot ? .... die Reichskriegflagge oder was ?
Also rein Optisch sieht die schon gut aus ... also die VErsion vor dem dritten Reich wohlgemerkt.
Also rein Optisch sieht die schon gut aus ... also die VErsion vor dem dritten Reich wohlgemerkt.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
also die hatten ganz große und dann noch kleine so 15x30cm
hmm länder... deutschland england brasilien portugal kroatien usa japan italien frankreich usw... hab mir nimmal alle angeschaut... war so n ausverkauf...
hmm länder... deutschland england brasilien portugal kroatien usa japan italien frankreich usw... hab mir nimmal alle angeschaut... war so n ausverkauf...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
kansnt ja sagen es ist die flagge von jemen nur umgedreht ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Nun dann halten Dich die Leutz für komplett bescheuert ...
Also dann doch lieber die offizielle Version ... amüsant finde ich die Art und Weise wie unser Staat mit den alten Flaggen umgeht ... also denen vor 1935 ...
Also dann doch lieber die offizielle Version ... amüsant finde ich die Art und Weise wie unser Staat mit den alten Flaggen umgeht ... also denen vor 1935 ...
wie denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Hellspawn
- Heilige Granate
Für die ursprüngliche Reichskriegsflagge und die Flagge des Deutschen Reiches von 1871 bis 1919 gibt es keine bundeseinheitliche Regelung:
In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland stellt die Verbreitung und Darstellung dieser Flaggen einen "Verstoß gegen die öffentliche Ordnung" dar, die Flagge wird eingezogen.
In Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern kann es zur strafrechtlichen Verfolgung kommen. Das hängt hauptsächlich vom Zusammenhang in dem die Flagge gezeigt wird ab, zum Beispiel wenn die Flagge als Provokation gewertet werden kann.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge“
In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland stellt die Verbreitung und Darstellung dieser Flaggen einen "Verstoß gegen die öffentliche Ordnung" dar, die Flagge wird eingezogen.
In Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern kann es zur strafrechtlichen Verfolgung kommen. Das hängt hauptsächlich vom Zusammenhang in dem die Flagge gezeigt wird ab, zum Beispiel wenn die Flagge als Provokation gewertet werden kann.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge“
- General Bale
- Heilige Granate
Naja wäre ja auch was neues wenn hier was einheitlich geregltes geben würde. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
willst du weider alles verkollektivieren und verstaatlichen!
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Angry >:(](./images/smilies/angry.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Nehm ich lieber die normale Preussische Reichsflagge (schwarz weis rot ohne irgentwas drin).
Wenn man die hisst und heil dir im Siegerkranz trällert könnten die Nachbarn einen zwar für bescheurt halten aber HEY!
Es ist ne Deutsche Flagge mit Würde! Nicht so wie das Parteiteil was man als unsere Flagge beschlossen hat und über die man so schön viel gedichtet und gesungen hat auf so Heroische Art und weise und dafür so vile mit vergifteten Gedanken ihr Leben für gelassen haben.
Für die andere zwar auch, aber Unsere Nationalhymne war zum Glück nie sa Makber wie die der Franzosen!![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wenn man die hisst und heil dir im Siegerkranz trällert könnten die Nachbarn einen zwar für bescheurt halten aber HEY!
Es ist ne Deutsche Flagge mit Würde! Nicht so wie das Parteiteil was man als unsere Flagge beschlossen hat und über die man so schön viel gedichtet und gesungen hat auf so Heroische Art und weise und dafür so vile mit vergifteten Gedanken ihr Leben für gelassen haben.
Für die andere zwar auch, aber Unsere Nationalhymne war zum Glück nie sa Makber wie die der Franzosen!
- General Bale
- Heilige Granate
Mafio wrote: willst du weider alles verkollektivieren und verstaatlichen!![]()
![]()
![]()
Nein nur die Weltherschafft
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Naja ich hol mir gar keien Flagge, wegen der Wm.
Mich nervt es nur das heutzutage alles mit der Wm werbung macht, jede 2 Werbung wird mit der Wm.
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
thats buisness ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)