Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zenturio
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster

Post by Zenturio »

Ich hab ja eine Schwarz Rot Gold, bei Dinkis Headbangcontest gewonnen... Aber sonst hät ich mir so eine Flagge nie geholt.... Auch wenn ich Flaggen sammle...

So toll find ich die rein optisch nich... Soll ja was bedueten, aber ich find die Farben.... einfach bäh...
Weiß einer warum sie schwarz rot gold is?
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Wegen der "Uniformen" der ersten Revoltierenden studenten. Die hatten Schwarze Röcke, Goldene Knöpfe und Rote verzierungen! ;)

Wenn ich richtig liege...
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Ach ja die Geschichte XD

Das hab ich schon wieder verdrängt...  :s000:

Naja is 5 Jahre her ^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Jo    und aufgrund ihrer hohen verluste wurden sie als helden gegen die französischen invasoren gefeiert
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Stell dir vor die Flagge wäre Schweinchenrosa oder Blau mit Weisen Rauten drin!^^

*duckt sich*
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

:s000: Wolfi da haste aber jetzt in Bären abgeschoßen  :s000:
Galileo Galilei
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

xD jaja:) hab die fahnen nur gekauft weil se so schweinebillig sind ^^
für 2 euro pro stück is doch gut...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Ist wirklich Günstig!

Welche hatten se denn noch da?
Mafio

Post by Mafio »

sicher die üblichen

Deutschlandfahne
USAfahne
Türkeifahne
Schwarzweißrotfahne
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Schwarz-weiß rot ? .... die Reichskriegflagge oder was ?
Also rein Optisch sieht die schon gut aus ... also die VErsion vor dem dritten Reich wohlgemerkt.
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

also die hatten ganz große und dann noch kleine so 15x30cm
hmm länder... deutschland england brasilien portugal kroatien usa japan italien frankreich usw... hab mir nimmal alle angeschaut... war so n ausverkauf...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mafio

Post by Mafio »

kansnt ja sagen es ist die flagge von jemen nur umgedreht  ;)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Nun dann halten Dich die Leutz für komplett bescheuert ...
Also dann doch lieber die offizielle Version ... amüsant finde ich die Art und Weise wie unser Staat mit den alten Flaggen umgeht ... also denen vor 1935 ...
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

wie denn
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Für die ursprüngliche Reichskriegsflagge und die Flagge des Deutschen Reiches von 1871 bis 1919 gibt es keine bundeseinheitliche Regelung:

In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland stellt die Verbreitung und Darstellung dieser Flaggen einen "Verstoß gegen die öffentliche Ordnung" dar, die Flagge wird eingezogen.
In Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern kann es zur strafrechtlichen Verfolgung kommen. Das hängt hauptsächlich vom Zusammenhang in dem die Flagge gezeigt wird ab, zum Beispiel wenn die Flagge als Provokation gewertet werden kann.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge
Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Naja wäre ja auch was neues wenn hier was einheitlich geregltes geben würde. :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

willst du weider alles verkollektivieren und verstaatlichen!  :s000: >:( ;D
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Nehm ich lieber die normale Preussische Reichsflagge (schwarz weis rot ohne irgentwas drin).

Wenn man die hisst und heil dir im Siegerkranz trällert könnten die Nachbarn einen zwar für bescheurt halten aber HEY!

Es ist ne Deutsche Flagge mit Würde! Nicht so wie das Parteiteil was man als unsere Flagge beschlossen hat und über die man so schön viel gedichtet und gesungen hat auf so Heroische Art und weise und dafür so vile mit vergifteten Gedanken ihr Leben für gelassen haben.

Für die andere zwar auch, aber Unsere Nationalhymne war zum Glück nie sa Makber wie die der Franzosen! ;)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mafio wrote: willst du weider alles verkollektivieren und verstaatlichen! :s000: >:( ;D

Nein nur die Weltherschafft :s000: :P

Naja ich hol mir gar keien Flagge, wegen der Wm.
Mich nervt es nur das heutzutage alles mit der Wm werbung macht, jede 2 Werbung wird mit der Wm.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

thats buisness  ;)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”