Last edited by Wolfcastle on Mon May 19, 2008 3:37 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Jep ich wollte weder irgendwen angreifen, noch das dritte Reich schön reden. Und ich wollte auch nicht sagen, Nazis sind besser als Kommis weil wegen und soweiter und sofort. Sondern es ging mir darum, dass du dich z.B. an einem Hitlerugly ( Der Hitler ja wohl auch lächerlich macht und an dem ICH nichts schlimmes finde) störst, aber dann eine Sichel und ein Hammer im Ava trägst. Darüber könnte man ja auch sagen es wäre respektlos gegenüber den Millionen Toten des Stalinregimes. Achja und man muss nicht gleich persönlich werden und mich als blöd, hitlerkasper oder sonst was beschimpfen.
Danke.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Hellspawn wrote:
@ WC ... das Du sie gepostet hast
Sag mal HG ... das soll doch jetzt ein Scherz sein ... bist Du jetzt wirklich angepisst ?
Schmeißt mal jemand WCs Bild raus ... die alte Marion ist ziemlich zickig was das Verklagen wegen Copyright-Missbrauch angeht
#
Nö... ich finds nur affig wie ich jetzt schonwieder dargestellt werde... als hooligian anscheinend... juckt mich eigentlich nicht... obwohl in diesem fall musste ich einfach mal was dazu sagen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter wrote:
Aus dem Poli-Forum halten sich solche Leute wie Bale oder HG ja nicht umsonst heraus weil dort ihre begrenzte Argumentationsfähigkeit zu schnell offensichtlich wird.
Also wenn die Hitlerkasper mit ihrer Scheisse nicht aufhören, höre ich mit meiner Scheisse auch nicht auf, solange bis die Scheisse aufhört. Ganz einfach.
Nein, kaum.
(Ja ich weiß, dass du dort nur die Argumentationsfähigkeit angesprochen hast also lass das klugscheißen. )
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich bin ja schliesslich Rassist und frauenfeindlich noch dazu.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Hey
Verdammt
hat das echt gestimmt mit dem Copyright?
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
HumanGrunt wrote:
Nö... ich finds nur affig wie ich jetzt schonwieder dargestellt werde... als hooligian anscheinend... juckt mich eigentlich nicht... obwohl in diesem fall musste ich einfach mal was dazu sagen
Dir ist aber die sogenannte Bildersprache bekannt oder? Im Deutschunterricht aufgepasst?
Ich vergass... google doch mal nach "Metaphern". D0rt FiNdEsT dü loll Fätte grasse Scahen zu MTema.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Wir sollten uns gegen einen Gemeinsamen Feind wenden.
Den Kommunisten - Käsekuchen.
Hat jemand ein Bild?
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria