![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
Bin mal auf das Eröffnungspiel gespannt. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
was denkt ihr wie hyundai absahnt??? die deutschen automarken ahben alle verpennt sich alss offizieller partner zu bewerben..
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Hör mir blos auf mit WM Werbung.
Bin Froh das ich hier den Britischen Armesender emphange. Die habens zwar auch damit, aber nicht so wie wir.![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Kann schon bald keine Obi Schlachtgesänge mehr hören oder was es für International Tolle Sachen bei Medi Markt gibt.
Als ob Ausländer hierhin kommen um in Deutschland Teuer einzukaufen! XD
Bin Froh das ich hier den Britischen Armesender emphange. Die habens zwar auch damit, aber nicht so wie wir.
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Kann schon bald keine Obi Schlachtgesänge mehr hören oder was es für International Tolle Sachen bei Medi Markt gibt.
Als ob Ausländer hierhin kommen um in Deutschland Teuer einzukaufen! XD
- General Bale
- Heilige Granate
Naja ich kaufe extra Sachen die mit der Wm Werbung machen nicht. ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Nun ja auch egal , lasst uns einfach auf eine faire und spannende Wm hoffen.![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Nun ja auch egal , lasst uns einfach auf eine faire und spannende Wm hoffen.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Zum Thema Deutschland ist vielleicht noch zu sagen, dass Deutschland nicht gleich Deutschland ist. Also äh, ja. Wir leben nämlich nur in der BRD, das Deutschland umfasst aber Österreich, die Schweiz, teile von Polen, das Memel-Gebiet.......
WM wird interessant, bin gespannt wie sich Borowski als Ballack-Vertreter gibt. Als alter Gladbacher hoffe ich auch insgeheim auf einen Einsatz von unserem guten Marcell Jansen![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
WM wird interessant, bin gespannt wie sich Borowski als Ballack-Vertreter gibt. Als alter Gladbacher hoffe ich auch insgeheim auf einen Einsatz von unserem guten Marcell Jansen
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Das ja!^^
Und auf ein wenig bewegungsmotivation für die Deutsche Manschaft oder Gegner wie Saudi Arabien!![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
@ Folem: Memelgebiet? Das ist jetzt wieder Polen!![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Und auf ein wenig bewegungsmotivation für die Deutsche Manschaft oder Gegner wie Saudi Arabien!
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
@ Folem: Memelgebiet? Das ist jetzt wieder Polen!
- General Bale
- Heilige Granate
Ja das sind auch "mehr oder weniger" Deutschprachige Gebiete.
*nach Österreichschau*![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Natürlich nur Spaß![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
*nach Österreichschau*
Natürlich nur Spaß
Hyundai ist voll selten, und hat auch nicht unbedingt die aller beste Quali.Chiefchen wrote: was denkt ihr wie hyundai absahnt??? die deutschen automarken ahben alle verpennt sich alss offizieller partner zu bewerben..
Und die werben echt überall mit, erfolge kenn ich keine von der Firma,
weder Rally sonst noch wo
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
- General Bale
- Heilige Granate
Jo so bekannt ist die nicht wirklich.Naja aber evtl haben die das ja gerade deswegen gemacht.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also die Memel liegt doch irgendwo bei Litauen ... oder ?
Naja, Hyndai ist ein Megakonzern ... der stellt nicht nur Autos her sondern so ziemlich alles was man sich vorstellen kann.
Ist noch dazu der zweitgrößte Industriekonzern Süd Koreas (größter ist Samsung) ... also die Jungs sind schon keine Klitsche.
Naja, Hyndai ist ein Megakonzern ... der stellt nicht nur Autos her sondern so ziemlich alles was man sich vorstellen kann.
Ist noch dazu der zweitgrößte Industriekonzern Süd Koreas (größter ist Samsung) ... also die Jungs sind schon keine Klitsche.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
Hm Hyundai
ich frag mich ob sie wirklich den Zenteniel hier einführen wollen
also das wäre sogar n wagen fpr mich wenn er noch diesel hätt![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Image](http://car-reviews.automobile.com/images/cars/ArtImages/25180/alt03.jpg)
ich frag mich ob sie wirklich den Zenteniel hier einführen wollen
also das wäre sogar n wagen fpr mich wenn er noch diesel hätt
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Image](http://car-reviews.automobile.com/images/cars/ArtImages/25180/alt03.jpg)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hyundai zählt zu den sieben weltweit führenden Autoherstellern ... die sind also sehr wohl bekannt.
Zu Hyundai zählt unter anderem auch KIA ... ist ne Tochter der Hyundai Motor Group.
Zu Hyundai zählt unter anderem auch KIA ... ist ne Tochter der Hyundai Motor Group.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- General Bale
- Heilige Granate
Hmm irgenwie gefallen mir die kia wagen vom design nicht so.
Dafür will ich nen Beweis
Vorallem was Europa angeht, (Asien ist wieder was anderes...)
man sieht hier auf der Straße kaum Hyundais, KIA schon ehr.
Der Coupe ist z. B. geil, aber ich seh Ferraris öfter wie das Hyundai Auto...
Die Autos sehen in der Regel (bis auf den Coupe IMO) meistens shice aus,
und sind billig, arme greifen da gern zu, ich will als nächstens nen Audi...
Muss aber noch ne weile sparen... nur... wenn du nen Audi hast,
hast du ein echtes Auto, und keinen fahrenden Schuhkarton...![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
man sieht hier auf der Straße kaum Hyundais, KIA schon ehr.
Der Coupe ist z. B. geil, aber ich seh Ferraris öfter wie das Hyundai Auto...
Die Autos sehen in der Regel (bis auf den Coupe IMO) meistens shice aus,
und sind billig, arme greifen da gern zu, ich will als nächstens nen Audi...
Muss aber noch ne weile sparen... nur... wenn du nen Audi hast,
hast du ein echtes Auto, und keinen fahrenden Schuhkarton...
Das ja, aber man muss auch den Sprit bezahlen können! ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- General Bale
- Heilige Granate
Naja nochsind wir ja nicht bei 900 per Barrel aber dauert bestimmt nicht mehr lange^^
Kia hatte früher gutes disign
Mein Vater war damals einer der ersten der sich nen Kia Sportage gekauft hat als die Marke noch unbekannt war.
hat sich nachdem der benziner soviel gesoffenhat später nen neuen mit mehr nippes gekauft.
War n solides gerät machte nie ärger
Die neuen sind aber vom disign zu rundgelutscht und haben nicht mehr dieses kernige
Mit den Koreanern ansich gibt es auch keine Probleme außer dem lack der ist bei vielen recht ärmlich.
btw. mein Alter fährl jetzt Syan yong und mit dem gabs bisher auch keine probleme![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Mein Vater war damals einer der ersten der sich nen Kia Sportage gekauft hat als die Marke noch unbekannt war.
hat sich nachdem der benziner soviel gesoffenhat später nen neuen mit mehr nippes gekauft.
War n solides gerät machte nie ärger
Die neuen sind aber vom disign zu rundgelutscht und haben nicht mehr dieses kernige
Mit den Koreanern ansich gibt es auch keine Probleme außer dem lack der ist bei vielen recht ärmlich.
btw. mein Alter fährl jetzt Syan yong und mit dem gabs bisher auch keine probleme
tja hyundai stellt halt die kompleette flotte für die wm... alle fifa leute fahren mit hyundai wagen... weil die eben der offizielel partner sind..
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Türlich muss man doch auch!!!! Schnell alles wo wm drauf steht kaufen.
hehe ^^
wir fahren seit mehr als 16 jahren nen opel omega caravan und der wird noch weiterfahren...
hat im moment etwas über 330 000 kilometer drauf...
wir fahren seit mehr als 16 jahren nen opel omega caravan und der wird noch weiterfahren...
hat im moment etwas über 330 000 kilometer drauf...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />