Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Knackend bringen die Funkgeräte ein Signal - sie scheinen einwandfrei zu funktionieren .....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo durchkramt nach den Verladeaktionen nochmal die Munitionskisten und deckt sich noch mit einem Haufen Kugeln für ihre abgesägte Schrotflinte. Mehrmals greift sie in die Kiste und fördert 76 Kugeln zutage.
Last edited by Cando Garon on Wed Apr 29, 2009 1:17 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Funktionieren wies aussieht. Also kommen sie mit."
Joke breitet seine verkohlte Decke auf dem Boden aus um alle Stimpaks, Drogen, Boufouts und Jet Rationen darin einzuwickeln.
Insgesammt kann er 17 Stimpacks, eine Ganze Zigarrenkiste Voller Drogen, 12 Boufouts und 31 Jet Rationen für die Gruppe einpacken. Er hebt sich das Bündel auf den Rücken und geht los zum Truck, immer noch hin und wieder Taumelnd der schmerzenden Haut wegen.
Als er an der Kiste mit dem Wasser vorbeikommt nimmt er sich noch eine Flasche heraus.
Er hat zihemlich schwer zu tragen an der Munition und den neuen Waffen aber er fühlt sich seit langem mal wieder gut Ausgerüstet.
Joke breitet seine verkohlte Decke auf dem Boden aus um alle Stimpaks, Drogen, Boufouts und Jet Rationen darin einzuwickeln.
Insgesammt kann er 17 Stimpacks, eine Ganze Zigarrenkiste Voller Drogen, 12 Boufouts und 31 Jet Rationen für die Gruppe einpacken. Er hebt sich das Bündel auf den Rücken und geht los zum Truck, immer noch hin und wieder Taumelnd der schmerzenden Haut wegen.
Als er an der Kiste mit dem Wasser vorbeikommt nimmt er sich noch eine Flasche heraus.
Er hat zihemlich schwer zu tragen an der Munition und den neuen Waffen aber er fühlt sich seit langem mal wieder gut Ausgerüstet.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Tayi, die ihre kurze nachdenkliche Phase überwunden zu haben scheint, wendet sich auf einmal an alle, die gerade irgendwie in ihrer Nähe sind, sie spricht dafür auch durchaus etwas lauter.
"Äh ... sagt mal, das qualmt hier ja nun ziemlich ... ob die Kreuzertypen das sehen können? Das wäre ja eher schlecht, oder?", tut sie dann ihre Bedenken kund. "Also ... falls ja, sollten wir hier besser nich zu lange bleiben ... nich das die uns überraschen."
"Äh ... sagt mal, das qualmt hier ja nun ziemlich ... ob die Kreuzertypen das sehen können? Das wäre ja eher schlecht, oder?", tut sie dann ihre Bedenken kund. "Also ... falls ja, sollten wir hier besser nich zu lange bleiben ... nich das die uns überraschen."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint wundert sich warum Joke die Sachen einpackt statt sie in den Kisten zu lassen und diese zum Truck zu bringen.
Zumal der Truck abgeschlossen ist.
Dann äussert Tayi ihre Bedenken. "Naja, ganz so schlimm is es nicht." meint er und schaltet die Funkgeräte ab und legt sie zum Rest zurück.
"Der Turm ist vom Kreuzer soweit ich mich erinner mindestens eine Tagesreise entfernt.
Aber ja, wir sollten uns hier nicht länger als nötig aufhalten." nickt er dann. "Zumal der Geruch mit steigenden Temperaturen schlimmer wird."
Saint schaut sich um.
"Gut... dann wollen wir mal... Ich würd vorschlagen wir sacken alles an Munition ein, genauso den leichteren Kram..." Saint mustert die Kisten.
"Ich würd sagen das Rüstzeug lassen wir liegen und fackeln es mit ab..." er nimmt sich noch ein Waffenreinigungsset und schnappt
sich dann mit Mazzawaken eine große Munitionskiste.
"Scheiße is das Ding schwer..." murrt Saint während Mazzawaken nur ein kurzes Schnaufen von sich gibt.
Gemeinsam macht er sich mit Mazza daran die Kiste zum Truck zu bringen.
"Oh und vergesst den Kopf nicht." ruft er noch nach hinten."
Zumal der Truck abgeschlossen ist.
Dann äussert Tayi ihre Bedenken. "Naja, ganz so schlimm is es nicht." meint er und schaltet die Funkgeräte ab und legt sie zum Rest zurück.
"Der Turm ist vom Kreuzer soweit ich mich erinner mindestens eine Tagesreise entfernt.
Aber ja, wir sollten uns hier nicht länger als nötig aufhalten." nickt er dann. "Zumal der Geruch mit steigenden Temperaturen schlimmer wird."
Saint schaut sich um.
"Gut... dann wollen wir mal... Ich würd vorschlagen wir sacken alles an Munition ein, genauso den leichteren Kram..." Saint mustert die Kisten.
"Ich würd sagen das Rüstzeug lassen wir liegen und fackeln es mit ab..." er nimmt sich noch ein Waffenreinigungsset und schnappt
sich dann mit Mazzawaken eine große Munitionskiste.
"Scheiße is das Ding schwer..." murrt Saint während Mazzawaken nur ein kurzes Schnaufen von sich gibt.
Gemeinsam macht er sich mit Mazza daran die Kiste zum Truck zu bringen.
"Oh und vergesst den Kopf nicht." ruft er noch nach hinten."
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Apr 29, 2009 3:12 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint muss feststellen, dass der Truck, durchaus ein kleines Stückchen entfernt, sicher nicht genügend Platz für die komplette Ausrüstung der Kreuzerwachen bietet .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schleppt die Munitionskiste zusammen mit Mazzawaken weiter.
Währenddessen überlegt er was sie wohl alles reinbekommen könnten und ob sie etwas auf der Aufliegerfläche fest zurren könnten.
Wenn ich vorsichtig fahr... hm... ein Versuch ist es wert... ist ja nich so als ob Die es noch brauchen würden...
Währenddessen überlegt er was sie wohl alles reinbekommen könnten und ob sie etwas auf der Aufliegerfläche fest zurren könnten.
Wenn ich vorsichtig fahr... hm... ein Versuch ist es wert... ist ja nich so als ob Die es noch brauchen würden...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Valerie nimmt sich einen Packen voll Gewehre für den einen Arm und nimmt in der anderen die Decke mit dem Kopf mit. Damit macht sie sich auf zum Truck. "Alles können wir bestimmt nicht mitnehmen...die in der Siedlung haben doch noch mal so viel. " Meint sie mit einem schiefen Lächeln, als sie Saint und Animal überholt, die sich an der schweren Munikiste versuchen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hat nicht wirklich Interesse an dem ganzen Kram. Die Gruppe nimmt soviel mit, dass es für eine Kompanie reichen dürfte. Einzig dem Erlös aus den Verkäufen kann er etwas abgewinnen. Sein Vorrat an Stimpacks ist verbraucht und sein Sanikasten neigt sich auch dem Ende. Bald wird er nur kleine Verwundungen behandeln können.
Ich muss unbedingt bei Mike alles kaufen was wir für den nächsten Kampf bauchen... überlegt er sich, während er den anderen hinterher geht.
"Wollt ihr noch warten mit dem Abbrennen, oder gehen wir nochmal zurück?" ruft er dann von hinten, das ihn Saint hören kann.
Ich muss unbedingt bei Mike alles kaufen was wir für den nächsten Kampf bauchen... überlegt er sich, während er den anderen hinterher geht.
"Wollt ihr noch warten mit dem Abbrennen, oder gehen wir nochmal zurück?" ruft er dann von hinten, das ihn Saint hören kann.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint denkt, dass sie vielleicht drei Kisten voller Munition mitnehmen können bevor der Innenraum des Trucks voll wird, die Ladefläche wäre dabei noch nicht berücksichtigt - im Prinzip ist das sowieso mehr als genug ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja." ruft Saint zurück und wuchtet schließlich mit Mazzawaken die schwere Kiste in den Truck.
"Ich denke eine Munikiste reicht... ich will die eh nur verticken... nehmen wir noch Wasser und Medizin mit?" fragt er in die Runde.
"Lasst uns alles auf diese verdammte Schubkarre laden..." meint er auf dem Rückweg.
"Alles was dann noch da ist fackeln wir sammt dem Scheißturm ab..."
"Ich denke eine Munikiste reicht... ich will die eh nur verticken... nehmen wir noch Wasser und Medizin mit?" fragt er in die Runde.
"Lasst uns alles auf diese verdammte Schubkarre laden..." meint er auf dem Rückweg.
"Alles was dann noch da ist fackeln wir sammt dem Scheißturm ab..."
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wo habt ihr Medizin gefunden?" fragt Shibo, der gerade auf Saints Höhe aufgeschlossen hat.
"Ich wollte was kaufen, aber wenn hier ein bisschen herumliegt... Ist ja zu schade es ab zu fackeln.."
"Ich wollte was kaufen, aber wenn hier ein bisschen herumliegt... Ist ja zu schade es ab zu fackeln.."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Jo... nimm mit was du tragen kannst oder halt brauchst..." Saint deutet zum Turm während er mit Mazzawaken zurück schlendert.
"Wenn du reinkommst gleich links im Turm." meint er zu Shibo, dann dreht er den Kopf nach links und schaut zu Mazzawaken.
"Nehmen wir als nächstes das Wasser?" fragt er ihn.
Mazza beantwortet seine Frage mit einem schlichten Nicken.
"Wenn du reinkommst gleich links im Turm." meint er zu Shibo, dann dreht er den Kopf nach links und schaut zu Mazzawaken.
"Nehmen wir als nächstes das Wasser?" fragt er ihn.
Mazza beantwortet seine Frage mit einem schlichten Nicken.
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo dreht sich um und läuft zurück zu der Stelle, die Saint ihm gesagt hat...
"Danke..." ruft er noch beim laufen und beeilt sich.
"Danke..." ruft er noch beim laufen und beeilt sich.
Val trägt ihren Teil, Tayi einen anderen...beim Truck schließlich wartet sie auf Saint und Animal und holt sich ihren Rucksack, damit sie mehr unterbringen kann. Zurück beim Turm füllt sie ihren Rucksack mit dem ausgesuchten Krempel und schiebt die schwere Schubkarre wieder zu Saints Truck...Tayi hilft bei der Umräumaktion so gut es geht mit.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nachdem Joke die Erste Fure abgeladen hat und alles bei seinem Rucksack verstaut hat macht er auch nochmal eine Tour um etwas zu holen.
Wieder am Turm angekommen sieht er Shibo.
"Was soll jetzt noch in den Truck?"
Wieder am Turm angekommen sieht er Shibo.
"Was soll jetzt noch in den Truck?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shibo kann im Turminnern ein Haufen Zeugs finden, das deutlich ausreicht, seinen Verbandskasten aufzufüllen .....
Langsam geht die Sonne weiter auf, der Geruch wird immer stärker, Fliegen tummeln sich mittlerweile bei den Leichen und am Himmel kreisen einige Raben und Geier, vereinzelt haben sie sich bereits niedergelassen und zupfen an den Leichen. Noch in weiterer Entfernung kann die Gruppe ein Rudel Wildhunde zum Turm schlendern kommen, angelockt durch den Gestank der Toten .....
Langsam geht die Sonne weiter auf, der Geruch wird immer stärker, Fliegen tummeln sich mittlerweile bei den Leichen und am Himmel kreisen einige Raben und Geier, vereinzelt haben sie sich bereits niedergelassen und zupfen an den Leichen. Noch in weiterer Entfernung kann die Gruppe ein Rudel Wildhunde zum Turm schlendern kommen, angelockt durch den Gestank der Toten .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Oh Mann...hoffentlich müffelt der Kopf im Truck nicht auch so...hätten wir mal nen Kühlschrank... Beim Hin und Hertragen fallen ihr bald die Wildhunde auf und daher hebt Val die M9 vom Boden auf, die sie gegen die Plane vor dem Turm geworfen hat. "Langsam meldet sich das Viehzeug...lasst uns jetzt nur noch das Nötigste nehmen und dann ab. " Die Schubkarre hat sie beim Turmeingang stehen gelassen. "Am Besten ist wohl, wir nehmen nur noch die Medizin mit, die restliche Muni brauchen wir ja eh nicht..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Shibo läuft in den Turm und füllt alle Vorräte mehr als ausreichend auf und nimmt sich noch 10 Stimpaks und 2 Superstims.
Dann macht er sich auf den Weg zurück zum Truck.
"Komm Joke, wir nehmen noch eine Kiste Wasser."
Shibo sackt eine Kiste Wasser an und schleift sie zu Joke der weiter vom Turm wegsteht.
Saint tritt im vorbeigehen eine der Leiche.
"Is ja eklig..." murmelt er.
"Ja wir sollten uns hier davon machen..." meint er dann zur Gruppe.
Zusammen mit Mazzawaken läd er mehrere Kisten Medizin und Wasser auf die Schubkarre.
"Gut... schafft das Zeug zu dem restlichen Kram im Truck ich kümmer mich um den Turm..." brummt Saint während sich Mazzawaken daran macht die Schubkarre zurück zu karren.
Saint schaut sich auf dem Schlachtplatz um und stemmt die Hände in die Hüften.
"So... dann wollen wir mal." Saint schnappt sich 3 unzerstörte Flammenwerfertanks.
Zwei davon schraubt auf und verteilt die Brennflüssigkeit im inneren. Er überschüttet alle Kiste und Waffen und Vorräte mit der Brennerflüssigkeit und wirft die leeren Tanks in die Mitte.
Dann nimmt er den dritten Tank öffnet ihn und zieht eine Zündspur aus dem Turm heraus und einmal herum über alle angrenzenden Schlafstätten.
Mit den letzten Tropfen zieht er eine schmale Spur weg vom Turm.
"ALLE MANN ZURÜCKTRETEN" ruft er laut.
So bald alle aus dem Weg sind zündet er sich eine Zigarette an und ein Stück herumliegendes Holz.
Absolut untheadralisch lässt er es auf seine Zündspur fallen und wendet sich ab zum gehen.
Dann macht er sich auf den Weg zurück zum Truck.
"Komm Joke, wir nehmen noch eine Kiste Wasser."
Shibo sackt eine Kiste Wasser an und schleift sie zu Joke der weiter vom Turm wegsteht.
Saint tritt im vorbeigehen eine der Leiche.
"Is ja eklig..." murmelt er.
"Ja wir sollten uns hier davon machen..." meint er dann zur Gruppe.
Zusammen mit Mazzawaken läd er mehrere Kisten Medizin und Wasser auf die Schubkarre.
"Gut... schafft das Zeug zu dem restlichen Kram im Truck ich kümmer mich um den Turm..." brummt Saint während sich Mazzawaken daran macht die Schubkarre zurück zu karren.
Saint schaut sich auf dem Schlachtplatz um und stemmt die Hände in die Hüften.
"So... dann wollen wir mal." Saint schnappt sich 3 unzerstörte Flammenwerfertanks.
Zwei davon schraubt auf und verteilt die Brennflüssigkeit im inneren. Er überschüttet alle Kiste und Waffen und Vorräte mit der Brennerflüssigkeit und wirft die leeren Tanks in die Mitte.
Dann nimmt er den dritten Tank öffnet ihn und zieht eine Zündspur aus dem Turm heraus und einmal herum über alle angrenzenden Schlafstätten.
Mit den letzten Tropfen zieht er eine schmale Spur weg vom Turm.
"ALLE MANN ZURÜCKTRETEN" ruft er laut.
So bald alle aus dem Weg sind zündet er sich eine Zigarette an und ein Stück herumliegendes Holz.
Absolut untheadralisch lässt er es auf seine Zündspur fallen und wendet sich ab zum gehen.
Kane
Kane
Valerie behält die Wildhunde im Auge, nachdem Mazza sich mit den letzten Kisten auf den Weg macht. Wenn die zu nahe kommen, schieße ich einfach... Bei Saints Aufruf achtet sie darauf, das Tayi vom Turm weg ist und geht dann ebenfalls ein Stück zurück, um gefahrlos dabei zuzusehen, wie der Turm abgefackelt wird. Wie in der Keksfabrik... Erinnert sie sich und fragt sich daraufhin, in welchem Zustand sie wohl Frisco hinterlassen werden. Mit DER Ausrüstung sollte vor allem die Kreuzersiedlung kaum ein Problem werden.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)