Page 214 of 221

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 7:09 pm
by Mafio
Anderson wird ständig von playerkillen gefräggt!  :redfingr: :s000:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 7:09 pm
by Lexx
Nope, wir spielen eine Quest. Also richtiges Rollenspiel.

Soweit ich verstanden habe, werden wir einen Deal mit irgendwelchen Raidern machen. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht.

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 7:23 pm
by Mr.Wolna
Ahm Lexx, bitte bitte sprech ihn nac einer Partie Radier Asskikinh ihn nach dem Critter Models an, oder nach ner aktuellen Ardesse, wie du sicher weißt versucht ihn ja Micky seit einen Monat zu erreichen, und du würdest der ganzen Comm nen Traum erfüllen, denn was das heißt die Original Models zu haben, muss ich dir ja nicht erzählen. Schneid einfach das Thema, so nebenbei an.  ;) Was macht der überhaupt in FOnline?

ggg* LExx scheint schon im Spiel zu sein, hoffentlich fragt er ihn.

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 7:31 pm
by Mafio
hoffentlich spielt er im Fenster


vollbild  ist n bischen instabil  :s000:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 7:33 pm
by Lexx
Ich spiele nur im Fenster, weil ich IRC auch noch an hab.

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 7:49 pm
by Mr.Wolna
gut, dann hast du ja mitbekommen um was ich dich herzlich bette, weil sonst sehe ich keine Chance an den ranzukommen, denke das liegt datran das niemad seine aktuelle adresse hat, alle anderen haben geantwortet, und alle sagen er hat das alte FO Zeug!

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 7:55 pm
by Lexx
Wieso? Er arbeitet bei Interplay. Interplay zu kontaktieren kann eigentlich gar nicht so schwer sein.

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 8:16 pm
by Mr.Wolna
Naja das must du mik fragen, aber wozu könntest du ihn nicht fragen? bzw das er seine alte Adresse anschauen soll^^ ich mein damit wir wissen was sachen ist.

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 8:54 pm
by Mr.Wolna
ahm leute die englische groß und kleinschreibung verwirrt mich etwas.

Hotkey and program settings kann mann das so schreiben?

wollte das so machen Hotkey and Program settings, oder ist es dann falsch?

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 8:57 pm
by Micky
Mr.Wolna wrote: Naja das must du mik fragen, aber wozu könntest du ihn nicht fragen? bzw das er seine alte Adresse anschauen soll^^ ich mein damit wir wissen was sachen ist.
Wenn ich seine aktuelle Email Adresse wissen würde hätte wir den Bullshit schon längst. Und Interplay hat nicht mal ne Seite, geschweige den Email Adressen. :wall1cf: :s000: :wall1cf:

Jo Lexx frag ihn bitte.^^

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 8:58 pm
by Mafio
Wenn   die  Großbuchstaben  was mit Hotkeys zu tun haben   ist  es sinnvoll   :s000:  

Soweit ich weiß schreibt man im Englischen  alles klein.  Außer Eigennamen und Satzanfang.


Ich behalte aber die deutsche Regelung bezüglich Großundkleinschreibung  auch bei Englisch bei.   :s000:  :redfingr:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:23 pm
by Mr.Wolna
ok nächte Frage diesmla zum Deutschen :s000:

;---------------------------------GUI----------------------------------------------------------------------------------
; Sprungmarke (Label) der Subroutine für das Traymenü
GuiShow:
; Automatische Ränder/Abstände der Gui auf jeweils 10 Pixel für X und Y setzen
Gui, Margin, 10, 10
; GroupBox für die Hotkeybelegung
; Optionen:
; w500 : Breite = 500 Pixel
; h150 : Höhe = 150 Pixel
; vGB : Feldvariable ist GB
; X- und Y-Position werden automatisch aus den Angaben in Gui, Margin errechnet.
; Beim ersten Feld sind X und Y = 10
Gui, Add, GroupBox, w500 h150 vGB, Script Editor (S.E)
; Schleife mit in der Variablen MAX abgelegter Anzahl von Durchläufen starten
Loop, %MAX%
{
  ; Hotkey-Feld erstellen
  Gui, Add, Hotkey
      ; Feldoptionen:
      ; % : Es folgt ein Ausdruck
      ; (A_Index = 1) ? - bei Durchlauf 1:
      ; Section : Neue Section beginnen, X- und Y-Position in xs und ys merken
      ; xp+10 : X-Position = X-Position des zuvor erstellten Feldes + 10
      ; yp+25 : Y-Position = Y-Position des zuvor erstellten Felses + 25
      ; h20 : Höhe 20 Pixel
      ; : - bei allen anderen Durchläufen:
      ; xs : X-Position = X-Position der Section,
      ;      Y-Position wird mit dem in Gui, Margin festgelegten Abstand automatisch errechnet
      ; hp : Höhe = Höhe des zuvor erstellten Feldes
      ; Für alle Durchläufe:
      ; w150 : Breite 150 Pixel
      ; Limit3 : Eingabe auf 3 Zeichen begrenzen
      ; vHK : Feldvariable, fester Namensteil HK und variabler Namensteil Wert in A_Index
      , % (A_Index=1 ? "Section xp+10 yp+25 h20":"xs hp") " w150 Limit3 vHK" A_Index
      ; Feldinhalt:
      ; % : Es folgt ein Ausdruck
      ; HK%A_Index% : Der Inhalt der Variablen mit festem Namensteil HK
      ;              und variablem Namensteil Wert in A_Index wird zugewiesen
      , % HK%A_Index%
  ; Edit-Feld erstellen:
  ; Feldoptionen:
  ; x+10 : X-Position = Rechter Rand des zuvor erstellten Feldes + 10
  ; yp : Y-Position = Y-Position des zuvor erstellten Feldes
  ; w260 : Breite 260 Pixel
  ; hp : Höhe = Höhe des zuvor erstellten Feldes
  ; Readonly : Das Feld ist schreibgeschützt
  ; vEXE%A_Index% : Feldvariable, fester Namensteil EXE und
  ;                variabler Namensteil Wert in A_Index
  ; Feldinhalt:
  ; % EXE%A_Index% : Siehe Hotkey-Feld
  Gui, Add, Edit, x+10 yp w260 hp vEXE%A_Index% Readonly, % EXE%A_Index%
  ; Button erstellen:
  ; Optionen:
  ; x+10 : X-Position = Rechter Rand des zuvor erstellten Feldes + 10
  ; yp : Y-Position = Y-Position des zuvor erstellten Feldes
  ; w50 : Breite = 50 Pixel
  ; hp : Höhe = Höhe des zuvor erstellten Feldes
  ; gPROG%A_Index% : Bei Klick dei Subprozedur mit festem Namensteil PROG
  ;                  und variablem Namensteil Wert in A_Index aufrufen
  Gui, Add, Button, x+10 yp w50 hp gPROG%A_Index%, ...
}
; Position und Dimensionen des GroupBox in den Variablen GBX, GBY, GBW und GBH ablegen
; Stammname der Augabevariablen = Name der Feldvariablen
GuiControlGet, GB, Pos
; Position und Dimensionen des letzten Hotkey-Feldes (HK5 weil MAX = 5) in den
; Variablen HKX, HKY, HKW und HKH ablegen
; Stammname der Augabevariablen <> Name der Feldvariablen
GuiControlGet, HK, Pos, HK%MAX%
; Höhe der GroupBox neu berechnen:
; Schritt 1: Höhe = Y-Position + Höhe des Hotkeyfeldes
H := HKY + HKH
; Schritt 2: Y-Position der GroupBox abziehen und 15 als Abstand addieren
H := H - GBY + 15
; GroupBox auf neue Höhe setzen
GuiControl, Move, GB, h%H%
; Y-Position für den folgenden Button bestimmen:
; Y = Höhe der GroupBox + Y-Position der GroupBox + 10 Pixel Abstand
Y := H + GBY + 10
; Button erstellen:
; Optionen:
; xm : X-Position wie in Gui, Margin festgelegt (10)
; y%Y% : Y-Position wie zuvor errechnet
; w100 : Breite = 100 Pixel
; h20 : Höhe = 20 Pixel
; gReSave = Bei Klick die Subroutine ReSave aufrufen
Gui, Add, Button, xm y%Y% w100 h20 gReSave, Save and Restart
; Gui zentriert mit automatischer Größenberechnung anzeigen
; Der Fenstertitel wird der Variablen TITLE entnommen
Gui, Show, , %TITLE%
; Ende der Autoexecute-Section oder der Subroutine
Return
; ------------------------------------------------------------------------------

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:29 pm
by Lexx
Ich weiß ja nicht mal was das ist bzw. was du uns jetzt damit sagen willst.

Code packt man im übrigen in Code-Tags.


/Edit: Die Frau von Jason hat die meisten Tiere und Monster in Lightwave gemacht.

/Edit²: Ich hab noch mehr Infos. Darf nicht drüber reden. Haha.  :redfingr:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:42 pm
by Micky
Lexx wrote: Ich weiß ja nicht mal was das ist bzw. was du uns jetzt damit sagen willst.

Code packt man im übrigen in Code-Tags.
Word! O0

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:44 pm
by Mr.Wolna
:wtf  wHOHA Sorry, hab paste gemacht und nicht noch einmal nachgeschautt, war ausversehen mein code in der Zwischenablage -.-

Ich meinte wie schreibt mann?

Verzeihnis, Verzeihnise

oder Verzeichnis, Verzeihnisse?

Lexx, wirst du ihn wegen den Models ansprechen? Er sollte wircklich wissen das die Fans das brauchen, ich weiß ich nerv sicher dich damit, aber wie gmik geschriben hat konnten wir ihn nicht erreichen und er hat das ganze Zeug. Danke!

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:47 pm
by Mafio
es heißt Verzeichnis.

wie Zeichen.


Verzeihen bedeutet  zu Entschuldigen.  ;)

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:53 pm
by Lexx
Mr.Wolna wrote: Lexx, wirst du ihn wegen den Models ansprechen? Er sollte wircklich wissen das die Fans das brauchen, ich weiß ich nerv sicher dich damit, aber wie gmik geschriben hat konnten wir ihn nicht erreichen und er hat das ganze Zeug. Danke!
Hab ich doch schon.... Er hat nicht alles. Seine Frau hat (wie oben geschrieben) einige Monster und Tiere gemacht. Mal sehen. Aber das bedeutet absolut gar nichts. Immerhin hat Bethesda die Rechte an dem Material, was bedeutet, wenn Bethesda NEIN sagt, dann war es das auf jeden Fall und für immer.

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:55 pm
by General Bale
Wen interessiert schon Bescheißersoft.  :s000:

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:56 pm
by Lexx
Den Rechtsverdrehern.

Re: Bunkergeflüster 1.6

Posted: Wed Sep 17, 2008 9:56 pm
by General Bale
Ich habe nen Säbel!  :s000: