Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Der Hub

Post by F0lem »

Während die anderen eine Diskussion starten, betritt Sakaya weiterhin angepisst das Amt. Was ist heut schon wieder los mit denen ... Erst ne Schießerei, dann stirbt jemand durch einen 'Unfall', jetzt macht der komische Vogel da draußen noch rum ... Sie bricht den Gedankengang ab und schüttelt den Kopf. "So, mal sehen ..." sagt die Shi leise und sieht sich im Gebäude um. Vorsichtshalber zieht sie ihre Pistole, falls hier noch mehr Nutten herumlaufen. Zügig macht sie sich auf die Suche nach den richtigen Plänen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

ER-schießen und AN-schießen sind zwei Paar Schuh, Herr Dieb. Und wie sehr ich dir nach deiner Aktion mit dem Wegschleichen trauen kann, hab ich ja bestens erlebt. Letzte Chance...

Jade macht nicht gerade einen netten Eindruck. Sie denkt sich schonmal eine nicht-tödliche Stelle aus, die sie ins Visier nehmen kann.
~Mal sehen, ob er mit nem Hinkefuß noch so gut schleichen kann...~
Last edited by Cerebro on Wed Sep 17, 2008 11:30 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sakaya geht durch das Gebäude, tastet sich im Dunkeln voran bis sie schließlich im ersten Stock einen großen Raum voller Aktenschränke findet, auf der Glastür, die in den Raum führt, steht in kaum noch leserlicher Schrift: "Grundrisse."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Vorsichtig betritt Sakaya den Raum und verschafft sich einen Überblick. Sie sucht nach einem Schrank oder etwas vergleichbarem, der die Pläne mit dem Anfangsbuchstaben "T" beinhaltet.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schaut Longfinger verdutzt an, der ihn absolut zu ignorieren scheint. Einmal in der Stimmung, verspürt Rufio große Lust dem energischen Dieb eine zu ballern.

"Junge, ich hab dir eben das Leben gerettet. Rück die Pläne wieder raus. Ich habe sie gefunden, klaro?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es dauert ein wenig, bis Sakaya vor dem entsprechenden Aktenschrank steht, und tatsächlich kann sie dort die Pläne der 'Trempton Villa' in einem großen, dicken Aktenumschlag finden ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Er spricht zu Rufio. "Dafür bin ich dir sehr dankbar aber diese Pläne sind nichts für dich." Jeffs Ton wird schärfer und seine coolness hat sich nun in Wut verwandelt, er spricht nun zu Jade. "Das liegt wahrscheinlich daran das du niemanden vertraust. Ich bin mein eigener Herr und muss mir von dir nicht vorschreiben lassen was ich zu tun und zulassen hab."
Dann sagt Jeff ruhig und abgeklärt. "Letzte Warnung... ein Kratzer und der Deal ist geplatzt."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hat nur die Teile des Taschenrechners mitgenommen und auf dem Rückweg noch seine
400 Deckel eingesackt. Als Rufio seine Geschichte erzählt, fällt sein Blick auf da NSG und er
schaut etwas skeptisch drein...~So so... In der Dunkelheit nicht erkannt... Er sagt allerdings
nichts weiter, sondern hört weiter den Gesprächen zu. Als Jeff den Zorn sehr stark auf sich zieht
mischt er sich ein: "Hey, jetzt kommt mal wieder runter... Und du," er wendet sich an den Dieb
und richtet sich auf, versucht dabei aber nicht ganz bedrohlich zu wirken, "du gibst uns jetzt die
Pläne, wir haben sie dir nur gezeigt... Nicht gesagt, dass du sie nehmen sollst... DAMIT schaffst
du keine Basis, die die Zusammenarbeit leichter macht..." bestimmt aber mit neutraler Stimme
redet er auf den Dieb ein und hält die Hand wartend hin...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Na also ..." heitert die Asiatin sich selbst auf. Mit einem triumphierenden Lächeln ergreift sie den Umschlag und wirft einen Blick auf den Inhalt, um zu überprüfen, ob auch alles da ist. Weil sie vermutet, dass die anderen noch ein paar Minuten brauchen werden, lässt sie sich dabei ordentlich Zeit und beginnt nur, ganz gemächlich wieder auf den Flur zu schlendern. Aus Neugier, versucht sie herauszufinden, warum die Villa so interessant sein soll.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint steckt seine Pistole ein und setzt sich ruhig neben den Ganger.
"Is das im Hub immer so?" fragt er und deutet auf die streitende Gruppe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio geht provisorisch einen Schritt zurück, da er ahnt was nun passiert.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff redet nun mit Jay. "Veratet mir erstmal was ihr mit den Plänen wollt? Wir könnten die Pläne gut gebrauchen, ihr hingegen habt eh keine Verwendung für sie. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was der Aufstand soll."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Villa scheint knapp ein halbes Jahrhundert vor dem Krieg aufgebaut worden zu sein, kurz vor dem Krieg hat man augenscheinlich eine interne Stromversorgung eingebaut. Entworfen wurde das Haus von einem gewissen "A.B. Johnson", wahrscheinlich ein Stararchitekt zu seiner Zeit ....

Die Bude scheint ein Protzbau zu sein, aber abgesehen davon kann Sakaya im Zwielicht und auch so nicht erkennen, was so besonders an ihr sein soll ....

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Gangster blickt Saint nicht an und starrt lieber geradeaus. "Sollen sich deine Freunde doch gegenseitig erschießen Narbenfresse, mir egal."

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ok, mir langt das Gesabbel. Ich sagte letzte Chance. Deal platzen!? Tja... Peng!

Gleichzeitig mit dem letzten Wort feuert Jade eine schöne 44er Kugel mittig auf Jeffs rechten Fuß.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Hm." murmelt Sakaya und beschleunigt ihre Schritte nun, um wieder zu den anderen zu stoßen. Unterwegs sieht sie sich die Pläne noch ein Bisschen an, vielleicht fällt ihr ja doch noch irgendetwas auf. Als es draußen knallt, blickt sie erschrocken auf und räumt die Pläne zusammen. "Scheiße ..." sagt sie und geht noch etwas schneller.
Last edited by F0lem on Wed Sep 17, 2008 11:52 pm, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio hatte das erahnt. "Whooo..." Ziemlich perplex sieht er auf den verletzten Longfinger und dann wieder zurück auf Jade. Insgeheime bewundert er ihre Art konsequent zu sein, jedoch macht er einen überraschten Eindruck als sie tatsächlich schiesst.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schmerzhaft durchbohrt die Kugel Jeffs Fuß und lässt den Dieb zu Boden stürtzen ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay zuckt leicht zusammen als völlig unvermittelt das Projektil aus
Jades Waffe entschwindet..."STOP, verdammt nochmal..." Er senkt
den Blick und schüttelt leicht resignierend den Kopf... ~Was ist bloß
los mit allen~
"Verdammt nochmal, reißt euch zusammen, alle..."
fährt er die umstehenden an...
Hastig schaut er sich nach Sakaya um, damit sie den Dieb versorgen kann
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Scheint so mh..." meint Saint als der Schuß los geht.
"Oh Mann..." seufzt er und steht auf... "Los gehts."
Langsam geht er zu der Gruppe Streithähne rüber und schaut was passiert ist.
"Was jetzt wieder los?" fragt er unvermittelt
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Sep 17, 2008 11:58 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sakaya kommt gerade aus der tür hinausgestürmt, in ihrer Hand hält sie eine große Akte ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”