Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Boneyard

Post by Hellspawn »

Vigo der keine Antwort auf seine Frage an Saint erhalten hat entschließt sich nicht mehr weiter zu bohren und folgt Saint in den nächsten Raum.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

John merkt wie der Wind an ihm pfeift, der nächste Schritt macht ihm bereits große Probleme.

________________________________________________________________________________________

Saint betritt eine große Halle, sie ist mindestens fünf Stockwerke hoch und mit Holz bearbeitet, scheinbar hat Zulustru sie extra ausarbeiten lassen. Jedoch wirkt sie etwas unfertig, zwar sind Glasfenster eingesetzt worden, doch es liegen noch einige Plastiktüten herum, Kisten stehen in der Gegend und nur stellenweise ist der Raum angemalt. Man könnte fast sagen er befindet sich noch im Bau. Dennoch hat er ein gewisse Ästhetik. Aufällig sind die Ketten und Seile die aus Löchern aus der Decke herunterhängen. Auf der anderen Seite des Raums befindet sich ein Gang hinter dem es weitergeht. Er scheint wieder zum eigentlichen Gebäude zu gehören.

Hinter einer Kiste, etwa 10 Meter von der Gruppe entfernt, sind Schritte zu hören. Dann trit Darcian hinter ihr hervor, er trägt seine üblichen etwas verrissenen, aber funktionstüchtigen Klamotten, an seinem Gürtel befinden sich neben mehren Messern allerlei verschiedener Arten mehrere Granaten.
Langsam dreht er sich zur Gruppe um und mustert sie, er seufzt und schüttelt den Kopf.
"Ich hatte euch doch gesagt nicht zu kommen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Du wusstest das ich nicht drauf hören würde, oder?" meint Saint traurig lächelnd.
"Du weist genau so gut wie dein Chef das ich meinen Bruder nich hier lassen würde...Sag mir wo er ist... wenn du tot bist kann ich dich das nicht mehr fragen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tja, und hier liegt das Problem - wenn du zu deinem Bruder und seiner Frau kommst wirst du garantiert zu Zulustru hochgehen - und dieser wird dich leiden lassen. Aber wenn ihr hier nicht umdreht muss ich, meine Leute, Zulustrus Truppe und seine Spielzeuge euch erledigen." Er runzelt die Stirn.
"Lucy ist nicht bei euch?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit und sie ist vorne weg gestürmt. Wir haben sie aus den Augen verloren... Ich denke sie wird ihren Weg gegangen sein." Saint blickt zu Darcian herauf.
"Gibt es keine Möglichkeit diese Sache zuregeln ohne das wir uns gegenseitig umbringen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Vielleicht war sie ja intelligent genug umzudrehen, allerdings weiß ich nicht genau wo die erschiednen Gänge genau hinführen."
Darcian blickt Saint schlicht an und antwortet: "Doch - indem ihr euch hier umdreht und geht." Saint bemerkt wie sich in Darcians Ohr ein Sprechgerät befindet, allerdings scheint es im Augenblick nicht eingeschaltet zu sein.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammt..." Saint fährt sich mit der Hand durch die Haare...
"Du weist genau das ich meinen Bruder nicht hier lasse...Kannst du uns nicht einfach helfen Zulustru zu besiegen und nimmst dir dann seine Macht? Dabei würde ich dir sogar helfen..." Irgendwie ist Saint unwohl bei dem Gedanken gegen Darcian zu kämpfen...

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo sieht sich in dem RAum um er versucht zu erkennen wo sich Darcians Leute verstecken und wieviele es sind.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo kann ncihts erkennen, vielleicht steht Darcian hier wirklich alleine.

"Natürlich", meint er leicht sakrastisch, "gib mir die Männer dafür dieses Vakuum zu füllen und zu kontrollieren. Nein, es ist so auch besser. Zulustru wird den Boneyard kontrollieren oder zumindest große Teile davon, vielleicht sogar alle wichtigsten Handelsrouten, wenn er es wirklich schafft sogar Adytum. Schon jetzt hat er seine Hände fast überall drin, viele Banden bekämpfen sich nur gegenseitig aufgrund seines Geschicks. Wenn er weg ist, dann zerfleischen sich auch seine Leute und alles außerhalb von Adytum wird nur noch weiter in Anarchie versinken. Wenn ich aber an seiner Seite stehe gibt es feste Regeln in einem großen Gebiet - und ich werde mir meinem Part davon schon abzwacken. für einen Schritt zurück ist zuviel passiert. In gewisser Weise wird Zulustru dem Boneyard sogar eine gewisse Ordnung geben Saint - wer soll das sonst machen?"

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo bewegt sich langsam nach hinten und einige Schritte zur Seite um einen Blick hinter die herumstehenden Kisten zu erhaschen.

"Auf diese Ordnung kann ich verzichten ... wenn die Skintaker seinen Ordnungsinn darstellen, dann ist das der Untergang jeglicher Menschlichkeit in diesem ganzen Dreckloch das sich Boneyard nennt" murmelt Vigo halblaut aber vernehmbar.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Dann lass ich dir den Vortritt....", sagt er leicht angespannt.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das LAPD zum Beispiel..." meint Saint ernst.
"Wenn die Banden mit sich beschäftigt sind und sich gegenseitig Schwächen haben wir gute Chancen. Wir werden für Recht und Ordnung sorgen."
Saint spricht aus tiefster Überzeugung heraus.
"Und mit deiner Hilfe haben wir noch bessere Chancen... Was dieser Zulustru will,...ist nicht gut. Er tut das für sich. Nicht weil er denkt es wäre das beste. Es muss eine Ordnung herrschen...keine Diktatur unter einem Wahnsinnigen... Glaubst du wirklich er könnte sich lange hier halten? Die Bruderschaft und die NKR würden eine solche Macht des Chaos und Unordnung niemals dulden... Mit Zulustru wird hier unten alles vor die Hunde gehen..."

Kane
Shadow

Post by Shadow »

Ohne Worte betritt Shadow den Gang. Während er hindurch geht betrachtet er schweigend die Pflanzen und achtet auf alles was sich eventuell bewegen könnte.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, Jason ist tot, die Skintaker sind Vergangeheit", winkt Darcian ab und fügt nach kurzer Pause hinzu "Dank euch. Die Skintaker hätten niemals lange Macht halten können, sie hätten ständig gekämpft und ihr Territorium bis auf die Grundmauern zerstört und abgetragen ohne an die konsequenzen zu denken. Und die LAPD ist ein Schatten aus der Vergangenheit, der kläglich gescheiterte Versuch Zivilisation in eine Gegend zu bringen aus der jegliches Verständnis dafür rausgeschwemmt worden ist. - Und Zulustru, zulustru ist keiner dieser Idioten die nur Dinge zerschlagen, Frauen vergewaltigen und Dinge in die Luft jagen können, er ist zwar ein Spinner der an Dinge wie Wahrsagerei, Geistermärchen und Schauergeschichten glaubt und ein paar perversen und kranken Hobbys nachgeht - doch er hat auch einen ausgeprägten Sinn für Realitäten und was man tun muss um die Sau zu eigenen Gunsten langfristig bluten zu lassen ohne sie zu töten, und das macht ihn zur perfekten Persönlichkeit um den Boneyard zu kontrollieren und eine eigene Ordnung unter starker Hand aufzubauen. Er würde eine konstante Ordnung im Business setzen - fast wie in New Reno, nur anders. Wegzölle, Abgaben, Schutzgelder, gezielte Exekutionen sollte es nötig sein......... das ist der richtige Weg, und auch nebenbei für die Bewohner die einzige Möglichkeit zu leben ohne sich ständig fragen zu müssen ob sie nicht von irgendwelchen Wahnsinnigen jeden Augenblick über den Haufen geschossen werden könnten. Zulustru steht nicht dafür  Dinge in die Luft zu sprengen, Menschen willkürlich oder prinzipiell töten und alles auf einmal nehmen zu wollen. Und anders als mit harter Hand ist der Boneyard nicht zu beherrschen. Die Idee der LAPD war zwar nett, aber sie ist Schwachsinn um etwas so in sich chaotisches wie den Boneyard kontrollieren zu wollen - und letztlich hat sich doch auch bei ihnen alles auf Gewalt gestützt, oder wie liefen damals wie heute die Verhöre ab?"

Vigo kann niemanden entdecken.

________________________________________________________________________________________________

Bei den Pflanzen handelt es sich offenstichtlich um Efeu und andere Kletterpflanen. Shadow hat keine Ahnung wie die hierher gekommen sind................

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Er folgt ihm, die Pistole erhoben, wie Shadow achtet Robert auf alles und hofft das ihm nichts entgeht. "Ich mag den turm echt nich"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja aber die LAPD tat es aus gutenm Grund... anders als so mancher Raider... und wie du schon sagtest, die Wahnsinnigen, die alle ohne Grund oder aus Macht- und Geldgier umbringen...." Saint schaut wieder nach oben.
"Die LAPD ist der RICHTIGE Weg... nicht dieser Kreislauf aus Gewalt und Unterdrückung den du so toll findest...."

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Für was reden wir hier eigentlich noch Saint, Dein Freund aus alten Tagen hat sich anscheinend in ein machtgeiles Arschloch verwandelt" wieder hat Vigo halblaut gemurmelt so das zumindest Saint ihn hat verstehen müssen.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint legt sein Gewehr auf Darcian an.
"Ich weis." murmelt er zurück.
"Du kennst meinen Standpunkt... lass uns durch und schließ dich uns an oder ich muss dich erschießen..."
Saint zielt auf Darcians Kopf

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Auch Vigo bringt seine Waffe in schussbereitschaft ... mit nervösen Augen versucht er die fünf Stockwerke über der Gruppe im Auge zu behalten.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Saint, du hast die LAPD unterstützt - und vor was stehst du heute? Was hat es dir letztlich gebracht oder dem Boneyard außer einem Haufen Menschen die umsonst gestorben sind? Idealismus ist wirklich rührend aber damit kann man die Welt nicht längerfristig verändern, es braucht feste Strukturen an denen sich die Menschen orientieren können und denen sie folgen MÜSSEN weil die konsequenzen ihnen zu schrecklich sind - sonst gibt es Chaos." Darcian blickt Saint in die Augen, seine muskeln und sein Körper spannen sich an.
"Und jetzt dreh dich einfach um und geh, ich werde auch versuchen Zulustru zu überzeugen deinen Bruder und seine Frau freizulassen."

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”