Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Am liebsten würde ich mir jetzt 'ne Packung Schlaftabletten + 'ne gute Flasche Whisky reinknallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hätte gern ein Karameleis mit Eierlikör und Apfelmus
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wie-der-lich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gibts eigentlich einen Mod, mit der Miria eine vernünftige Begleiterin wird? Einmal im Bett gelandet, geheiratet und das wars dann...kämpfen kann sie ja nicht wirklich ^^ Und beim Ansprechen kommt auch nichts Sinnvolles mehr. Wäre doch logisch gewesen, wenn man mit dem Ehepartner die meisten Interaktionen machen könnte/ dieser irgendwas tolles kann? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich finds schade, dass es keine PunkTussi Begleiterin wie Katja in Fo2 mehr gibt .... Stattdessen hätte man den Cyberdog ruhig streichen können >.<
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Oder Goris
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
yay burger king XD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... ile_id=171Jessica wrote: Gibts eigentlich einen Mod, mit der Miria eine vernünftige Begleiterin wird? Einmal im Bett gelandet, geheiratet und das wars dann...kämpfen kann sie ja nicht wirklich ^^
Yeah, ich hätte gern mal eine Punktussi gespielt ^^ Immer nur die Russin...auch wenn sie nicht schlecht ist, ist es doch immer derselbe Char. Ich versteh auch nicht, weshalb FO3 noch weniger Möglichkeiten bietet, als Oblivion...da gab es Frauen (Hab sogar zwei erschaffen, die nicht zum Brechen aussehen ^^) und man konnte die sogar verändern. (Frisur, etc, später Klamotten...)
@ Lexx: Vielen Dank Hätte nicht damit gerechnet, das es sowas wirklich gibt.
@ Lexx: Vielen Dank Hätte nicht damit gerechnet, das es sowas wirklich gibt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, genau, Goris hätt man auch ruhig weglassen können ^_^ Überhaupt diese ganze sprechenden Todeskrallen sind für mich ein Tiefpunkt .....FEV-Infizierter wrote: Oder Goris
So,und jetzt fahr ich mein Rad weg, bis denne ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Absolut, gleich nach dem Bullshit das die Vaults nur ein Sozialexperiment gewesen sein sollen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hab kopfweh :'(
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
Gute Besserung.Chiefchen wrote: hab kopfweh :'(
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
danke!
und das abgefuckte ist, ich muss heut noch den ganzen bio stoff wiederholen weil morgen abi is... aber danach hab ich ruhe ^^
und das abgefuckte ist, ich muss heut noch den ganzen bio stoff wiederholen weil morgen abi is... aber danach hab ich ruhe ^^
wah, dünnpfiff is sooo bescheuert...
So Mädels, bin nu zu Hause und werd mal nen Schwung trainieren gehen...
*hust* Ja, ich hab keine Ahnung...egal jetzt Sache ist, ich hab den Miria-Mod und den Waffenmod zusammen auf FO2 geworfen und ich wollte wissen, ob mehrere Mods überhaupt kombinierbar sind? Von ersterem sehe ich bisher nichts (Vllt hab ichs auch nur falsch installiert ^^)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Keine Ahnung
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Also Miria + Waffenmod müsste evtl. funktionieren. Die meisten Mods sind aber nicht kombinierbar, da teils die selben Dateien modifiziert wurden.
Für den Miria Mod musst du evtl. auch ein neues Spiel starten.
Für den Miria Mod musst du evtl. auch ein neues Spiel starten.
Hab mit Jessi direkt neu gestartet, nachdem ich die beiden versucht habe zu installieren. Waffen und Rüstungen, etc, das funktioniert alles. Vllt sollte ich Miri noch mal probeheiraten...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)