Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
Das ist übel...
Ich vermute es ist irgendein Missverständnis, oder wirklich ne Frau
als Nihilist würde ich das nicht bezeichnen, du hast ganz einfach angst vor deinen eigenen gefühlen und wenn du jetzt der meinung bist ich hätte keine ahnung dann irrst du dich, ich weiß sehr gut wie das ist.Mafio wrote: Leute sterben eben. Ich kann da nix dran kontrolieren.
Vorgestern hab ich z.B. erfahren das einer aus meiner alten Klasse mit dem ich mich damals recht gut verstand an nem Hirnschlag verendet ist. Klar, tragisch. Aber was soll ich mir da n Kopf machen? Ich mach lieber n paar witze darüber schätze "laugh @ dead people" triffts recht gut.
Hilft, aber.
Ich bin eben Nihilist.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ist doch nichts verwerfliches dran, wenn man Gefühle unterdrückt bzw ablehnt. Schließlich verursachen sie auf kurz oder lang nur Probleme, sind also unproduktiv. Ob es einem auch wirklich gelingt, ist ja eine andere Frage, die von Mensch zu Mensch variiert.
genau
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wenn man seine eigenen Gefühle so unterdrückt geht man innerlich kaputt. Das kann man an Mafios Aussagen gut erkennen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
hör ich da neid raus?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das ist genau das was ich meine. Wenns dich irgendwie näher betrifft und mal dort ankratzen könnte wos wehtut kommt nur ein saublödes kommentar statt eine richtige Antwort. Und das nervt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cool, nicht wahr?
ich glaube eher das dus selber nicht cool findest jung.Mafio wrote: Cool, nicht wahr?
ich möchte das menschlische was mir als solcher zu verfügung steht nicht missen, sonst würde ich mich nicht vom tier unterscheiden, das von seinen trieben gesteuert existiert.
wenn das alles ist was du hervorbingst dann tust du mir leid. nicht im negativen sinne, sondern dann tust du mir wirklich leid.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Falsche Richtung. Es ist durchaus Möglich das die Gefühlsbeherrschung "Menschlicher" ist.
Wir haben für beides keine Beweise.
Wo liegt das Problem aus jeder Situation einen Witz zu sehen?
Wir haben für beides keine Beweise.
Wo liegt das Problem aus jeder Situation einen Witz zu sehen?
Das Problem sehe ich darin, dass ich mich and einer Stelle irgendwann selbst nicht mehr ernst nehmen würdeMafio wrote: Wo liegt das Problem aus jeder Situation einen Witz zu sehen?
das tut er ja auch nicht. er ist glaub ich schon so weit fortgeschritten.
Da ist man ne weile nicht im Bunkergeflüster und muss jetzt sowas krankes lesen...
Das ist irre!! Krasse scheiße!! Also ich finde es sinnlos da mit einzureden...
Die Lösung ist ganz simpel....:
Mafio =
Auf der FalloutCon, sofern eine stattfindet rotten wir dich aus, um unsere MENSCHLICHE(!!!) Existenz zu sichern!
Nanana sharcc, das klingt ja fast wie eine Drohung...
Was ich ziemlich Lustig finde
Aber egal, ich werd mich ab jetzt heraushalten, da die Diskussion so ziemlich nervt
Was ich ziemlich Lustig finde
Klingt fast so als würdest du denken alles ist vorherbestimmt und du hättest dich dem Schicksal bedingungslos ergeben.Mafio wrote: Leute sterben eben. Ich kann da nix dran kontrolieren.
Vorgestern hab ich z.B. erfahren das einer aus meiner alten Klasse mit dem ich mich damals recht gut verstand an nem Hirnschlag verendet ist. Klar, tragisch. Aber was soll ich mir da n Kopf machen?
Aber egal, ich werd mich ab jetzt heraushalten, da die Diskussion so ziemlich nervt
WORD !Molot wrote:
Ô_o ... Ich bedroh keine User... boah...Molot wrote: Nanana sharcc, das klingt ja fast wie eine Drohung...
Molot?? Halt mich fest!! HALT MICH FEST!!!! *Auf Mafio losgeh*
- General Bale
- Heilige Granate
Wtf? Lasst den Mafio doch.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Molot wrote: Das Problem sehe ich darin, dass ich mich and einer Stelle irgendwann selbst nicht mehr ernst nehmen würde
Du schaltest schneller als ich dachte
@Sharcc: "Hasta la Vista, Baby"
-
- Vaultboy
Lustig... Naja also ich denke ähnlich wie Mafio... AUSSER, das ich mein Maul halte wenn andere sich getroffen fühlen... ich selbst mache aus allem nen Witz und lasse so gut wie nie Emotionen zu, allerdings nehme ich Anteil wenn andere am Boden oder traurig sind... ich finde da muss man ne Brücke finden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich verletz ja niemanden... glaub ich.
ich dacht mir ich mach mir mal nen neuen Avatar
ich dacht mir ich mach mir mal nen neuen Avatar