Das ist übel...
Ich vermute es ist irgendein Missverständnis, oder wirklich ne Frau
Moderator: Global Moderator
als Nihilist würde ich das nicht bezeichnen, du hast ganz einfach angst vor deinen eigenen gefühlen und wenn du jetzt der meinung bist ich hätte keine ahnung dann irrst du dich, ich weiß sehr gut wie das ist.Mafio wrote: Leute sterben eben. Ich kann da nix dran kontrolieren.
Vorgestern hab ich z.B. erfahren das einer aus meiner alten Klasse mit dem ich mich damals recht gut verstand an nem Hirnschlag verendet ist. Klar, tragisch. Aber was soll ich mir da n Kopf machen? Ich mach lieber n paar witze darüberschätze "laugh @ dead people" triffts recht gut.
Hilft, aber.
Ich bin eben Nihilist.
ich glaube eher das dus selber nicht cool findest jung.Mafio wrote: Cool, nicht wahr?![]()
Das Problem sehe ich darin, dass ich mich and einer Stelle irgendwann selbst nicht mehr ernst nehmen würdeMafio wrote: Wo liegt das Problem aus jeder Situation einen Witz zu sehen?![]()
Klingt fast so als würdest du denken alles ist vorherbestimmt und du hättest dich dem Schicksal bedingungslos ergeben.Mafio wrote: Leute sterben eben. Ich kann da nix dran kontrolieren.
Vorgestern hab ich z.B. erfahren das einer aus meiner alten Klasse mit dem ich mich damals recht gut verstand an nem Hirnschlag verendet ist. Klar, tragisch. Aber was soll ich mir da n Kopf machen?
WORD !Molot wrote:
Aber egal, ich werd mich ab jetzt heraushalten, da die Diskussion so ziemlich nervt
Ô_o ... Ich bedroh keine User... boah...Molot wrote: Nanana sharcc, das klingt ja fast wie eine Drohung...
Molot wrote: Das Problem sehe ich darin, dass ich mich and einer Stelle irgendwann selbst nicht mehr ernst nehmen würde