San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Molot »

Mit leerem Ausdruck blickt Jay langsam zu Jeff auf. Er sagt nichts, es liegt nur eine unendliche Trauer in seinen Augen... Nach wenigen Sekunden fängt er tonlos, wie mechanisch an zu reden: "Jade..." Er schluckt kurz einen dicken Kloß im Hals herunter. "Jade... Sie... ... Sie bedauert sehr, dass sie dir nicht bei der Suche nach den Mördern deiner Eltern helfen kann..." die Tränen mehren sich lansam wieder in seinen Augen, das reden fällt ihm sichtlich schwer.
Last edited by Molot on Mon Dec 01, 2008 9:24 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Weiter zurrt er sich Messergürtel, Koppel und andere Inventar Gegenstände fest.   "Hey Süße aufstehen... bald gehts los."  gelenkig reißt er die Decke  von Ninis Körper und lässt sie an das andere Ende vom Raum segeln.   Weiter zieht er die Rüstung an. 'Hm immerhin ist sie nicht aus Metall oder so  -  die sollte  gehen - für das was wir vorhaben.'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Der Dieb bleibt wie festgewurzelt inmitten des Raums stehen. "Nein... sie wird doch nicht... nein das kann nicht sein..." Jeff weiß nicht was er sagen soll, die Überraschung ist ist ihm ins Gesicht geschrieben. "Wo zum Henker ist Jade!? Ist ihr etwas passiert!?" fragt er Jay im Anflug seiner aufkommenden Panik. "Jay......"
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich... Ich denke es geht ihr gut..." Er muss sich räuspern und steht auf... "Sie... Sie ist gegangen... Einfach so... Sie hat nur diesen..." Jay nestelt den Brief aus seiner Brusstasche unter der Rüstung hervor: "Diesen Brief hinterlassen..." Jay reicht Jeff das Blatt Papier hin. "Ich weiß nicht wo sie ist... Das hat sie sich schlau ausgedacht die Jade... Sonst wär ich schon nicht mehr da..." Äußerlich wirkt Jay wieder gefasster... Die Mauer, die seine Gefühlswelt von der Außenwelt abschottet baut sich langsam wieder auf, diesmal höher und dicker als vorher... Doch auch dieses Bollwerk wird nicht davor gefeit sein irgendwann bei einem leisen Windhauch einzustürzen, sollte dieser aus der falschen Richtung kommen... Noch ist sie spröde und wackelig...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Grmnärgh", meint Nini widerwillig und rollt sich, nun deckenlos, ein wenig ein. "Hat das nicht bis morgen Zeit? *Gähn* "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff nimmt das Schriftstück entgegen, beiläufig sieht er Jade's vermeintlichen Abschiedsbrief an. Zwar kann er nicht viel entziffern, aber ohne Zweifel schaut es so aus als hätte Jade wegen ihrer Rache Frisco verlassen. Seine linke Hand umschließt fest die Krücke sodass diese ein wenig beginnt zu zittern. "Gegangen!? Nein... verdammt Jade... nicht jetzt..."
In seinem Gesicht spiegelt sich Verzweiflung wider. War Jade doch die einzige Person mit der sich Jeff letztendlich verstanden hat. Ein schweres Gefühl macht sich in seiner Magengegend breit. "Ich muss jetzt stark sein, Jay geht es bestimmt noch schlechter wie mir, ja bestimmt..." Schnell versucht sich der Dieb wieder zu sammeln.
Er drückt Jay den Brief in die Hand und legt ihm seine rechte Hand auf die Schulter. "Hör zu Jarrod... ich glaube Jade ist dieser Schritt nicht leicht gefalln, aber sie muss diesen Weg allein gehn. Auch wenn wir... DU ihr gerne beigestanden hättest. Ich kann sie verstehn..." Sein Griff wird fester um die Ernsthaftigkeit zu verdeutlichen, die Jeff vermitteln will. "Jarrod wenn du irgendetwas brauchst, sag Bescheid. Alter, ich werd dich jetzt nicht hängen lassen..."
Last edited by Micky on Mon Dec 01, 2008 10:16 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Die Trauer in Jays Gesicht wandelt sich langsam in Härte und es ist schon komisch wie sich der Kreis schließt, hat er doch das letzte mal so ausgesehen, als er Frisco damals verließ. Lange hat er diese Zeit schon verdrängt und zwar Keimen jetzt nicht genau die selben Gefühle in ihm, aber es kommt ihm bitter vertaut vor. Mehr als ein leicht gepresstes "Danke..." bringt er jetzt nicht heraus. Sein Blick ist leer aber hart... Seine Vernunftseite fährt nach dem Emergency Shutdown langsam wieder hoch...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Spider nähert sich dem Bett und greift sich im vorbeigehen seinen Umhang  "Du weißt das wir genau auf diese Nacht gewartet haben, oder?" Er schließt mit seinem Umhang sein  SUIT-UP ab und streicht Nini die pinken Dreads aus dem Gesicht... "Heute Nacht bringen wir es zuende."   'N Bischen weit aus dem Fenster gelehnt.... aber wir können ein paar umbringen!   -  *ignorieren der Stimme*'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff lässt sich nicht all zuviel anmerken, aber in ihm ist etwas kleines, wachsendes kaputt gegangen. Ein Baum der sich Freundschaft nennt, beginnt langsam aber sicher zu verdorren bevor er überhaupt angefangen hat zu gedeihen. Der Dieb schüttelt seine Gefühle ganz schnell wieder ab. "Bleib cool, behalt einen klaren Kopf.."
Mit aufgesetzter Selbstsicherheit wendet er sich dem Rotschopf zu. "Jay, ruh dich aus. Du musst da heute nicht mitmachen. Kein Problem, wir schaffen das auch alleine..."
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gnmpf", meint Nini und rappelt sich müde auf. Kurzerhand beginnt sie, sich anzuziehen ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Danke, du meinst es gut..." kurzzeitig erweicht Jays Blick wieder... "Aber wer von euch soll denn lesen was da steht? Und hier fällt mir nur die Decke auf den Kopf..." Er schaut sich in dem kleinen Zimmer um, dass auf einmal so riesig und leer wirkt. ~Wahrscheinlich machst du eh nur unsinn hier... - Ich muss sie suchen... - Ach, und wo willst du damit anfangen? - ... - Ja? - Ich könnte Händler und Caravans befragen... - Und das soll Erfolg haben... - ... Jays Blick meißelt sich gerade wieder in Stein. Er beginnt seine Rüstung abzulegen und legt dann den Halfter wieder an. Jetzt ist er nur noch mit dem Stiefelhalfter samt Messer und seiner 14mm mit 2 Ersatzmagazinen ausgestattet. "Ich komme mit!" sagt er in einem Tonfall, der keine Widerworte duldet. Er greift nach dem Gewehr und den übrigen Funkgeräten, dann nimmt er noch 2 Magazine für das Gewehr und macht sich abmarschbereit. Jeff tut ihm en wenig leid, aber im Moment ist er einfach nicht in der Lage die Freundschaft so offen zu zeigen, wie es noch vor ein paar Stunden möglich gewesen wäre...

Kann ich davon ausgehen, dass Jade das Funkgerät da gelassen hat?
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hat sich nach dem Reinigen ihrer Waffen auch noch einmal schlafen gelegt.
Nun wacht auch sie auf, sie fühlt sich ein wenig gerädert, aber nach einer erfrischenden Dusche gehts ihr gleich viel besser. Anschließend beginnt sie sich anzuziehen und geht dann nochmal ihre Ausrüstung durch.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Okay, schön zu hörn. Wir können dich da sicher gut gebrauchen. Du bist unser fähigster Mann, ich bin froh das wir auf dich zählen können." Jeff ist ein wenig unsicher. "Geh doch schonmal runter Jay... ich komm gleich nach." meint er mit einem Zwinkern.
Image

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay zeigt keine erkennbare Gesichtsregung, sein genauer Gemütszustand ist nicht zu erkennen. Seine nicht benötigte Ausrüstung, also die Kampfrüstung und sein Rucksack liegen quer auf dem Boden verteilt. "Tzz..." meint er nur leise zu sich selbst und vollendet den Satz in Gedanken ~Bester Mann hier, das ich nicht Lache...~ Er drückt Jeff den Schlüssel in die Hand und hofft, das dieser dann hier zu macht und ihm den Schlüssel wieder gibt, danach verlässt er mit der verbleibenden Ausrüstung das Zimmer. Er hat dieses unbestimmte Gefühl, dass auch Jeff irgendetwas vor hat ~Vorhin bin ich auch in gutem Glauben aus dem Zimmer gegangen... er hält kurz inne, schaut noch einmal zu Jeff und geht dann zur Treppe um von dort aus in den Speisesaal zu gehen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff blickt Jay hinterher, der in den Speisesaal geht. Mit seinem ramponierten Fuß humpelt er zur Türe um diese zu schließen. Langsam lässt er sich mit gesenktem Haupt am nächstbesten Stuhl nieder. Immer noch traurig über Jade's Abschied fährt der er sich mit beide Hände über das Gesicht. Zwar kannte er das Mädchen mit den leuchtend grünen Jadeaugen erst gut 2 Wochen, aber diese 2 Wochen haben den jungen Dieb geprägt. Der Fuß, Junktown, Freundschaft. Diese Begriffe lösen in Jeff verschiedene Gefühle aus, die er jetzt wo Jade weg ist, nicht mehr einfach abschütteln kann.

"Danke Jade, danke das ich von dir lernen durfte was wirklich wichtig ist im Leben." Der Dieb kann seine Gefühle für Jade jetzt nicht mehr unterdrücken die er bereits die ganze Zeit in sich trug. Vor allem da er die Gewissheit hat, dass er das Mädchen mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen wird. Seinen Namen als Heulsuse gerecht, weint Jeff ein paar Minuten in sich hinein. Es ist mehr ein leises Schlurchzen, als richtiges Weinen.

Nach einigen Augenblicken hat er sich wieder beruhigt und steht er mit verweint aussehnden Augen auf. "Jade hat das einzig Richtige getan, dass sollte ich auch tun. Ich muss meinen eigenen Weg gehn, allein oder zusammen mit jemanden, dass spielt keine Rolle. Nur so komme ich an mein Ziel." Der Dieb versucht sich nochmal die Tränen aus den Augen zu wischen, dann geht er aus dem Zimmer und schließt ab. "Aber vorher hab ich noch einen Job zu erledigen..." Hinkend macht sich der Dauerkrüppel auf dem Weg in den Speisesaal.
Last edited by Micky on Tue Dec 02, 2008 10:53 pm, edited 1 time in total.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kurzerhand zieht sich Nini das Top über den Kopf und kratzt sich müde zwischen den Dreads.
"Wir treffen uns unten im Speisesaal", meint sie und wankt erstmal aus dem Zimmer rüber in ihres um dort Lederjacke und Stiefel anzuziehen ....

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Nachdem die Shi der Meinung ist, alles was sie braucht beisammen zu haben, tritt sie aus ihrem Zimmer, verschließt es von außen und geht dann nach unten in den Speisesaal.
"N'Abend.", meint sie dann ruhig zu den Anwesenden, sollte Jeff dort sein, wird er ignoriert.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Nini und Tayika können im Speisesaal einen völlig in sich gekehrten Jay vorfinden, der aus traurigen Augen ins leere starrt... Er scheint gänzlich anders zu sein als die letzten Tage, Nini könnte wohl meinen, er ist noch verschlossener als zu der Zeit als er und die anderen sie im Boneyard aufgegriffen haben. Es hat den Anschein, dass die letzten Tage, in denen er offen und zuversichtlich, ja beinahe fröhlich, war, eine Ausnahme waren...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Als Floyd bemerkt wie die ersten in den Speisesaal gehen schleicht er hinterher.
Auf dem Weg vermummt er sich spaßeshalber und tritt lautlos hinter ein Opfer seiner Wahl.

Man hört ein unerwartetes trockenes "Buh"
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Spider, der Nini beim Anziehen natürlich zusah, nickt stumm und steruert schon den Speisesaal an.
Post Reply

Return to “Fallout Café”