Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Chiefchen »

fuuuck, jetz grad is mir eingefallen das wir uns heute mit unserer bio lehrerin treffen wollten wg abi vorbereitung xD
egal ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

yay morgen is bio abi! und dann kann mich jeder in der schule am arsch lecken !!!  :s000:
drückt mir die daumen, wird hart ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Packste schon!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

so der chief geht off, morgen is der große tag, drückt mir die daumen! ^^
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich denke an dich während ich nach Mathe meine Freistunden genieß!  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

LIVERPOOOOOOL!!!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

WILLKÜRLICHER STÄDTENAME!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

MIANUS!!!
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
FEV-Infizierter
Global Moderator

Quark ihr Spunde....
Haaaalbfinaaaaaaale!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Wohooooooooooooooooooooooooooo nur noch etwa 3 Monate bis zu den Ferien =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

What? Meine nächsten Ferien sind in 4 Wochen : D
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
FEV-Infizierter
Global Moderator

@Bale: Du hast doch die ganze Zeit Freizeit, soviele 26-Stundentage wie du so hast....  :neien

;)
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Hehe
Nur blöd das ich die 26 Stundentage meistens am Wochenende habe  :s000:
Image

FEV-Infizierter
Global Moderator

Auf Speed oder Amphetamin krieg ich das auch hin  :s000:
Blos das Jetlag danach frisst einen dann die halbe Woche auf, Scheiss Chemie!
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

FEV-Infizierter wrote: Auf Speed oder Amphetamin krieg ich das auch hin  :s000:
Blos das Jetlag danach frisst einen dann die halbe Woche auf, Scheiss Chemie!
Speed oder Amphetamin? So wie Bayer oder München? Und 1.Fc oder Köln?  :s000:
Es sei denn natürlich du meinst Methamphetamine, halte ich aber eher für unwarscheinlich.
Das mit dem extrem miesen Comedown der die für ne halbe Woche fertig macht berichten viele. Ich bin wohl einiger der wenigen, der da keine Probleme hat. :)
Image

FEV-Infizierter
Global Moderator

Willst du mir erzählen Speed oder MDMA wären keine Amphetamine  ???
Der Comedown wird immer krasser je öfter und intensiver man sich das Zeug reinpfeift. Ich hab meine Experimentierphase hinter mir und bin froh das ich den Absprung geschafft habe, ich habe viele gesehen die sich mit dem Zeug Geist und Körper zertrümmert haben und nun wie Schatten durch die Strassen peilen und ihren eigenen Konsum mit dem Verkauf von zermahlenen Glas, Marmor und Paracetamol finanzieren. Die Hausbesetzerszene in der ich mich bewegte war kein Kreis von Chorknaben, Drogen waren selbstverständlich, Party war eigentlich jeden Tag. Ich hab mich auf ein paar Experimente beschränkt und irgendwann für mich ne Deadline gezogen, bis hierhin und nicht weiter. Eine Nahtoderfahrung lässt sich halt nur noch durch das Original steigern und darauf verzichte ich gerne. Das war noch bevor das billige Chrystal zu uns rüberkam, die Langzeitfolgen von dem Zeug konnte ich live an einigen meiner Mitbewohner verfolgen, inklusive aller Folgen bis zu Psychatrie, Knast, Entzug, Jugenddemenz. Nach dem Suizid eines Freundes der drei Tage eingeschlossen in seiner Bude auf nem Horrortrip war,  haben wir den Junk den Krieg erkärt und uns von Leuten die die Schiene nicht (mehr) mitfahren konnten getrennt. 

Was eine harte Entscheidung war die eigentlich auch nur uns geholfen hat, Tote kann man nicht mehr wachmachen und eigentlich hatte jeder von uns an der Sache eine Mitschuld. Wenn ich heute einmal im Vierteljahr mal auf Party bin sehe ich das sich die Problematik inzwischen in so weite Kreise streckt. Konsumieren tut jeder vom Bankkaufmann bis zum Strassenfeger. Ich bin ganz froh Abstand zu der Szene gefunden zu haben, man kann auch mit Guarana und Mate die Nächte durchmachen ohne seine Schleimhäute wegzuätzen, das Hirn zu killen und sich den Magen zu zerflocken.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Guten Morgen, ihr ollen Ökozippen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Guten Morgen Vietnam?

Btw. die könnten den Film mit Robin Williams mal wieder zeigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ FEV: Was für ein Glück, das ich in Gegenwart von Rauchern krank werde, keinen Alk vertrage/mag und mein Magen schon so kaputt ist, das ich mir irgendwelche körperlichen Schäden durch Drogen gar nicht leisten kann  :s000:

Drei Tage Horrortrip stell ich mir heftig vor...reicht mir schon heute Nacht geträumt zu haben, ich müsste ungesichert einen Berg erklimmen. *Ziemlich extreme Höhenangst hat*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Gott sei dank lebe ich gesund.  ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus