Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Robert zielt in die Richtung des Schnüffelns, allerding ein klein wenig höher, er versucht das zittern zu unterdrücken und hällt den Atem an, langsam geht der Zeigefinger zum Abzug und er drückt ab.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Schuss fällt, im kurzen, blitzartigen Licht der Waffe kann Rob für einen Augenblick ein fürchterlich großes, mit Reißzähnen ausgerüstetes Gebiss und rote Augen ausmachen. Dann ist ein Jaulen zu vernehmen, kurz darauf ein wütendes Knurren, Rob kann ausmachen wie das Wesen auf ihn zugestürmt kommt..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert springt zur Seite, wieder schiwtz er wie ein Wasserfall, dann lädt er((Ich weis jetzt nich genau wie man das bei einem Repertiergewehr nennt bzw. wie ichs beschreiben soll)) nach und springt nochmal zur Seite.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Robert bemerkt wie etwas großes, haariges hart an ihn von der Seite anstößt und umwirft - das Wesen knurrt, augenscheinlich kommt es mit der absolutenDunkelheit auchnicht wirklich ganz klar...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"uff", entfährt es ihm, und er richtet das Gewehr einfach auf das Vieh ohne wirklich genau zu zielen, wieder drückt er ab, während er seine Pistole zieht. Das Adrenalin ist nun in jeder Faser seines Körpers.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rob vernimmt ein sehr wütendes knurren, das Biest fährt herum, es schnappt zu, Robert spürt einen furchtbaren Schmerz an seinem linken Bein und wird an ihm in die Höhe gezerrt und hin und her geschüttelt...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"AAH VERDAMTES MIST-VIEH", schreit er es an udn richtet die Glock auf das Vieh, zumindest hofft er das es da ist. und feuert das magazin leer.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Wesen schreit und jault laut auf und lässt Robert los, er wird durchdie Luft geschleudert und landet hart an der Wand. Das Wesen fällt zum Boden, jault noch ein paarmal während es anscheinend wild umich schlägt,dann ist ein letztes Seufzen zu hören und Stille..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert liegt am Boden, und atmet durch "Scheiße, ich glaubs nich, ich glaubs nich", murmelt er vor sich hin. Dann spürt er den Schmerz im Bein, das Adrenalin hatt wohl nachgelassen. Nun liegt er im dunkeln, seine Hand lässt die Pistole los und geht langsam zu einem der beiden Stimpaks "arg, verdammt tut das weh"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rob spürt wie ihm Blut über das Bein läuft, die Wunde schmerzt höllisch, es fällt Robert schwer es zu belasten..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint kam es vor als hätte er einen langen Schrei und Schüße gehört..
"Hab ich mir das grad eingebildet??" denkt er laut...
"Hmm egal weiter gehts.." Vorsichtig geht Saint den Gang entlang...
"Hab ich mir das grad eingebildet??" denkt er laut...
"Hmm egal weiter gehts.." Vorsichtig geht Saint den Gang entlang...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppegeht an der teppe vorbei weiter. Saint bemerkt wie aus einiger Entfernung ihm ein Windhauch entgegen weht....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hällt die Nase in den Wind und schnüffelt ein paar mal kurz, dann horcht er angespannt ob der Wind irgendwelche Geräusche mit sich bringt....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert beisst die Zähne aufeinander und keinft die augen zusammen, während er das Stimpak benutzt, wäre es nicht dunkel, könnte man ihm ansehn das er ziehmliche schmerzen hatt.
Shadow zieht eine seiner USPs und schiebt die Tür auf. Er schleicht in Richtung Komode, schiebt sie beiseite und untersucht vorsichtig den Lüftungsschacht...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aus dem senkrecht Lüftungsschacht kommen eindeutig die klopfenden und kratzenden Geräusche, es ist aber zu dunkel sodass Shadow nicht feststellen kann was diese Geräusche genau verursacht. Tatsache ist nur dass sie wohl ein paar Meter untem im Schacht ihren Ursprung haben...........
___________________________________________________________________________________________________________________
Saint kann nichts besonderes erriechen außer frischer Luft.
___________________________________________________________________________________________________________________
Rob bemerkt wie das Stimpak seinen Schmerz langsam in ein wohltuendes, betöubendes Kribbeln verwandelt, allerdings wäre ein Verband wohl auch nicht die schlechteste Alternative..................
Saint kann nichts besonderes erriechen außer frischer Luft.
Rob bemerkt wie das Stimpak seinen Schmerz langsam in ein wohltuendes, betöubendes Kribbeln verwandelt, allerdings wäre ein Verband wohl auch nicht die schlechteste Alternative..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Er murmelt "So .besser.......nurnoch ......verbinden" Er versucht sich einen Ärmel seines Oberteils abzureisen um dann das Bein damit zu verbinden.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam schafft es Robert sein Bein zu verbinden....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert bleibt so liegen und tastet nach der Pistole und dem Gewehr, nachdem er sie gefunden hatt steckt er sie in den Holster und schultert das Gewehr im Liegen, dann versucht aufzustehn.
Last edited by Robi92 on Thu Aug 31, 2006 5:55 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Robert fällt es schwer sein Bein zu belasten, er kommt nur langsam und humpelnd voran................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht