Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Robert lässt ein murrendes Geräusch von sich, dann versucht er seine Gedanken zu klären "Jetzt erstmal raushier....Nur wo is 'raushier'?" Dann humpelt er einfach mal in die Richtung in der er den anderen Gang vermutet.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Was ist Saint? Was riechst du?"
Pyron baut sich hinter Saint auf und nimmt einen beherzten Zug der Frischen Brise durch seine übergroße Nase auf.
"Da is nix Saint!"
Pyron geht weiter....
Pyron baut sich hinter Saint auf und nimmt einen beherzten Zug der Frischen Brise durch seine übergroße Nase auf.
"Da is nix Saint!"
Pyron geht weiter....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Zeit erreicht Pyron das Ende des Ganges - hier scheint ein Teil des Gebäudes eingestürtzt zu sein, Pyron blickt sehr weit nachunten - weiter als ihm eigentlich lieb ist.
Weit unten am Boden kann er undeutlich etwas liegen sehen.............
Weit unten am Boden kann er undeutlich etwas liegen sehen.............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert humpelt weiter "Hoffentlich find ich die Gruppe noch, hoffentlich....." So humpelt er weiter, in der Hoffnung den richtigen Weg zu humpeln.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint stellt sich neben Pyron und schaut ebenfalls nach unten.
"Was is da?" Saint versucht etwas zuerkennen...
"Was is da?" Saint versucht etwas zuerkennen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Pyron zuckt mit den Schultern und geht direkt am Abgrund in die Knie um sich einen Meter näher an diesem Objekt zu befinden. Selbst als sein Augen nur noch Schlitze sind kann er nicht erkennen um was es sich handelt.
"Jaa ich weiss das auch nicht Saint!"
Er steht auf sieht Saint fragend an....
"Jaa ich weiss das auch nicht Saint!"
Er steht auf sieht Saint fragend an....
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmmm Egal... Solange uns die Götter wohl gesonnen sind werden wir das herraus finden wenn wir wieder unten sind und Zulustrus Kopf haben..." meint Saint grummig und schaut sich nach dem weiteren Weg um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
John sah sein Leben an sich vorbeiziehen, kurz vor dem Aufprall, so wie man es halt immer wieder hört, von beinahe Todesfällen...
Ja, Zeit ist relativ... dachte er sich, als er diesen "Film" geschaut hatte.
Er sah sich als er als Greenhorn in die BoS eintrat.
Sah sich bei Will während der Yoga-Stunden.
Er saß mit Paladin Drake in der Kneipe im Hub nach dem langen Marsch durch die Öde.
Er fuhr Will schwer verletzt aus der Gefahrenzone, zur BoS.
Und er sah sich nach einem Trainigseinsatz, während der besprechung.
"...und verdammtnochmal, wenn du nicht lernst alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, dann wird dir das eines Tages das Genick brechen!" schrie Paladin Drake ihn an, in einem eher besorgten Ton.
Er hatte re und aufeinmal war es vorbei.
Ja, Zeit ist relativ... dachte er sich, als er diesen "Film" geschaut hatte.
Er sah sich als er als Greenhorn in die BoS eintrat.
Sah sich bei Will während der Yoga-Stunden.
Er saß mit Paladin Drake in der Kneipe im Hub nach dem langen Marsch durch die Öde.
Er fuhr Will schwer verletzt aus der Gefahrenzone, zur BoS.
Und er sah sich nach einem Trainigseinsatz, während der besprechung.
"...und verdammtnochmal, wenn du nicht lernst alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, dann wird dir das eines Tages das Genick brechen!" schrie Paladin Drake ihn an, in einem eher besorgten Ton.
Er hatte re und aufeinmal war es vorbei.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rob humpelt den Weg weiter, es wird wieder heller und wie üblich reihen sich die Büros wieder aneinander.......................
_______________________________________________________________________________________
Es scheint keinen weiteren Weg mehr zu geben außer die Treppe zu benutzen...................
_______________________________________________________________________________________
Es scheint keinen weiteren Weg mehr zu geben außer die Treppe zu benutzen...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Der Weg ist klar...Ich frag mich was da oben auf uns wartet..." forsch stapft Saint die Treppen empor.
Kane

Kane
Robert seufzt erleichtert als es wieder heller wird und humpelt weiter, dabei fällt ihm ein das er seine Pistole laden sollte, was er auch macht.
"SAINT!", ruft Pyron laut hinterher. "Egal was da ist wir machen es fertig und dann machen wir den fertig den du fertig machen willst Saint!"
Von seiner Ansprache und einer aufkeimenden Kampfeslust erbebend stampft der Riese die Treppe hinauf, zwei Stufen auf ein mal nehmend...
Von seiner Ansprache und einer aufkeimenden Kampfeslust erbebend stampft der Riese die Treppe hinauf, zwei Stufen auf ein mal nehmend...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Treppe führt zu einer Art Empfangsraum. Er ist etwa 5x10 Meter groß, an den Seiten befinden sich Vorhänge. In der Mitte des Raumes steht ein Tisch, um ihn herum sind Stühle angeordnet. Auf den Tischen befinden sich mehrere gut angerichtete Mahlzeiten mit entsprechenden Besteck, von gekochtem Brahminrippchen in einer guten Soße bis zu gebratenen Reis mit in einer Pfanne auf Shi Art gebratenen Geckofleisch ist fast alles vertreten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Das Gesicht zu einem bösen Lächeln verzerrt meint Sain laut "Ach...unsere Henkers Mahlzeit, ja? Er will wohl das wir uns gestärkt dem Kampf stellen...."
Das knurren seines Magen unterdrückend, tritt Saint einen guten Meter in den Raum hinein und sieht sich um.
Erst jetzt wird ihm bewusst, wie lange es her ist das er was gutes gegessen hat...
Die letzten Wochen bestanden aus Dörrfleisch und Wasser... und gelegentlich ein leicht gamliges Brot.
Dennoch Saint nimmt sich vor nichts von den Speißen anzurühren...wer weis, so wie Zulustru drauf war könnten die Speißen vergiftet sein.
"Keiner rührt das Zeug an... vielleicht hat der Kerl das vergiftet." meint er zu den anderen.
Das knurren seines Magen unterdrückend, tritt Saint einen guten Meter in den Raum hinein und sieht sich um.
Erst jetzt wird ihm bewusst, wie lange es her ist das er was gutes gegessen hat...
Die letzten Wochen bestanden aus Dörrfleisch und Wasser... und gelegentlich ein leicht gamliges Brot.
Dennoch Saint nimmt sich vor nichts von den Speißen anzurühren...wer weis, so wie Zulustru drauf war könnten die Speißen vergiftet sein.
"Keiner rührt das Zeug an... vielleicht hat der Kerl das vergiftet." meint er zu den anderen.
Kane

Kane
Pyron betritt den Raum kurz nach Saint.
Er nähert sich dem Tisch.
"Ar! Das ist ja alles verdorben! Gekocht! Warum macht man das gute Essen kaputt?"
Wütend und mit einem unbeherrschbaren Hunger tritt Pyron fest gegen eines der Tischbeine....
Er nähert sich dem Tisch.
"Ar! Das ist ja alles verdorben! Gekocht! Warum macht man das gute Essen kaputt?"
Wütend und mit einem unbeherrschbaren Hunger tritt Pyron fest gegen eines der Tischbeine....
Robert bleibt stehn, lehnt sich gegen die Wand und verschnauft "Wo jack wohl abgebogen ist?" So bleibt er eine kurze Weile an der Wand, auch ein paar Schluck aus seiner Wasserflasche nimmt er und humpelt dann den Gang weiter.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Bleib ruhig, Pyron..." meint Saint väterlich "Nicht das du noch irgendwas auslöst was uns nicht gefallen würde. Ich versprech dir, wenn wir das überleben natürlich, das ich dir in der nächsten größeren Stadt einen großen BrahminBurger besorgen werde..."
Er wendet sich an die Gruppe.
"Euch allen wenn wir das überstanden haben..."
Er wendet sich an die Gruppe.
"Euch allen wenn wir das überstanden haben..."
Kane

Kane
Pyron besieht sich den Tisch noch einen Momment an und wendet sich angeekelt und wütend ab.
"Was ist dahinter? Wieder so eine Frau im Glas? Urrr", Pyron schüttelt sich als er mit großen Schritten auf einen Vorhang zugeht.
Ohne eine Sekunde zu zögern zieht er den schweren schwarzen Vorhang beiseite.....
"Was ist dahinter? Wieder so eine Frau im Glas? Urrr", Pyron schüttelt sich als er mit großen Schritten auf einen Vorhang zugeht.
Ohne eine Sekunde zu zögern zieht er den schweren schwarzen Vorhang beiseite.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Durch Pyrons unbeherrschte kraft rutscht der tisch ein stück, Teile vom Essen schwappen über oder fallen von den Tellern.
Saint spürt plötzlich einen Ruck unter seinen Füßen, mit einem Surren verschließen plötzlich zwei aus der Wand kommende Stahltüren den Raum.
"Saint", fragt Vanessa unsicher.............
________________________________________________________________________________________________
Robert kommt an eine Glastür, hinter ihr wuchern überraschenderweise allerlei Pflanzen................
Saint spürt plötzlich einen Ruck unter seinen Füßen, mit einem Surren verschließen plötzlich zwei aus der Wand kommende Stahltüren den Raum.
"Saint", fragt Vanessa unsicher.............
________________________________________________________________________________________________
Robert kommt an eine Glastür, hinter ihr wuchern überraschenderweise allerlei Pflanzen................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert lehnt sich an die Wand vor der Glastür und späht hindurch ob er irgendetwas besonderes entdecken kann "Hoffentlich sind da nich nochmehr von den Viecher."
Last edited by Robi92 on Thu Aug 31, 2006 8:41 pm, edited 1 time in total.