Capture The Flag - Backstagebereich!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
So CTF is wieder da, Cando Garon muss noch sein Post zum letzten Quest machen dann gibts Update von den Punkten und das neue Quest.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Tigershark
- Karawanenwache
Hab zwar nichts dagegen, dass Cando noch was schreibt, doch soll er sich beeilen. Immerhin ist die Deathline schon lange rum und die wurde ja nicht umsonst eingeführt. Wenn sich jeder soviel zeit lässt wie er will, sind wir in 5 jahren noch nicht fertig. Also würd sagen spätestens Freitag...MrTom wrote: So CTF is wieder da, Cando Garon muss noch sein Post zum letzten Quest machen dann gibts Update von den Punkten und das neue Quest.
Bewertet Sharcc eigentlich weiterhin mit?
- Cando Garon
- FoCafé Member
ich mach des heut abend fertig, OK??
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
jo
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Cando Garon
- FoCafé Member
so hab gepost0rt ^^
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hab ich gesehen. Wir werten das jetzt aus und dann kommen die letzten 3 Quest!!
Für diese Quest gibt es mehr Punkte als sonst.
1. 60p
2. 20p
3. 10p
Das ganze soll dazu führen das es noch Möglich ist für Cando Garon das ganze zu gewinnen (wenn er sich anstrengt )
Ich hoffe Tigershark und Hellspawn sehen das ein. Es wäre sonst eigentlich für Cando Garon witzlos sich kreative Gesichten auszudenken
Für diese Quest gibt es mehr Punkte als sonst.
1. 60p
2. 20p
3. 10p
Das ganze soll dazu führen das es noch Möglich ist für Cando Garon das ganze zu gewinnen (wenn er sich anstrengt )
Ich hoffe Tigershark und Hellspawn sehen das ein. Es wäre sonst eigentlich für Cando Garon witzlos sich kreative Gesichten auszudenken
Last edited by MrTom on Fri May 30, 2008 1:47 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
ähm könntet ihr nochmal der Transparenz halber die einzelnen Wertungen für die 9. Aufgabe hinzufügen?
Boa ey ... ich verpeil dauernd das mit den Punkten XD
Hab die jetzt alle korregiert ... hoff ich mal
Hab die jetzt alle korregiert ... hoff ich mal
Lol Tigershark, das letzte Item XD und dann noch bei einem Ranger (Mensch) ---> Gamer?
- Hellspawn
- Heilige Granate
So habs dann auchmal gepostet ... Cando ... komm in die Pötte !
Hab keinen Bock mich alleine mit Tigershark um die Fahne zu prügeln
Hab keinen Bock mich alleine mit Tigershark um die Fahne zu prügeln
So Auswertung kommt jetzt erst XD hatte die Woche nur mit üben zu tun
- Hellspawn
- Heilige Granate
Fein, Mr. Tom ... schreib vielleicht auch mal ne kurze Bewertung der einzelnen dazu
Würd mich freuen zu erfahren warum Ihr Euch wie entschieden habt ?!
Was meinst Du ?
Würd mich freuen zu erfahren warum Ihr Euch wie entschieden habt ?!
Was meinst Du ?
Mh also wir ... äh wenn Stewobo mal da is eigentlich könnten wir einfach weitermachen und die Bewertung kommt dann später, da ich glaube das Stewobo erst am Wochenende wieder da ist.
sorry, habs trotz Toms PM übersehen, momentan isses ziehmlich stressig da passiert sowas leider häufiger
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
So weiter gehts! Nächste Woche Dienstag is alles vorbei äh mit dem Quest natürlich nur.
So hier die gewünschten kurzfassungen der Bewertung
SteWoBo schrieb:
platz 1: Tigershark - schön aufgelistet und alles prima beschrieben
platz 2: Hellspawn - gefällt mir auch recht gut, der bombenghoul is ne geile idee^^
platz 3: Cando Garon - ganz gut beschrieben aber könnte viel besser sein
Sharcc schrieb:
Damit es fair bleibt hab ich die Items nach dem deutschen Notensystem gemacht.
Den Durchschnitt zusammen gefasst, und so hatte ich diesmal ne klare Entscheidung,
wenn auch knapp.
Platz 1:
Tigershark:
Das KSSE (Note 1) ist für mich von allen Erfindungen neben Hells Paintball-Gatling die beste.
Auch die Granate (Note 1,5) und den "Game-Boy" (Note 2) fand ich spitze
(auch wenn der GB scheiße aussieht ^^).
Der Hetzhaut-Scanner (Note 3,5) ist eigentlich auch nice,
aber wohl viel zu futuristisch, und für nen Ghoul unpassend.
Das Lösungsbuch (Note 4,5) fand ich hingegen doof,
wieso sollte es in ner Fallout Welt ein F3 geben? Ist einfach technisch unmöglich.
Platz 2:
Hellspawn:
Wie schon oben bei Tigershark erwähnt, die Paintball-Gatling fand ich klasse! (Note 1)
Die Lotusblüte hingegen war für mich das schlechteste Item von allen. (Note 5)
Was soll an ner Blume toll sein? Es ist fast ein Standart-Item den die CoC bei sich haben.
Welcher Ödland Bewohner träumt schon ne Lotusblüte bei sich zu haben? lol
Jet-Pack (Note 1,5): Geiles Teil und auch ne coole Idee sowie Beschreibung,
das mit 60 mp/h kauf ich nicht so ganz ab, so ein Ding ist sicher schneller.
Das Kopftuch: WTF? Die Beschreibung "Wird zum Schutz vor der Sonne getragen."
Wieso sollte ein Ghoul das brauchen? Die sind ohnehin radioaktiv verseucht.
Und das mit Palestina... Naja, es ist ne coole Idee ja, aber es passt in ein Fallout nicht rein,
wenn als Gag vielleicht Wink Deshalb leider nur die Note 4.
Zum Koffer: Mal abgesehen von den Hintergründen des Ghouls (die hab ich ausgelassen),
ist so ein Koffer ne coole Idee für Fallout, lustiger als einfacher Plastiksprengstoff! Cheesy
Es gibt an dem Koffer auch nur ein Manko... Meeeennnsch...! Wieso Büffelleder???
Wär das Ding aus Brahminleder (muss ja nicht so auf dem Bild aussehen) gäbe es die 1,
somit kriegste dafür ne 2
Platz 3:
Cando Garon:
Vorneweg: Das war leider mal ein ziemlich schwacher Auftritt...
Deine Gegenstände könnten ja toll sein, aber auch nicht,
ich denk das weiß keiner außer dir selbst. =/
Du hast kaum einen Gegenstand beschrieben, du hättest mit der Clinton-Puppe und dem Discomdingens richtig punkten können.
Spekulum: Naja gut, dafür braucht man keine Beschreibung, wenn man weiß was es ist. Wink
Aber als Hammeritem würd ich sowas definitiv nicht bezeichnen lol. Es ist vielleicht witzig,
aber die witzigsten Items waren nicht gesucht (Note 4).
Teddy (Note 2): Das einzige Item das du mal etwas näher beschrieben hast, ist irgendwie ne passende und coole Idee einen Teddy aus nem Autoreifen zu haben, natürlich klingt das bescheuert,
aber passt zu nem SMT aufs Auge Wink Wieso haste das nicht mit allen Gegenständen so gemacht?
Mit dem Stachelhalsband kann ich z. B. wiederum nichts anfangen ^^
Hat ihn der Teddy? Oder doch der SMT? Welchen Zweck hat es, was ist daran so toll? (Note 5)
Kommen wir zum "DISCOMBOBULATOR" ^^ Ehr ein Spielzeug wenn man sie nach 10.000 Kaugummibildern bekommen kann? Und wieso denn so viele? Die Zahl ist utopisch... WTF???
Aufgrund des Namen, und weil ich nicht fies sein will, benote ich es als 4- ^^
von MrTom(mir also MUAHAH)
1. Tigershark - sehr gute Beschreibung, weiß auch nich er is einfach klasse
2. CandoCaron - zwar gut aber nich besser wie Tigershark
3. Hellspawn - war zwar besser als CandoCaron aber nicht im Maltese Falcon
Daraus ergibt sich
1. Tigershark (3 Stimmen)
2. Hellspawn (2 Stimmen)
3. CandoCaron (2 Stimmen)
SteWoBo schrieb:
platz 1: Tigershark - schön aufgelistet und alles prima beschrieben
platz 2: Hellspawn - gefällt mir auch recht gut, der bombenghoul is ne geile idee^^
platz 3: Cando Garon - ganz gut beschrieben aber könnte viel besser sein
Sharcc schrieb:
Damit es fair bleibt hab ich die Items nach dem deutschen Notensystem gemacht.
Den Durchschnitt zusammen gefasst, und so hatte ich diesmal ne klare Entscheidung,
wenn auch knapp.
Platz 1:
Tigershark:
Das KSSE (Note 1) ist für mich von allen Erfindungen neben Hells Paintball-Gatling die beste.
Auch die Granate (Note 1,5) und den "Game-Boy" (Note 2) fand ich spitze
(auch wenn der GB scheiße aussieht ^^).
Der Hetzhaut-Scanner (Note 3,5) ist eigentlich auch nice,
aber wohl viel zu futuristisch, und für nen Ghoul unpassend.
Das Lösungsbuch (Note 4,5) fand ich hingegen doof,
wieso sollte es in ner Fallout Welt ein F3 geben? Ist einfach technisch unmöglich.
Platz 2:
Hellspawn:
Wie schon oben bei Tigershark erwähnt, die Paintball-Gatling fand ich klasse! (Note 1)
Die Lotusblüte hingegen war für mich das schlechteste Item von allen. (Note 5)
Was soll an ner Blume toll sein? Es ist fast ein Standart-Item den die CoC bei sich haben.
Welcher Ödland Bewohner träumt schon ne Lotusblüte bei sich zu haben? lol
Jet-Pack (Note 1,5): Geiles Teil und auch ne coole Idee sowie Beschreibung,
das mit 60 mp/h kauf ich nicht so ganz ab, so ein Ding ist sicher schneller.
Das Kopftuch: WTF? Die Beschreibung "Wird zum Schutz vor der Sonne getragen."
Wieso sollte ein Ghoul das brauchen? Die sind ohnehin radioaktiv verseucht.
Und das mit Palestina... Naja, es ist ne coole Idee ja, aber es passt in ein Fallout nicht rein,
wenn als Gag vielleicht Wink Deshalb leider nur die Note 4.
Zum Koffer: Mal abgesehen von den Hintergründen des Ghouls (die hab ich ausgelassen),
ist so ein Koffer ne coole Idee für Fallout, lustiger als einfacher Plastiksprengstoff! Cheesy
Es gibt an dem Koffer auch nur ein Manko... Meeeennnsch...! Wieso Büffelleder???
Wär das Ding aus Brahminleder (muss ja nicht so auf dem Bild aussehen) gäbe es die 1,
somit kriegste dafür ne 2
Platz 3:
Cando Garon:
Vorneweg: Das war leider mal ein ziemlich schwacher Auftritt...
Deine Gegenstände könnten ja toll sein, aber auch nicht,
ich denk das weiß keiner außer dir selbst. =/
Du hast kaum einen Gegenstand beschrieben, du hättest mit der Clinton-Puppe und dem Discomdingens richtig punkten können.
Spekulum: Naja gut, dafür braucht man keine Beschreibung, wenn man weiß was es ist. Wink
Aber als Hammeritem würd ich sowas definitiv nicht bezeichnen lol. Es ist vielleicht witzig,
aber die witzigsten Items waren nicht gesucht (Note 4).
Teddy (Note 2): Das einzige Item das du mal etwas näher beschrieben hast, ist irgendwie ne passende und coole Idee einen Teddy aus nem Autoreifen zu haben, natürlich klingt das bescheuert,
aber passt zu nem SMT aufs Auge Wink Wieso haste das nicht mit allen Gegenständen so gemacht?
Mit dem Stachelhalsband kann ich z. B. wiederum nichts anfangen ^^
Hat ihn der Teddy? Oder doch der SMT? Welchen Zweck hat es, was ist daran so toll? (Note 5)
Kommen wir zum "DISCOMBOBULATOR" ^^ Ehr ein Spielzeug wenn man sie nach 10.000 Kaugummibildern bekommen kann? Und wieso denn so viele? Die Zahl ist utopisch... WTF???
Aufgrund des Namen, und weil ich nicht fies sein will, benote ich es als 4- ^^
von MrTom(mir also MUAHAH)
1. Tigershark - sehr gute Beschreibung, weiß auch nich er is einfach klasse
2. CandoCaron - zwar gut aber nich besser wie Tigershark
3. Hellspawn - war zwar besser als CandoCaron aber nicht im Maltese Falcon
Daraus ergibt sich
1. Tigershark (3 Stimmen)
2. Hellspawn (2 Stimmen)
3. CandoCaron (2 Stimmen)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hrmpff ... das mit dem Maltese Falcon hatte ich völlig überlesen
Naja ... was solls ... Tigersharkk hat für das KSSE auf alle Fälle die Punkte verdient, war schwer auch nur annähernd daran zukommen
@ Shracc ... die weiße Lotusblüte sollte den innerlichen Frieden bei unserem "freidlichen" Supermuti darstellen ... mir ist da einfach nur die eine Idee gekommen das der Riese einfach an einer Blume schnuppern muss !!! Hippie und so ... und was bietet sich mehr an als eine völlig überbewertete Lotosblüte zu nehmen
Aber Du hast wohl recht ... was besonderes ist sie nicht ...
Naja ... was solls ... Tigersharkk hat für das KSSE auf alle Fälle die Punkte verdient, war schwer auch nur annähernd daran zukommen
@ Shracc ... die weiße Lotusblüte sollte den innerlichen Frieden bei unserem "freidlichen" Supermuti darstellen ... mir ist da einfach nur die eine Idee gekommen das der Riese einfach an einer Blume schnuppern muss !!! Hippie und so ... und was bietet sich mehr an als eine völlig überbewertete Lotosblüte zu nehmen
Aber Du hast wohl recht ... was besonderes ist sie nicht ...
Mhh ich hab Hellspawn eigentlich PM geschrieben
also bis Freitag maximal
also bis Freitag maximal
- Hellspawn
- Heilige Granate
Sorry bin die letzten Tage nicht wirklich dazu gekommen ... der Entwurf steht aber da muss noch gefeilt werden ... heute wirds fertig und gepostet ... hoffe ich !