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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Apr 13, 2007 1:18 pm
by Gauss
ruhig ! ganz ruhig
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Apr 13, 2007 1:25 pm
by Lexx
Wie George Clooney so schön gesagt hat:
Be Cool! You! Be Cool!
Sonst muss ich mal wieder meine moderatorische Macht einsetzen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.. :>
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Apr 13, 2007 1:37 pm
by DevilX
Das G11 hat nen Dauerfeuer Modus mit ca 600 Schuss pro Minute!!
Bei Feuerstößen schafft sie theoretisch 2000 S/min.
Entnommen aus: Schützenwaffen Heute 1- Illustrierte Enzyklopädie der Schützenwaffen aus aller Welt
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Apr 13, 2007 10:37 pm
by Pirate85
Soll ich jetzt die Waffen-Lehre rausholen???
Ich bin beim Bund, das Heißt ich habe die meisten Waffen (dazu kommt noch Schützenverein) selbst geschossen.
ich habe allen Waffen die Echten Realistischen Durchschlags und Schadenswerte gegeben - die eigenen Charas fallen genauso um wenn man mal auf Schwer stellt
nur mal so als Info...
Die Kritik finde ich sehr gut - ENDLICH mal konstruktive Kritik...sowas hätte schon viel eher kommen müssen...
ohne Witz
P.s: Ich hatte die Ehre in Afghanistan die G11 Live zu schießen...es gibt 2 Varianten: einzel und Stoßfeuer und Stoß und Dauerfeuer... das hat was mit der Feuerrate zu tun...
Das G11 schießt so dermaßen schnell das 3 schuss einem wie einer vorkommen...die Feuerrate ist reduziert auf 600 Schuss pro minute - bei der GSG 9 Version ist das Griffstück offen, und damit erreicht sie eine Feuerrate von 3500 (!!!!!) Schuss Pro Minute...soviel Dazu. Ich hab es selbst erlebt - nen 50 Schuss Mag ist in weniger als 15sec leer...und die Treffen ALLE auf einer Scheibe... (Wenn der Schütze net gerade nen Vollnoob ist)
Nochmal Edit: Das Barrett durchschießt nen M1A1 Panzer (Amrams) durch die Frontpanzerung bis zur Wartungslucke wenns net im Aggregat hängen bleibt...soviel dazu...wenn du mir jetzt erzählen willst das ne Powerrüstung mehr aushält dann tut es mir leid - das Barrett und alle schweren Waffen sind ja mehr oder weniger Spezielle Waffen die Dafür ausgelegt sind extremen Schaden auszuteilen...Kannst ja mal unter Schwer Gegen ne Einheitspatrolie Antreten, du wirst genauso abloosen...
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Sun Apr 15, 2007 7:17 pm
by Holzhirn
Hallo.
1. war ich nicht sauer oder so, ich war total verwundert was das für eine Aussage war ^^
2. Bitte für die Kritik. Deswegen habe ich sie auch gepostet.
3. Zum Thema G11:
http://www.waffenhq.de/index1024.html
Ich bitte diejenigen, die sich für diese Waffe interessieren sich den Artikel durchzulesen. Darin steht der Sinn und Zweck dieser Waffe, Konstruktionsabsicht und Umsetzung etc.
Ansonsten: Beim G11 geht man davon aus das 3 Treffer nötig sind um einen Soldaten mit 99%iger Sicherheit auszuschalten. Folglich hat die Waffe einen 3 Schuss-Automatik Modus in welchem die Patronen so schnell abgefeuert werden das der Rückstoß nach dem Abfeuern aller 3 Patronen an der Schulter ankommt und dadurch kaum verwackelt. Das funktioniert auch nur mit einer speziellen Verschluss-Mechanik. Daher auch verschiedene Feuerraten.
4. Ein Barett feuert niemand aus dem Stehen ab, schon garnicht über die Distanz die ich dort sehe. Ich hätte an deiner Stelle falls es möglich wäre das System des Jagdgewehrs mit Zielfernrohr (auf kurze Distanz nicht zu gebrauchen) übersetzt auf diesesn Sniper (wie auf den anderen)
Und ja, dank 9 Wahrnehmung binich vor den Enclave Soldaten dran. Dann ist die KI ziemlich dumm und rennt stehts nur ran oder schiesst und schon hat man keine Sorgen gegen diese Art Enclave-Soldaten indem man sich einfach so stellt das man schlecht oder garnicht beschossen werden kann. Taktik = unwichtig. da bei einer 8 Mann Enklave-Truppe: 1 Enclave schiesst zuerst, man selbst legt 2 um. Begleiter auch noch einen. Schiessen Vier (meistens mit Pulspistolen oder Gausspistolen - selten mit Gewehren). Man ist wieder dran, schiesst 2 weitere über den Haufen und wendet 1 SSP an, etc. pp.
Vielleicht war mein Aufbau auch ein wenig zu stark (ich spiele das Spiel eben nicht zum ersten Mal) - 4 AP für die Barett, 2 AP Inventar. Macht 10, die man erreichen kann. heisst 2 Tote und heilen auf maximum (hatte am Ende, wie immer, um die 300 Stimpacks)
PS: 15 sec. für ein 50er Magazin sind recht lange. Ich habe mit dem 20er MP7 Magazin weniger als 2 Sekunden gebraucht.
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri May 04, 2007 3:49 pm
by Pirate85
Holzhirn wrote:
PS: 15 sec. für ein 50er Magazin sind recht lange. Ich habe mit dem 20er MP7 Magazin weniger als 2 Sekunden gebraucht.
Bei 600 RPM
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
bei 3500 dürfte das net mal 2sec Dauern xD - leider sieht man die GSG9 Typen nie...nur das was sie Leergeräumt haben
Die KI ist manchmal wirklich bissle dumm...evtl hebe ich die AP-Kosten wieder an...das sollte dem entgegenwirken. Allerdings ist meine Zeit derzeit so extrem Beschränkt das ich diese Zeilen nach Knapp 1 Monat abwesenheit im Forum Verfasse...
Ich weiß net mal wann ich dazu komme das nächste mal Reinzuschauen
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Thu May 24, 2007 4:07 pm
by Holzhirn
Wie man sehen kann bist du da nicht der einzige
*g*
Lass dir die Zeit, ich habe Fallout derzeit erst einmal auf Eis gelegt, werde vllt. noch einmal ohne Mods anfangen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Mon Jun 04, 2007 11:07 pm
by Shadow
Nochmal Edit: Das Barrett durchschießt nen M1A1 Panzer (Amrams) durch die Frontpanzerung bis zur Wartungslucke wenns net im Aggregat hängen bleibt...soviel dazu...wenn du mir jetzt erzählen willst das ne Powerrüstung mehr aushält dann tut es mir leid - das Barrett und alle schweren Waffen sind ja mehr oder weniger Spezielle Waffen die Dafür ausgelegt sind extremen Schaden auszuteilen...Kannst ja mal unter Schwer Gegen ne Einheitspatrolie Antreten, du wirst genauso abloosen...
Ich füge hinzu das das Barrett zur Ausschaltung von (Luft-)Fahrzeugen entwickelt wurde.
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Jun 08, 2007 8:53 am
by Pirate85
Jo - aber wurde ja Sehr Schnell erkannt das es für andere Zwecke Wesentlich effektiver ist
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Jun 08, 2007 11:53 pm
by Shadow
klar
was panzerungen zerlegt dass zerlegt auch menschliche schädel
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Jun 27, 2007 2:14 pm
by Holzhirn
Nur was die Treffergenauigkeit über 1,5km auf bewegliche Ziele in Größe einer Melone?
Ne danke du. Und im Nahkampf? Wuah, schonmal nen so langen Lauf nachgerichtet?
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Jun 29, 2007 8:52 pm
by Shadow
wer hat denn was von nahkampf bzw 1,5km geredet?
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Thu Aug 16, 2007 8:44 pm
by Holzhirn
Mein Gott hat das lange gedauert hier wieder zu posten o.O
Das ist das Einsatzgebiet einer Barett. Bekämpfung leichtgepanzerter Fahrzeuge auf große Entfernung (1km und mehr) .. Eine Barett ist definitiv NICHT zur Bekämpfung von Infanterie entwickelt. Klar, es ist möglich..Aber nicht Sinn und Zweck.
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Aug 17, 2007 9:08 am
by Lexx
Also ich hab mir gestern Smonkin' Aces angesehen.. und muss sagen, eine Barett im Einsatz gegen Infanterie rockt.. :>
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Fri Aug 17, 2007 10:05 am
by Hellfreezer
Hauptsächlich wird das M82A1 gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge, Fluggerät und andere Materialziele wie Radarschüsseln, Raketenstellungen etc. eingesetzt. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Bekämpfung gegnerischer Scharfschützen, da das Gewehr eine vergleichsweise große effektive Reichweite besitzt und auch durch Hindernisse wirksam ist, sowie Beseitigung von Blindgängern. Für den gezielten Schuss gegen Personen auf extreme Entfernungen über 1200 Meter ist die Präzision der Waffe aufgrund ihrer Bauweise jedoch nicht ausreichend.
Wiki weis alles ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
Posted: Sat Jan 12, 2008 5:24 pm
by spetsnaz
so ich werd mir dieses schnicken waffenmod mal zu gemütte führen und dann mal sagen wie er mir gefällt
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
(mehr waffen braucht das land) naja m82a2 is eh besser als das a1 da kürzer und leichter ;-) könnte man eigentlich als upgrade einbaun
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
Posted: Sat Jan 12, 2008 6:27 pm
by Mr.Wolna
speznas ti Russak?
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
Posted: Sat Jan 12, 2008 7:15 pm
by spetsnaz
Mr.Wolna wrote:
speznas ti Russak?
ne bin kein russe
![radi2 #radi2](./images/smilies/radiation.gif)
unsere signis passen sehr gut zusammen
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
Posted: Sat Jan 12, 2008 7:20 pm
by Mr.Wolna
Jo das tuen sie in der Tat, dachte du bist einer wegen deinen Nic
![thumbup #thumbup](./images/smilies/thumbsup.gif)
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
Posted: Sun Jan 13, 2008 2:32 am
by Chiefchen
hier gibts infos zu sehr vielen waffen aus der mod ^^
http://world.guns.ru