Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
"Ich für meinen Tel würde es gleichsam vorziehen dieses mir unbekannte Land zu Fuß zu erkunden." Sagt Lleanna bestimmt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Bitte, eure Sachenz. aber ohne Kartenz in fremdän lands sein eure Wanderungens durch Wal' un Wiesääään dumm."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna ignoriert den etwas begriffstutzigen Ork und wendet sich wieder Tharmon zu. "Hochfels befindet sich im Norden, drei Fußmärsche wenn es die Angaben des windigen Kerlchens aus dem Hafen stimmen. Ich schlage vor wir folgen der Strasse, es wird ganz sicher eine Strasse geben denn ein Menschenkönig haust selten abgeschottet in der Wildniss. Was meint ihr?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, gut", sagt Tharmon. "Notfalls können wir eine Karte kaufen, ich nehme aber an, wir schaffen es auch so."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Der Wirt sagt zu Gorgutz Ja, Karten könnt ihr in vielen Läden im Händlerviertel oder auf dem Markt kaufen. Manche sind gut, andere weniger. Aber es führt eine grosse Strasse mit vielen Höfen und Wirtshäusern an ihr, bis nach Hochfels. Allerdings führt diese Teilweise durch Wälder und durch unebenes Gebiet.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna hebt die Augenbrauen als wollte sie sagen: War doch klar Jungs oder?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Gut, worauf warten wir.
Brechen wir auf."
Brechen wir auf."
"Ahh Gut. Ich holen Kartenz und wir uns treffen am Tor von Stadt" Gorgutz geht los und sucht das nächte Handelshaus
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut", meint Tharmon, packt sein Zeug und begibt sich Richtung Stadttor.........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna tritt ebenfalls aus dem Gastahaus und gesellt sich zu Tharmon. "Ich habe noch nie im Leben einen Ork gesehen der so viel Wert auf Dokumente legt und bei den Waldgeistern, ich kenner sehr viele Orks." Dann lachts sie auf. "Ich kannte sie, trifft es wohl eher."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Schliesslich begibt sich die ganze Gruppe zum Haupttor. Saibar ist nicht zu sehen. Nur Gorgutz steht vor dem Krämerladen im Händlerviertel
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna geht schon etwas vorraus, so das sie die Stadtmauer besser im Blick hat und hält Ausschau nach dem Schmied oder jemanden der ihnen hier schon einmal begegnet ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wer was in den Hirnwindungen eines Orks vorgeht", sagt Tharmon. "Ich hoffe nur, er überlässt das Reden uns........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Gorgutz betritt den Krämerladen und sieht sich drin um.
-
- Vaultboy
Lleanna fällt auf das um das Haus des Schmiedes rege Aufregung herrscht. Wachen stehen um das Haus und einige sind wohl auch drin... Der Schmied läuft hektisch auf und ab vor seinem Haus
In dem Krämerladen steht eine Theke, ein Verkäufer in Form eines Menschen und, wen wunderts, jede Menge kram...
In dem Krämerladen steht eine Theke, ein Verkäufer in Form eines Menschen und, wen wunderts, jede Menge kram...
Rugor fragt im vorbeigehen eine der Wachen
"Was ist denn hier los?"
"Was ist denn hier los?"
-
- Vaultboy
Geht dich nichts an Zwerg faucht die Wache sichtlich gestresst zurück.
"Eh, KrämerMenschz habt ihr Kartenz von diesääär Insel?"
Konstantin ignoriert die unfreundliche Wache und geht neben Rugor her. "Durch ein unbekanntes Land zu gehen, birgt eine Menge Gefahren. Ich hoffe wir finden den Weg."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
Der Ladenbesitzter antwortet Klar haben wir solche. Willste ne billige oder ne gute? Fragt er den Ork. Seine Stimme zittert etwas. Er hatte wohl nicht erwartet das ein Ork eine Landkarte vom ihm kaufen will.