Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Adytum

Post by F0lem »

Sakaya beobachtet alles aus sicherer Entfernung und nippt beiläufig an ihrem vorhin erhaltenen Getränk.
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Horatio lässt seinen Blick von einer Person zur andern und wieder zurück schweifen, bis er einen prüfenden Blick durch eine dieser Personen spürt und ihn daraufhin erwiedert.
Last edited by Bunkerbewohner on Mon Feb 13, 2006 10:43 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der fremde blickt von seinem Bier auf.
"ja, was ist", fragt er kurz angebunden, aber nicht unfreundlich.

"Nun, ich hab ihm geantwortet das Saint Deschain wahrscheinlich tot sein. Daraufhin hat er geschwigen und sich mit den Worten: 'Er ist nicht tot, und kommt bald wieder' erhoben und ist gegangen - mir ist erst viel später aufgefallen das er überhaupt nichts gegessen, getrunken oder sonstwas getan hat außer seine Karten zu mischen, und das mindestens 3 stunden lang. Nun ja, ich hab ihn nie wieder gesehen, das ist auchschon kanppe......... hm, ein, zwei Jahre her?"
Stirnrunzelnd blickt er die Karten an. "Ja, ungefähr so sahen die Dinger aus."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin lächelt Freundlich.
"Ich wollte bloß fragen von was für einem Tier dieser Zahn stammt"
Er deutet auf die Kette.
"so einen hab ich hier noch nie gesehen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Mac schaut Horatio in die Augen... "wer ist dieser Kerl" murmelt er...
Gruß

Martin

Post by Zitrusfrucht »

"Das Ding", fragt er und deutet auf seine Kette, "das stammt von einer Deathclaw."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo schaut sich "Er heißt Horatio, schleicht seit gestern um uns rum, ist ein Anhänger, ein glühender Anhänger der Children" beantwortet er Macs gemurmelte Frage.
Image
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

"Der Children?" Mac runzelt die Stirn... "Der Children of Cathedral??" ...er macht eine Ungläubige Pause... "Die Gibt es doch schon Seit Jahren nicht mehr...wo kommt der den her?" Mac bestellt sich daraufhin noch nen Bier "Na das is nen Ding..."
Gruß

Martin

Post by Vastin »

VAstin schaut etwas überrascht.
"Ich hab zwar schon mal eine erledigt aber so genau wollte ich die mir dann doch nicht ansehen."
Sagt Vastin mit einem schiefen Grinsen.
"Hast du die Selbst erledigt?"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Frag mich nicht woher er kommt, er redet nicht viel ausser seinen Predigen über den Meister und die Children, Erlösung und Auserwählung habe ich noch nicht viel von ihm gehört" sagt Vigo ohne sich nocheinmal umzudrehen.

Er wartet noch darauf das Saint etwas zu den Karten erläutert, glaubt aber nicht mehr daran.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ein, zwei Jahre??" Saint nippt an seinem Bier.
"Ich glaub der Kerl wollte das wir nach ihm suchen. Der hat mir einige Hinweise hinterlassen. Und einige Tote auf seinem Weg. Oben in Bunkerstadt hat er ne ganze Bar ausgerottet."
Er schaut Hektor ernst an.
"Kannst du dich an irgenwas anderes erinnern? Oder weist du wo er hin wollte oder ob er noch mit jemand anderem geredet hat?"

Saint wendet sich kurz an Vigo.
"Erklär ich euch später." antwortet er knapp
Dann wartet er gebannt auf Hektors Antwort.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

"Okay - danke Für´s Gespräch" Grinst Mac Vigo von hinten an während er aufsteht um zu Horatio zu gehen... "Ist hier noch nen Platz?" fragt Mac - obwohl er sich schon an den Tisch gesetzt hat.
Gruß

Martin

Post by Zitrusfrucht »

"Ich hatte ziemlich viel Glück", sagt der Fremde und zieht etwas von seiner Kleidung leicht zur Seite sodass Vastin drei hässliche Narben auf seiner rechten Schulter sehen kann, "Hab dem Bieh mit meinem Speer die Augen ausgestochen als er mich erledigen wollte und dann mein ganzes Magazin in den Hals reingepumpt, dann habe ich fersengel gegeben und mich versteckt. Das Biest ist mir blind mindestens eine Stunde hinterhergetorkelt und hätte mich fast noch erledigt, dann aber endlich verblutet. Hab mir dann ein paar Zähne mitgehen lassen und mich nach Adytum geschleift."

"Nein, tut mir Leid. ich hab den Kerl seit samals auch nciht wieder gesehen", sagt hektor.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammt!" Saint haut mit der Faust auf dem Tresen.
"Ich dachte ich hätte endlich nen Ansatz. Damn it!"
Er trinkt die Hälfte seines Bieres auf Ex.
"Na gut. Kannst du ja nix für. Aber mal eine andere Frage:..." er beugt sich näher zu Hektor heran und beginnt  zu flüstern.
"Ich weis im Adytum redet man nicht gern darüber... Aber ich such jemanden der weis wo wir das RedRose finden. Bitte hilf mir. Es is verdammt wichtig."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Die Biester sind verdammt Zäh, das unterschätzen die Meisten. Aber mit Glück überlebt man eine Begnung und mit noch mehr Glück oder können Erledigt man das Biest.""
Sagt Vastin und bedeutet Hektor das er bitte 2 Bier bringen möchte.
"Ich bin übrigens Vastin."
Sagt er und reicht dem Fremden die Hand.
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Horatio der nach den Begegnungen, die er seit seiner Ankunft im Boneyard hatte, etwas skeptisch gegenüber allen ist die zu dieser seltsamen Gruppe gehören könnten, ist ein wenig überrascht.
Wortlos bedeutet er seinem Gegenüber mit einer Handbewegung, dass er nichts dagegen habe.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hektor macht einen überraschten Geichtsausdruck, dann runzelt er die Stirn.
"Ich weiß es nicht", sagt er. "Wenn ihr dort wirklich hinwollt werdet ihr wohl suchen müssen, vielleicht findet ihr ja irgendeinen einsiedler die euch weiterhelfen - oder Gangs", fügt er lakonisch hinzu. "Der Schrotthändler redet öfter mal über das Red Rose, aber wahrscheinlich nur um zu provozieren."

"Paul Angury", sagt der Fremde und schüttelt Vastin kräftig die Hand, "bin hier einer der Schrott- und Technologiesammler."

A.k.a. Fitruszucht
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

"Du bist der Erste den ich sehe Der mit ner Laserpistole umgehen kann" Kommt von Mac als er Horatio´s Handbewegung gedeutet hat. "Vigo meint das du einer Der Children of the Cathedral bist?" Mac lässt sich anmerken das er das ein wenig merkwürdig findet... "Eure Gattung ist doch vor mehr als 100 Jahren ausgelöscht wurden...soweit ich weiß" Mac nippt an seinem Bier. "Auch nen Bier?" fragt er Horatio "muss ziemlich Hart sein als angehöriger einer Gruppe die Gehasst wird" Mac Runzelt die stirn...
Last edited by Pirate85 on Mon Feb 13, 2006 11:15 pm, edited 1 time in total.
Gruß

Martin

"Danke, mein Freund. Das hilft mir schon ein bisschen weiter." er nickt Hektor zu und zahlt sein Bier.
Dann dreht er sich zu Vigo.
"Was willst du wissen? Ich bin übrigens Saint."

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Das habe ich inzwischen schon mitbekommen, ich heiße Vigo" er grinst Saint schräg an "Was hat es mit den Karten auf sich, die zeigen ziemlich schräge Motive?"
Last edited by Hellspawn on Mon Feb 13, 2006 11:20 pm, edited 1 time in total.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”