hä habe ic hwas verschalfen? amazon kein proto für bücher?
@ ruby, mann kan die scripte nur in der kommandozeile ausführen oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Amazon hat schon lange kein Porto für Bücher mehr ^^ und Sendungen ab 20 Euro sind auch Kostenfrei.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Lol...Ali mal wieder. Wären hier nicht so viele Romantiker im Forum, würde ich die Hoffnung an Männer mit Herz und Hirn in der selben Dimension wohl bald aufgeben.
Der passt echt perfekt in die Ghettogangstagangbangschiene >_>°
"Was haste Wochenende gemacht?"
"Möhöhö, hab eine nach der Party voll gefickt, Alta"
*Neue, halbwegs junge Deutschlehrerin kommt rein*
"..."
Ratet mal, worum er sich als erstes Gedanken macht.
-.-
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Gut, also diesen ominösen 'Ali' als Durschschnittsmann in deiner hirnverbrannten Klasse zu nehmen ist ein wenig unfair .... Genauso könnte ich Verona Feldbusch represäntativ für die Initiative "Kein Wahlrecht mehr für Frauen!" nehmen .....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jessica wrote:
Ich glaube, ich habe heute eine UserIN gesehen...
Wo! Wo! Wo!
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Jessica wrote:
(Ich scheine irgendwie genug männliche Gene zu haben, um hier zu überleben ^^)
es kommt nur wel du auf rauen stehst, desswegen halten auch die geilen böcke hier ihren mund ^^
ediT: das ist WC neuer nick.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
is mir grad so aufgefallen...
sollte ich im news bereich mod rechte haben?
ich mein ich mag mehr macht aber ich dacht ich frag mal ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.