Der Schreibcontest 2009: Diskussionsecke

Die Vergangenheit im Archiv.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Der Schreibcontest 2009: Diskussionsecke

Post by Molot »

So, jetzt fehlt nur noch Jessi...

Meine KURZgeschichte steht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Yo. Während ich meine zu für diesen Contest zu lang finde, finde ich deine schon wieder ZU kurz. XD

Übrigens hab ich eine weitere Story vom mir ins normale Kurzgeschichten-Board gestellt. Würde mich über Kommentare freuen.
(Die ist auch nicht halb so lang wie mein aktueller Schinken hier.) ;)

Wie lange ist jetzt eigentlich noch Zeit, bis das Voten anfängt?
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich glaube Donnerstag...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wir können sofort anfangen nach dem Jessie gepostet hat.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Sicher, das is mir auch klar. :P
Wollte ja wissen, wie lange die Gute noch Zeit hat. ^^ Donnerstag also... na das is ja noch ne Ecke hin.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Unter der Woche habe ich keine Zeit...da komme ich erst abends wieder und muss da noch Hausaufgaben machen. Das wars dann wohl...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Na, bis Donnerstag is doch noch jede Menge Zeit. Und wenn du unter der Woche keine Zeit hast... hast du denn jetzt am WE was gemacht oder steht von dir noch gar nichts?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Fürs Schreiben brauch ich wenigstens etwas Lust, sonst macht mein Hirn einen auf Totalverweigerung. War die ganze Woche verflucht heiß und ich konnte nicht schlafen...also ging am WE auch nix.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Naja... also um's mal realistisch zu sehen: Wenn Donnerstag Stichtag ist, du jetzt noch 0 hast und sagst, dass du auch unter der Woche 0 schaffst, dann haben wir ein leichtes Problem. Allerdings ist es mehr als bitter, eine Runde so beenden zu müssen. Wäre ja kein Ding, paar Tage dranzuhängen, nur sollte dann zumindest nä. Wochenende was stehen, denn dann kommt wieder die nächste Woche und du schaffst wieder nix - da kommen wir nie voran. :P
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nee, macht mal ohne mich weiter. Hab 3 Ideen für 3 verschiedene Geschichten, aber ich kriege grade nichts hin...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Mhh... diese "Lösung" des Problems fände ich gelinde gesagt... scheiße. #thumbdown
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich auch, aber was soll ich machen? ^^ Kann ja nicht den ganzen Betrieb aufhalten und am Ende ist dann doch nix da. Schreiben ist bei mir ne Lust und Launesache...und grade bin ich einfach nur noch müde und kaputt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Was du machen sollst? Schreiben! ^^ Du sagst, du hättest 3 Ideen... nimm eine und leg los. Wenn du dich bei deiner Geschichte von der Länge her an der von Molot orientierst, braucht es auch nicht sehr viel Zeit. Nur wenn du jetzt aussteigst, dann ist das nicht nur für dich doof, sondern du degradierst damit Mollis und meine Bemühungen auch noch zur Sinnlosigkeit, denn wir hätte dann auch nur 2 hohle Sätze schreiben müssen und wären durch den Umstand trotzdem weitergekommen.

Es ist noch fast ne Woche Zeit und meinetwegen packen wir auch noch paar Tage oben drauf - da muss sich doch was machen lassen?!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich kann grad nix schreiben...ich krieg nicht mal RP vernünftig hin, weil ich an der Hitze grade kaputt gehe und keinen fu** Schlaf bekomme...wenns am WE regnet, siehts anders aus.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich glaub fast ich kann die nächste Bewertung noch mitmachen. :>
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hey du Sack ich dachte du wärst im Urlaub!  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Bin ich auch, meine Süße kocht grad für uns und hat mich leider aus der Küche geschmissen. XD
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Vergiss nicht, die ab und zu mal zu gießen...

Hrm...wenn das WE wieder so *biep* ausfällt, hab ich vlt sogar Zeit...ansonsten bin ich wahrscheinlich doch dort erst mal woanders. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

gießen? o_Ò

Jedenfalls bin ich auf eure Stories gespannt, bis jetzt wurde ich immer gut unterhalten und es war noch keine total schlechte dabei die unlesbar oder so wäre.
Image

Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

2 von 3 sind ja schon fertig, also kannst du deine "Gespanntheit" schon zu zwei Dritteln befriedigen. :P Und wenn das nicht reicht - ich hab im Kurzgeschichten-Fred noch eine von mir reingestellt, die aber scheinbar keine Sau interessiert. :s000:
Post Reply

Return to “Abgeschlossene Schreibcontests”