Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Vastin
Far Go Traders

Re: Das Café

Post by Vastin »

Die Wache antwortet kurz und knapp.
"Das hier ist die Siedlung um Vastin Cafe!"
In seiner Stimme liegt so ein unterton wie 'Gott ist die doof das muss man doch wissen'.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy überlegt kurz ob sie diesen Vastin kennt, was aber nicht der fall ist, wie man auch an ihrem fragenden Gesichtsausdruck erkennen kann Sollte ich diesen Vastin kennen? Was macht er denn so, ist er Händler oder Wirt?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Vastin ist ein Händler, ein Wirt, ein Auftraggeber und ein ausgezeichneter Kämpfer!"
Antwortet die Wache in dem selben Tonfall.
"Sag mal von wo kommst du wenn du noch nicht einmal von Vastin oder dem Cafe gehört hast?"

Die Gruppe die die Söldner und den Doc holen sollte erreicht mit eben diesen das Cafe.
Alle können eine recht atraktive Frau sehen die sich gerade mit einer der Wachen am Tor des Cafes unterhält.
Last edited by Vastin on Tue Jan 24, 2006 10:48 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich komme aus dem Süden, meine letzte Station war der HUB, aber diesen Vastin kenne ich nicht, aber an einem Auftrag wäre ich schon interessiert, ich werd mal sehen ob er was für mich hat Mandy läasst die Wache einfach stehen und betritt das Hauptgebäude...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Schon wieder wer Neues denkt sich Vigo Recht attraktiv die Lady

Vigo schaut sich um und kann den Pick-up aus der NKR im Staub vor dem Hauptgebäude erkennen.

"Also Jungs Endstation, unser Auftraggeber ist schon angekommen, am Besten gehen wir gleich mal rein" Vigo dreht sich zu der Gruppe angeheuerter Gestalten um und winkt auffordern Richtung Cafe´.

Vigo betritt den Schankraum und sieht sich nach Vastin oder Fernandez um.
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vigo betritt kurz nach der Lady die Bar, hinter ihm folgenb die Söldner und der Doc.
Vastin schaut einen Moment verwirrt und geht dann hinter die Theke.
Mit einem Freundlich "Hallo" begrüßt er die Eintrettenden.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hi Vastin" freundlich lächelnd geht Vigo auf den Mann hinter der Theke zu.

"Also hier sind die Söldner, die für Dich auf Dein neues Kleinod im Ödland aufpassen sollen, ach ja und das hier ist Stan ein Doc aus der NKR" bei diesen Worten schiebt er leicht fordernd den hicksenden Stan nach vorne an die Theke "Fernandez war der Meinung das dass aufblühende Leben im Cafe dringend eines Knochenflickers bedürfte" fügt Vigo feixend hinzu.

Irgendwie scheint das nicht in Vastins Sinne zu sein hat Vigo das Gefühl beim Betrachten der undurchschaubaren Miene hinter dem Tresen.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Hallo, ich bin eine Reisende un ich hörte das der Besitzer dieser Anlage evtl Hilfe bei der ein oder anderen Aufgabe brauchen könnte
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin grinst selbst zu frieden.
"Danke" er verteilt die Bezahlung an die Gruppe.
"Fernandez kümmer du dich bitte um die Söldne, und schau mal mit dem Doc nach ob noch ne Hütte frei ist."
Fernandez nickt und verlässt das Cafe mit der Gruppe Söldner und Stan im Schlepptau.
"Ich hoffe ihr hattet keine Schwierigkeiten beim Auftreiben der Leute?"
Fragt er Vigo, danach wendet er sich der Fremden zu.
"Der Besitzer wäre ich, und mein Name ist Vastin, ein Job findet sich sicherlich für dich aber das kann noch einen Tag oder mehr dauern"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Kein Problem, ich heisse übrigends Mandy. Du könntest mir was zu trinken geben, am besten n Bier. Ausserdem brauche ich einen Platz um mich auszuruhen, ich bin klange gelaufen
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK" zustimmend nickend nimt Vigo die Deckel entgegen.

"Nein es gab keine Probleme beim Auftreiben, der Doch war auch sofort bereit mit zukommen"

"Was ich jetzt noch gebrauchen könnte wäre ein kaltes Bier um mir den Staub aus dem Hals zu spülen" Vigo zieht sich eine seine Zigaretten aus der Tasche und zündet sich eine an. Mit einem freundlichen Nicken hält er der Fremden neben sich an der Theke die Schachtel "Auch eine ... Mandy" mit einem Grinsen mustert Vigo die Neue.
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin stellt zwei Bier auf die Theke.
"das macht von jedem 4 Deckel! Und an deiner Stelle Vigo würd ich meine Kippen eher beisammen halten so wie es aussieht werden die noch teuerer, die im Hub scheinen mit bekommen zu haben wie sie uns hier ausnehmen können!"
Sagt Vastin mit einem deprimierten Gesichtsausdruck.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Macht nix, ich rauche sowieso nicht Mandy legt Vastin die 4 deckel auf den Tisch und wendet sich dann ihrem Bier zu, nebenbei brabbelt sie noch Und was ist nun mit dem Zimmer?
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin steckt die 4 Deckel ein und antwortet ihr.
"Wenn du ein Zimmer willst solltest du auch danach fragen!"
VAstin zündet sich eine Zigarette an und trinkt einen Schluck aus einer frisch geöffneten Nuka Cola Flasche.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Danke für den Tipp aber ich habe mich schon verdammt zurückgehalten" erwidert Vigo und steckt die Schachtel wieder ein.

Mit der Kippe im Mundwinkel kramt die freie Hand das Kleingeld aus der Jackentasche und zählt 4 Deckel auf die Theke "Danke".

"Hey Vastin ich bin immer neugierig wo warst Du die ganze Zeit ? Ich meine Fernandez hat sich da ziemlich geheimnisvoll ausgedrückt und gesagt das Du und die anderen evetuell einen Doc bräuchten?!"
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Hatte ich das nicht, tut mir leid, ich dachte ich hätte Mandy leer das Bier mit ein paar kräftigen zügen und guck Vastin dann fragend an Was wären das denn z.B. für aufgaben, muss ich mich auf einem Kampf einstellen oder sind es nur "logistische" angelegenheiten?
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Er Antwortet Mandy.
"Nun das kann ich noch nicht sagen, beziehungsweise es wird wohl von beidem etwas. ein freies Zimmer hätte ich noch."
Vastin steckt auch diese 4 Deckel ein.
"Nunja ich brauchte auch nen Doc genau wie Saint."
Er zieht an seiner Zigarrette bevor er weiter spricht.
"Wir haben uns mit ein paar verrückten Söldner angelegt, so wie abtrünnigen Bruderschaftstruppen und dabei haben wir einige Leute verloren."
Vastin deutet auf seine Schulter.
"Hätte ich keine Kampfrüstung der Bruderschaft getragen wäre ich jetzt tot oder mir würde zumindest ein Arme fehlen, ich sage dir Plasmaverbrennungen sind das letzte was man haben möchte."
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Auch William betritt nun das Cafe. Er hatte sich draußen noch mit einigen Leuten unterhalten, ob es eventuell irgendwelche Probleme gäbe. Nun setz er ersteinmal seine normale Brille auf, um die Leute zu mustern. "Hallo, da bin ich wieder" sagt er einfach in dei Runde. Er stellt seinen Rucksack an der Tür ab und geht zur Bar.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy packt die leere Bierflasche in ihren Rucksack Daraus lässt sich bestimmt ne gute Bombe bauen
Dann wendet sie sich wieder an Vastin: "Äm ja... also ich bin kein Doc, zumindest keiner der auf dem Gebiet der Medizin besonders bewandert wäre. Ich bin Wissenschaftlerin und habe mich auf Energiewaffen und autonome Waffensysteme spezialisiert, aber sowas könnt ihr hier wahrscheinlich nich brauchen oder?
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin begrüßt auch William mit einem freundlichen Hallo.
"nein wir haben hier sowas nicht, aber ein paar Energiewaffen könnten sicher das Geschäft ankurbeln. Aber was willst du mit der Bier Flasche?"
Locked

Return to “Archiv”