Das sind Khajit und ich gehe davon aus, dass das nur ein Bonus auf den Faustkampf ist. Spiele im Übrigen auch einen Nord. :>
Hab mir ein Haus eingerichtet, oh noes.
Hatte leider meine ganzen Schädel zu dem Zeitpunkt schon weggeschmissen, weil ich nichts mehr tragen konnte. So sah ich jedenfalls aus, als ich mit den hundert Büchern fertig war:
Ist kein gekauftes Haus. Hab einfach irgendwo eine alte Sägemühle gefunden und da meinen Scheiß abgeladen.
Im Übrigen habe ich vorhin die bisher beste Quest im Spiel erlebt.
[spoiler]Ging um irgendwelche Menschenfresser, usw. sollte für die einen rituellen Ort bereinigen, was ich so nebenbei getan habe, danach bekam ich den Auftrag, einen Priester zum Ort zu locken. Hier dachte ich, was für eine beschissene Quest schon wieder. Ich kann keinen hintergehen, alles Bullshit. Hab dann trotzdem zugesagt und den Typen hingelockt, damit er da von denen auf einen Altar gelegt, umgebracht und aufgemampft wird. So weit so lahm. Jedenfalls dachte ich mir dann, als ich die ganzen Typen da so am Tisch gesehen habe, "leckt mich doch am Arsch, ich knall euch alle um!" Und naja, hab dann das getan. Bin auf den Tisch gehobst und drüber gerannt, hab alles umgestoßen und einen nach dem anderen mit zwei Schlägen vermöbelt. Das geile war allerdings die letzte Person, die ich dann noch absolut Kinoreif den Kopf von den Schultern gehämmert habe. Hat absolut gepasst und auch der Priester hat überlebt und auf die Aktion reagiert. Fand ich gut, endlich mal raus aus der Linearität. War auch ausnahmsweise mal wirklich ein epischer Moment.
Danach habe ich mich auf den Thron gesetzt und mich wie Conan gefühlt.[/spoiler]
Muss auch sagen, dass ich das Werwolf-sein mittlerweile ganz cool finde. Hat eigentlich keine spürbaren Nachteile und wenn's mir mal zu bunt wird, verwandle ich mich und knüppel alles um. Vor allem kann man in der Biestform viel schneller rennen, als auf einem Pferd. Wünschte mir nur, dass auch Ego-Perspektive gehen würde, wenn schon alle immer darüber labern, wie geil und "real" die Ego-Perspektive ist....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die