Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
jaja schluss mit gemacker, mir gefiel die sig au net, ich such irgendwas was passt, mir fällt grad nix für ne lustige sig ein...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich weiß was! 
Das:

Das:

Hui ich hab erfahren in wlche Kompanie ich versetzt werd 

Welche denn?Mafio wrote: Hui ich hab erfahren in wlche Kompanie ich versetzt werd![]()
von der Ausbildungskompanie in die nächste Kampfkompanie.... Also etwa 50 Meter Luftlinie.
kleiner Tip am Rande für die die noch gezogen werden.
Ab Hauptfeldwebel werden die Leute wieder normal, die typen darunter sind meistens eingebildete Deppen

Ab Hauptfeldwebel werden die Leute wieder normal, die typen darunter sind meistens eingebildete Deppen

ich bin sooo froh das ich den scheiß net durchmachen muss 
keine ausbilder nasen usw ^^ und kein zivi *freu*

keine ausbilder nasen usw ^^ und kein zivi *freu*
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!Mafio wrote: von der Ausbildungskompanie in die nächste Kampfkompanie.... Also etwa 50 Meter Luftlinie.
Ab Hauptfeldwebel werden die Leute wieder normal, die typen darunter sind meistens eingebildete Deppen![]()
![]()
Mein Zugführer in der AGA war Hfw, voll korrekt der Mann. Alles was Drunter war->Arschgeigen, bis auf die beiden Uffze, die gingen noch
bist doch heimatnah stationiert ne?
dann is das ganz praktisch
ich hatte AGA am arsch der welt (wesel, 180 km von mir, zugverbindung war gut musste nie umsteigen) und bin dann Heimatnah (Daun, 45 km) versetzt worden
bah des is schon weit ^^
frag mich wo meine kumpels hier in stuttgart hin müssen xD
frag mich wo meine kumpels hier in stuttgart hin müssen xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
manche aus meinem AGA-Zug hatten 400km (8-10 Stunden Fahrt)
ich war eigentlich noch gut dran
ich war eigentlich noch gut dran
Ohje, wenn ich das so höre..... Da mach ich lieber Zivi, aber hoffentlich kann ich beidem ausm Weg gehen *g*
Chiefchen, wie ahstes hinbekommen dasde keins von beiden machen musst? *g*
@Bale, ach ich mein auch im MP, im SP is mir dir Schwierigkeitsgrad wurscht, hauptsache Story xD.
Chiefchen, wie ahstes hinbekommen dasde keins von beiden machen musst? *g*
@Bale, ach ich mein auch im MP, im SP is mir dir Schwierigkeitsgrad wurscht, hauptsache Story xD.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- General Bale
- Heilige Granate
Mp haben wir auch immer gezockt. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
hm ich hab etwa nen weg von 125 km im schnitt dscahff ich die strecke in 1h und 15 min mit dem auto oder in 2 stunden mit dem zug (einmal umsteigen dafür hält der zug immerhin in meinem heimatkaff) 
also unser gruppen Uffz ist cool
die weibliche Uffz dagegen ist für den Arsch
Der Fahnenjunker ist dagegen wieder in Ordnung.
Mir ist das halt aufgefallen als ich beim Kasernenfeldwebel meinen "Anschiss" bezüglich des Tempolimits innerhalb der Kaserne abholen sollte.
Ausbilder und uffz typisch arrogant meined das ich meinen Parkschein abgeben werd beim StFw... Haben die sich gewundert das ich den behalten hab

Ging ganz informell ohne Meldung auf ner humanen Gesrpächsebene.... aber ehrlich gesagt hält sich keien Sau an das Gescwhindigkeitslimit....... Ok ich hab mal meine Uffz geschnitten auf dem Gelände und hab mal mit HandbremsenSlide nen 180° einparker vorm kompaniegeäbude hingelegt
aber darum gings nicht
Allerdings sind die Leutnants wieder n anderer Schlag meist sowas wie Oberfeldwebel die mehr zu sagen haben. also auch eingebildete Arschlöcher.
letztens war der Zugführer des zuges unter uns so lustig hat sich auf nem volksfest volllaufen lassen und hat sich mit den ebenfalls angetrunkenen Rekruten geprügelt

Oder die typen sind so durch den Wind das sie komische Befehle geben. "So jetzt alle einhaken und jetzt wird geheadbangt!" (der ganze Zug mit Helm und Koppel im Halbkreis eingehängt headbangt zu "Keine Lust" von Rammstein bis sich die mitte auflöst und pogt) also davon hätten wir wirklich n video gebraucht

Mir ist das halt aufgefallen als ich beim Kasernenfeldwebel meinen "Anschiss" bezüglich des Tempolimits innerhalb der Kaserne abholen sollte.
Ausbilder und uffz typisch arrogant meined das ich meinen Parkschein abgeben werd beim StFw... Haben die sich gewundert das ich den behalten hab

Ging ganz informell ohne Meldung auf ner humanen Gesrpächsebene.... aber ehrlich gesagt hält sich keien Sau an das Gescwhindigkeitslimit....... Ok ich hab mal meine Uffz geschnitten auf dem Gelände und hab mal mit HandbremsenSlide nen 180° einparker vorm kompaniegeäbude hingelegt

aber darum gings nicht
Allerdings sind die Leutnants wieder n anderer Schlag meist sowas wie Oberfeldwebel die mehr zu sagen haben. also auch eingebildete Arschlöcher.
letztens war der Zugführer des zuges unter uns so lustig hat sich auf nem volksfest volllaufen lassen und hat sich mit den ebenfalls angetrunkenen Rekruten geprügelt

Oder die typen sind so durch den Wind das sie komische Befehle geben. "So jetzt alle einhaken und jetzt wird geheadbangt!" (der ganze Zug mit Helm und Koppel im Halbkreis eingehängt headbangt zu "Keine Lust" von Rammstein bis sich die mitte auflöst und pogt) also davon hätten wir wirklich n video gebraucht

@rob: ganz einfach ^^ ich hab die deutsche staatsbürgerschaft nicht angenommen ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Rob: Mach lieber gleich FSJ, da verdienst du mehr ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ha, ha, ich musste auch keins von beiden machen 
Obwohl ich doch schon gerne zum Bund gegangen wär

Obwohl ich doch schon gerne zum Bund gegangen wär

Mafio, rofl? Den Eintrag druck ich aus und häng den mir an die Wand xD. Wie geil. :s000:
Chiefchen, öhm joa ok, is ne Methode.
ZF, mm, dange werd ich mir merken.^^
Chiefchen, öhm joa ok, is ne Methode.
ZF, mm, dange werd ich mir merken.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
mir reicht der bund in form von Ghost recon auf der xbox 

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Mafio wrote: hm ich hab etwa nen weg von 125 km im schnitt dscahff ich die strecke in 1h und 15 min mit dem auto oder in 2 stunden mit dem zug (einmal umsteigen dafür hält der zug immerhin in meinem heimatkaff)
Ausbilder und uffz typisch arrogant meined das ich meinen Parkschein abgeben werd beim StFw... Haben die sich gewundert das ich den behalten hab![]()
Ging ganz informell ohne Meldung auf ner humanen Gesrpächsebene.... aber ehrlich gesagt hält sich keien Sau an das Gescwhindigkeitslimit....... Ok ich hab mal meine Uffz geschnitten auf dem Gelände und hab mal mit HandbremsenSlide nen 180° einparker vorm kompaniegeäbude hingelegt![]()
aber darum gings nicht
letztens war der Zugführer des zuges unter uns so lustig hat sich auf nem volksfest volllaufen lassen und hat sich mit den ebenfalls angetrunkenen Rekruten geprügelt![]()
![]()
Oder die typen sind so durch den Wind das sie komische Befehle geben. "So jetzt alle einhaken und jetzt wird geheadbangt!" (der ganze Zug mit Helm und Koppel im Halbkreis eingehängt headbangt zu "Keine Lust" von Rammstein bis sich die mitte auflöst und pogt) also davon hätten wir wirklich n video gebraucht![]()
WTF?

Mach beim nächsten mal nen Vid verdammt nochmal!

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 522.0.htmlChiefchen wrote: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig![]()
![]()
Da wirst du sicher fündig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.