Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Chiefchen »

jaja schluss mit gemacker, mir gefiel die sig au net, ich such irgendwas was passt, mir fällt grad nix für ne lustige sig ein...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Ich weiß was!  :D

Das:  :redfingr:
Mafio

Post by Mafio »

Hui    ich hab erfahren  in wlche Kompanie ich versetzt werd  :s000:
Shadow

Post by Shadow »

Mafio wrote: Hui    ich hab erfahren  in wlche Kompanie ich versetzt werd  :s000:
Welche denn?
Mafio

Post by Mafio »

von der Ausbildungskompanie  in die  nächste Kampfkompanie....    Also etwa  50 Meter Luftlinie.

kleiner Tip am Rande für die die noch gezogen werden.
  Ab Hauptfeldwebel werden die Leute wieder normal, die typen darunter  sind meistens eingebildete Deppen  :redfingr:  :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

ich bin sooo froh das ich den scheiß net durchmachen muss  :redfingr:
keine ausbilder nasen usw ^^ und kein zivi *freu*
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Shadow

Post by Shadow »

Mafio wrote: von der Ausbildungskompanie  in die  nächste Kampfkompanie....    Also etwa  50 Meter Luftlinie.

kleiner Tip am Rande für die die noch gezogen werden.
  Ab Hauptfeldwebel werden die Leute wieder normal, die typen darunter  sind meistens eingebildete Deppen  :redfingr:  :s000:
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!
Mein Zugführer in der AGA war Hfw, voll korrekt der Mann. Alles was Drunter war->Arschgeigen, bis auf die beiden Uffze, die gingen noch

bist doch heimatnah stationiert ne?
dann is das ganz praktisch

ich hatte AGA am arsch der welt (wesel, 180 km von mir, zugverbindung war gut musste nie umsteigen) und bin dann Heimatnah (Daun, 45 km) versetzt worden
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

bah des is schon weit ^^
frag mich wo meine kumpels hier in stuttgart hin müssen xD
Shadow

Post by Shadow »

manche aus meinem AGA-Zug hatten 400km (8-10 Stunden Fahrt)
ich war eigentlich noch gut dran
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Ohje, wenn ich das so höre..... Da mach ich lieber Zivi, aber hoffentlich kann ich beidem ausm Weg gehen *g*
Chiefchen, wie ahstes hinbekommen dasde keins von beiden machen musst? *g*

@Bale, ach ich mein auch im MP, im SP is mir dir Schwierigkeitsgrad wurscht, hauptsache Story xD.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mp haben wir auch immer gezockt. :D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

hm  ich hab etwa nen weg von 125 km  im schnitt dscahff ich die strecke in 1h und 15 min  mit dem auto  oder in 2 stunden mit dem zug  (einmal umsteigen  dafür  hält der zug immerhin in meinem heimatkaff)  :s000:

also  unser gruppen Uffz ist cool
die weibliche Uffz  dagegen ist für den Arsch  :wall1cf:
Der Fahnenjunker ist dagegen wieder in Ordnung.

Mir ist das halt aufgefallen  als ich beim Kasernenfeldwebel meinen "Anschiss" bezüglich des Tempolimits innerhalb der Kaserne  abholen sollte.

Ausbilder und uffz  typisch arrogant  meined  das ich meinen Parkschein abgeben werd beim StFw...  Haben die sich gewundert  das ich den behalten hab :P *motherfucker

Ging ganz informell ohne Meldung  auf ner humanen Gesrpächsebene....    aber ehrlich gesagt hält sich keien Sau  an das Gescwhindigkeitslimit.......    Ok  ich hab mal meine Uffz  geschnitten auf dem Gelände  und hab mal mit HandbremsenSlide  nen 180° einparker  vorm kompaniegeäbude hingelegt  :s000:
aber darum gings nicht

Allerdings sind die Leutnants wieder n anderer Schlag    meist  sowas  wie  Oberfeldwebel die mehr zu sagen haben.  also auch eingebildete Arschlöcher.

letztens  war der Zugführer des zuges unter uns so lustig  hat sich auf nem volksfest volllaufen lassen und  hat sich mit den ebenfalls angetrunkenen Rekruten geprügelt  ::)  :-X  :s000:

Oder die typen sind so durch den Wind das sie komische Befehle geben.  "So jetzt alle einhaken  und jetzt wird geheadbangt!"  (der ganze Zug mit Helm und Koppel im Halbkreis eingehängt  headbangt zu "Keine Lust" von Rammstein  bis sich die mitte auflöst und pogt)    also  davon hätten wir wirklich n video gebraucht  :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

@rob: ganz einfach ^^ ich hab die deutsche staatsbürgerschaft nicht angenommen ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ Rob: Mach lieber gleich FSJ, da verdienst du mehr ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Ha, ha, ich musste auch keins von beiden machen  :P
Obwohl ich doch schon gerne zum Bund gegangen wär  :(
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Mafio, rofl? Den Eintrag druck ich aus und häng den mir an die Wand xD. Wie geil.  :s000:

Chiefchen, öhm joa ok, is ne Methode.

ZF, mm, dange werd ich mir merken.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

mir reicht der bund in form von Ghost recon auf der xbox  :s000:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mafio wrote: hm  ich hab etwa nen weg von 125 km  im schnitt dscahff ich die strecke in 1h und 15 min  mit dem auto  oder in 2 stunden mit dem zug  (einmal umsteigen  dafür  hält der zug immerhin in meinem heimatkaff)  :s000:

also  unser gruppen Uffz ist cool
die weibliche Uffz  dagegen ist für den Arsch  :wall1cf:
Der Fahnenjunker ist dagegen wieder in Ordnung.

Mir ist das halt aufgefallen  als ich beim Kasernenfeldwebel meinen "Anschiss" bezüglich des Tempolimits innerhalb der Kaserne  abholen sollte.

Ausbilder und uffz  typisch arrogant  meined  das ich meinen Parkschein abgeben werd beim StFw...  Haben die sich gewundert  das ich den behalten hab :P *motherfucker

Ging ganz informell ohne Meldung  auf ner humanen Gesrpächsebene....    aber ehrlich gesagt hält sich keien Sau  an das Gescwhindigkeitslimit.......    Ok  ich hab mal meine Uffz  geschnitten auf dem Gelände  und hab mal mit HandbremsenSlide  nen 180° einparker  vorm kompaniegeäbude hingelegt  :s000:
aber darum gings nicht

Allerdings sind die Leutnants wieder n anderer Schlag    meist  sowas  wie  Oberfeldwebel die mehr zu sagen haben.  also auch eingebildete Arschlöcher.

letztens  war der Zugführer des zuges unter uns so lustig  hat sich auf nem volksfest volllaufen lassen und  hat sich mit den ebenfalls angetrunkenen Rekruten geprügelt  ::)  :-X  :s000:

Oder die typen sind so durch den Wind das sie komische Befehle geben.  "So jetzt alle einhaken  und jetzt wird geheadbangt!"  (der ganze Zug mit Helm und Koppel im Halbkreis eingehängt  headbangt zu "Keine Lust" von Rammstein  bis sich die mitte auflöst und pogt)    also  davon hätten wir wirklich n video gebraucht  :s000:

WTF?  #lachen#
Mach beim nächsten mal nen Vid verdammt nochmal! :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :wall1cf: :wall1cf:
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Chiefchen wrote: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :wall1cf: :wall1cf:
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 522.0.html

Da wirst du sicher fündig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”