Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Das Café

Post by HumanGrunt »

"Hui Vanessa, du siehst gut aus" stößt Ben hervor und starrt auf ihren Bauch: "Ihr beide seht gut aus meine ich"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio begrüsst Vanessa mit einem Nicken und lächelt kurz. "Hab mich eigentlich auf mein gemütliches Zimmer gefreut. Aber hier ist ja noch mehr Stress als im Hub."

Dann geht er kurz zu Jade rüber. "Du siehst ja blass aus. Was ist denn mit dir los? Hast du etwas abbekommen?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya beginnt damit, die Nuka zu leeren und schweigt erst mal einen Moment. Als Vanessa in den Raum tritt, nickt sie auch ihr begrüßend zu, während sie es sich auf dem Stuhl bequem macht. "Da kommen wir nach so einer Scheiße nach Hause und freuen uns auf's Bett und ihr müsst hier schon wieder das ganze Cafe auseinandernehmen." sagt sie mit einer Mischung aus Jucks und Vorwurf zu Saint. "Was waren das denn jetzt für Typen? Und wo seid ihr überhaupt so lange gewesen?" fragt sie nun aber deutlich interessierter und schenkt ihren alten Freunden Momentan etwas mehr Aufmerksamkeit als den Leuten, die sie bis eben noch begleitet haben.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade nickt Fernandez freundlich zu, als dieser ihr eine Nuka auf den Tisch stellt. Danke, sehr freundlich...

Sie nimmt gerade einen Schluck, als sich Rufio zu ihr gesellt. Nein, ich hab nix abbekommen. Sie zögert eine Weile und blickt ihn kurz musternd an.

Ach was soll's, sie kriegen's ja doch raus... soll er sich doch lustig machen... Ich... ich bekomm Panik, wenn's so dunkel wird, daß ich nix mehr sehen kann. Vorallem in engen Räumen. ... Und jetzt darf gelacht werden.

Grimmig spült sie den letzten Rest Cola herunter. Das Gespräch rund um die Leute an der Theke, verfolgt sie nicht weiter.

@Kleinere Fehler ausgemerzt
Last edited by Cerebro on Tue Apr 22, 2008 12:36 am, edited 1 time in total.
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"Hi Ihr da drinnen, kann den  mal wehr abnehmen? der Bill ist schwerer als er tut" Ruft Valentin hinein.

Mh die Beschreibung des Cafes stimmt aber ich hätte nicht gedacht das hier soviel los ist.

nach dem Shibo gesprochen hat (siehe unten) stimmt er zu "alles klar bringen wir ihn rein".
Last edited by Brego on Tue Apr 22, 2008 12:40 am, edited 1 time in total.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Als Shibo, Brego und der Billy am Cafe sind, sagt er zu Brego: "Das hier ist das Cafè und Jeder ist  willkommen wenn er kein Ärger macht." den letzten Teil sagt er deutlich und gut hörbar ebenfalls  zum Raider.
"Wir sollten ihn in den Schankraum bringen, dort sind Tische. Da kann ich auch die Verletzten versorgen."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Danke schön." lächelt Vanessa Ben an und legt eine Hand auf ihren Bauch.

Die Gruppe hört von draussen jemand Fremdes "Hi Ihr da drinnen, kann den  mal wehr abnehmen? der Bill ist schwerer als er tut" rufen hören.
"Was ist nun schon wieder..." fragt Sain und löst sich von Vanessa, dann stapft er zur Tür.

Shibo sieht wie ihm Saint die Tür auf macht.
"Ah gut dir gehts gut." Dann musstert er den Gefangenen und den Neuen.
"Gefangene, hm?" bring sie am besten rüber in die Werkstatt da ist schon so einer von den Typen." er deutet auf die Werkstatt vor der 2 Wachen postiert sind.
"Verschnürrt ihn aber gut." Dann macht Saint einen Schritt rein um platz für Shibo zu machen.
"Wo wir waren?" er schaut Sakaya an.
"Nun die Kurzfassung ist das wir uns mit einer HightecOrganisation angelegt haben. So mit Powerrüstung und Laserwaffen und allem drum und dran. Wir haben sie mit einer Atombombe in die Luft gejagt..." berichtet er nicht ganz ohne stolz während er sich wieder neben Vanessa stetzt die mittlerweile bei Vastin am Tisch sitzt.

Auf Jades Geständnis hin lacht keiner. Scheint als würde das keiner hier besonders schlimm oder auffällig finden.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Apr 22, 2008 12:51 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Was? Nein..." stammlt Shibo bevor Saint wieder im Cafè verschwunden ist. "Los, lass uns ihn rein bringen..." sagt er zu Brego und beginnt weiter ins Cafe zu gehen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade grinst etwas gequält. Sorry, aber wenn ich so am abkacken bin, zieht mich das immer voll runter. Heute war es so schlimm, ich glaub ich hatte nen kurzen Blackout... ich glaub Sakaya hat mich ne Weile rumgeschleppt, muß mich noch bei ihr bedanken.

Mit einem Lächeln schielt sie zu der Shi hinüber, beschließt aber ihr die Wiedersehensfreude zu gönnen und sie erstmal mit ihren alten Freunden alleine zu lassen.
Schätze mein erster Eindruck hier geht voll in die Hose, oder? Wieder grinst sie etwas gequält vor sich hin und betätschelt nervös die leere Nuka-Cola Flasche.
Last edited by Cerebro on Tue Apr 22, 2008 12:59 am, edited 1 time in total.
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"alles klar rein mit dir Billy"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Der Raider grunzt auf Grund der Schmerzen als ihn Shibo und Valentin ins Cafe wuchten.

Die Tür des Cafes öffnet sich und Shibo tritt mit einem offensichtlich verwundetem Raider ein.
"Was zum Teufel willst du denn mit denen hier drin?" fragt Fernandez.
"Bring die zu dem anderen in die Werkstatt. Der blutet mir hier alles voll...."
Fernandez kommt hinter dem Thresen auf Shibo und die beiden anderen zu.

"Apropo..." meint Vanessa... "Schatz du tropfst..." "Was?" Saint schaut an sich herab und bemerkt den Streifschuß an der Schulter.
"Oh...ich brauch ein Pflaster..." Saint zieht seinen Shirt aus während Vanessa einen Erste-Hilfe-Kasten holt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Hey Fernandez, es ist ein Ausnahmezustand. Ich bin Verletzt. Valentin ist verletzt. Ja übrigens, dass ist Valentin." Shibo nickt dabei zu Brego.
"Ich hab dem armen Schwein in die Beine geschossen... Wenn ich nicht bald helfe, sind seine Beine dahin... Ich will nicht für seine Verkrüppelung verantwortlich sein."
Dann schießt ihm ein neuer Gedanke durch den Kopf.
"Ahh kacke... Im Feld liegt noch einer von dennen.. der ist auch am verbluten..."
Galileo Galilei
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"Hallo Leute" Valentin nickt der Runde zu

"ja und ich habe seine Kumpel erschossen... und der gute Billy hier hat niemandem etwas getan .. auch wenn er die absicht hatte waren Shibo und ich schneller als er und seine beiden Kumpels"
Last edited by Brego on Tue Apr 22, 2008 1:14 am, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich glaub den hab ich erschossen." wirft Saint ein. "Dem war nicht mehr zu helfen."
Vanessa kommt mit einem Erste-Hilfe-Kasten zurück  und Saint beginnt sich die Wunde zu desinfizieren und zu verbinden.

Fernandez mustert Brego und den Raider.
"Na gut..." knirscht er "aber beeilt euch."

Kane
Shadow

Post by Shadow »

Raven zündet sich eine Zigarette an und mustert die Neuankömmlinge misstrauisch.
"Bald haben wir unsere eigene Fussballmannschaft plus Ersatzbank..."
Sie streicht über die Stelle an ihrem Oberkörper an der sie der Raider mit dem Flammenwerfer der den Flammenwerfer hatte erwischt hat.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Danke Fernandez..."
Shibo beeilt sich den Raider auf einen Tisch zu bekommen.
"Vanessa? Du hast doch  ein Verbandskasten, kannst du mit einer Schere die Hose aufschneiden, ich muss mein Zeug holen..." mit den Worten läuft er los in sein Zimmer seine Ärzteutensilien holen.
Beim hoch gehen nickt er zu Saint, der wohl den anderen Raider erschossen hat: "Vielleicht war es besser für ihn... Ich hab vor Aufregung vergessen ihn zu helfen... Der hat sicher elendig gelitten."
Galileo Galilei
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Valentin bleibt bei Billy und setzt sich auf irgend eine Sitzgelegenheit

" tja jeder sagt er habe deine Kumpel erschossen, aber der den ihr zurückgelassen habt hat sein Gefehr fallen lassen und wollte mich angreifen das wahr notwehr, also Nr1 auf meinem Gewissen. ... und der zweite war der der neben dir in der Mulde war als ihr Shibo ans Leder woltet... sind wohl zwei für mein Konto"

Ich hoffe die gehöhren nicht zu einer einflzußreichen Bande die morgen nen neuen versuch startet

"Aber keine angst Billy ich kann zu deinen Gunsten aussagen das du es nicht geschaft hast auch nur einer Fliege was zu tun"
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin mustert die gesamte Gruppe die sich nun im Cafe eingefunden hat.
Mit einem kurzen "Hallo" begrüßt er sie.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay dreht sich von dem notdürftigen Operationssaal weg.
Soviel Elend und Schmerz hat er jetzt in so kurzer Zeit gesehen...
Er trinkt seine Nuka zur Hälfte und versucht sich die ganzen
neuen Namen zu merken. Als er Atombombe hört zieht er
skeptisch die Augenbraue hoch...
"Fernandez, brauchst du uns heut noch?" fragt er den Chef
sls dieser in der Nähe ist, "Oder reicht es, wenn wir morgen
vom Einsatz berichten?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Fernandez betrachtet Brego einen Moment lang, als wisse er nicht was er von ihm halten soll, von Jay angesprochen antwortet er.
"Ein paar Leute sollten Wache halten, auch wenn ich nicht glaube das die Halunken wiederkommen. Euren Bericht könnt ihr auch morgen abgeben,  ich habe gerade keinen Kopf dafür."

Shibo  schafft es Billy  notdürftig zu behandeln so das er zumindest die Nacht überstehen dürfte.

Nach einer Weile ist auch Saints Wunde behandelt und Animal betritt den Schankraum, Biep folgt ihn polternd. Der Blick des Wilden geht durch das Rund und mustert die Neuankömmlinge.
Animals Körper ist von Staub und Blut verdreckt, die Unterarme sehen aus als hätte er sie in Blut gebadet. Eine blutende Wunde klafft an seiner Schulter und am linken Oberschenkel färben sich seine Leggins rot vom Blut , an der Brust bildet sich ein dunkler Bluterguss der wohl von Jays Gewehrkolben stammt. Die blauschwarzen Haare kleben an Stirn, Hals und Nacken.

Der Krieger wendet sich direkt an Fernandez und Vastin.
"Mazzawaken haben Brahmin eingefangen, werden jetzt einsammeln tote Män. Es sein noch eine Wache tot, Mazzawaken werden übernehmen seine Posten wenn fertig." Er wirft den verletzten Raider einen markerschütternd grimmigen Blick zu, wendet sich wieder der Tür zu und verlässt gefolgt von Biep den Raum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”