Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Ich würd auch ganz gern zum Bund gehen, allerdings wer ich bei meinen ganzen Problemen warscheinlich nichtmal zur Musterung eingeladen 

och du musst bei der musterung nur der 4. oder 5. sein der beim artz reinkommt es sei denn die haben bei eurem KWEA das "ene-mene-muh" system.
Dann siehts schon wieder anders aus
Unser Zug besteht auch nur aus Spacken. Wir haben 2 Pazifisten, einen der am ersten Tag wie ein typischer KdV aussah, nen Punker der Kurzfilme dreht, 6 Fettleibige, 7 Können nicht aktzentfrei Deutsch, n Duzent braucht einlagen und da wär ich noch
im Zweifelsfall kansnte später immernoch ausgemustert werden
Dann siehts schon wieder anders aus

Unser Zug besteht auch nur aus Spacken. Wir haben 2 Pazifisten, einen der am ersten Tag wie ein typischer KdV aussah, nen Punker der Kurzfilme dreht, 6 Fettleibige, 7 Können nicht aktzentfrei Deutsch, n Duzent braucht einlagen und da wär ich noch

im Zweifelsfall kansnte später immernoch ausgemustert werden

KdV 
@ Urlag geh doch zur Fremdenlegion

@ Urlag geh doch zur Fremdenlegion

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hmm...
Kriegsdienstverweigerer vllt?
Kriegsdienstverweigerer vllt?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bei der Legion haben sie auch hohe Gesundheitsanforderungen ......
@ Urlag: In Anbetracht von der Kohle, die du verdienst, würde ich dir eher empfehlen, ein Jahr beim Schützenverein als Waffenreiniger zu jobben oder so.^^
@ Urlag: In Anbetracht von der Kohle, die du verdienst, würde ich dir eher empfehlen, ein Jahr beim Schützenverein als Waffenreiniger zu jobben oder so.^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ach um an Waffen zu kommen, muss man doch nicht erst zur Armee.
Kommst einfach mit mir nach NYC, da kriegste das Zeug in DA HOOD
Kommst einfach mit mir nach NYC, da kriegste das Zeug in DA HOOD

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
@ Mafio, zu den Leutnanten: Mir sagte mal ein Fw: "Offiziere sind nur dazu da damit die Feldwebel was zu lachen haben"
@ Rob: Ausmustern geht einfach. Zieh dir einfach mal die Anleitung im Witzethread rein^^
@ Rob: Ausmustern geht einfach. Zieh dir einfach mal die Anleitung im Witzethread rein^^
Shadow, hehe danke.^^ Aber hast du mir nichma im ICQ erklärt wie ich das hinbekommen? 

Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
kann sein^^
mein ich auch
aber da bist du nich der einzige
mein ich auch
aber da bist du nich der einzige
hehe ^^ vielleicht werd ich ja doch noch irgendwann in die kroatische armee eingezogen... wär schon cool 
hoffenltlich gibts da net solche spacken wie bei euch xD
mein dad hat mir letzte woche erzählt wie sich seine einheit mit panzerabwehrraketen in nem hügel eingraben musste als die tschechoslowakei und ungarn von der udssr angegriffen wurde und jugoslawien das selbe schicksal drohte, fand ich schon krass! die konnten nachts den funkverkehr der sowjetsoldaten die 30km weiter an der ungarischen seite laberten hörn...

hoffenltlich gibts da net solche spacken wie bei euch xD
mein dad hat mir letzte woche erzählt wie sich seine einheit mit panzerabwehrraketen in nem hügel eingraben musste als die tschechoslowakei und ungarn von der udssr angegriffen wurde und jugoslawien das selbe schicksal drohte, fand ich schon krass! die konnten nachts den funkverkehr der sowjetsoldaten die 30km weiter an der ungarischen seite laberten hörn...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
na und^^
im 2. WK konnten die Amis mit den Russen am Ende über unsere Köpfe Poker spielen^^
im 2. WK konnten die Amis mit den Russen am Ende über unsere Köpfe Poker spielen^^
Last edited by Chiefchen on Sat Sep 01, 2007 12:42 am, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Boar Jumpstyle geht mir so tierisch auf den Sack 
Was soll der Scheiß Oo
Das is doch alles bloß Trance mit nem Bass unterlegt. Und ein paar Kiddies auf Koffeintabletten, die denken die fetzen, huppen bekloppt durch die Gegend...

Was soll der Scheiß Oo
Das is doch alles bloß Trance mit nem Bass unterlegt. Und ein paar Kiddies auf Koffeintabletten, die denken die fetzen, huppen bekloppt durch die Gegend...

hab ich grad zufällig gesehn^^ ich steh eher auf incubus ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Naja war ja keine Anspielung auf dich 
Eher ne allgemeine Feststellung. Ich find sone Mainstreammucke halt voll scheiße.

Eher ne allgemeine Feststellung. Ich find sone Mainstreammucke halt voll scheiße.

ich verstehe den sinn des "In-der-Öffentlichkeit-Rumhuppens" auch nicht...
irgendwie voll für'n arsch
irgendwie voll für'n arsch

jaja keine sorge ich fühl mich eh selten angegriffen oder reagier mit
drauf ^^
ich kapier den sinn auch net.. bei sowas stell ich immer auf mute und schau mir die spackos so an

ich kapier den sinn auch net.. bei sowas stell ich immer auf mute und schau mir die spackos so an

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
wie hies nommal die family guy site mit den free clips?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
höhöhö, "Spackos" ... das passt irgendwie (anbaledenk) 
Family Guy is übelst scheiße

Family Guy is übelst scheiße

urlag ist übelst scheiße

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />