Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
Jay schaut den Wilden eine zeit lang ausdruckslos an, dann schließt
er die Augen, ändert seine Sitzposition in den Lotus und beginnt
ein wenig zu meditieren... 20 vielleicht 30 Minuten, mehr nicht.
Er hat schon lange nicht meditiert, aber diese Konzentrationsübung
tut ihm gut.
er die Augen, ändert seine Sitzposition in den Lotus und beginnt
ein wenig zu meditieren... 20 vielleicht 30 Minuten, mehr nicht.
Er hat schon lange nicht meditiert, aber diese Konzentrationsübung
tut ihm gut.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ben sieht Fernandez und Jade, sonst ist noch niemand zugegen.
Ravens Nase hat noch eine schorfige Wunde, allerdings ist sie nicht verbogen oder eingeknickt.
Vanessa seufzt entspannt und lässt ihre Hand von Saints Brust an abwärts wandern....
Mazzawaken beginnt die zusammengetragenen Waffen zum Café zu schleppen, Ben und Jade können ihn mehrfach rein und rausgehen sehen, während sich auf dem Tresen ein kleines Arsenal anhäuft....
Ravens Nase hat noch eine schorfige Wunde, allerdings ist sie nicht verbogen oder eingeknickt.
Vanessa seufzt entspannt und lässt ihre Hand von Saints Brust an abwärts wandern....
Mazzawaken beginnt die zusammengetragenen Waffen zum Café zu schleppen, Ben und Jade können ihn mehrfach rein und rausgehen sehen, während sich auf dem Tresen ein kleines Arsenal anhäuft....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven berührt ihre Nase einige Male ganz vorsichtig. Anschließend trocknet sie sich ab und macht sich auf den Weg ins Bett.
-
- Vaultboy
"Guten Morgen Fernadnez und guten Morgen Jade" beginnt Ben fröhlich seinen Tag: "Ich hätte gerne einen Kaffee und 2 Rühreier. Und die neuseten Neuhigkeiten bitte" grinst ben den Latino an...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Nach Beendigung steht auf, dehnt sich etwas und
schlendert dann interessiert zu dem Wilden Mann.
"Kann ich dir helfen? Oder willst du das alleine machen?"
schlendert dann interessiert zu dem Wilden Mann.
"Kann ich dir helfen? Oder willst du das alleine machen?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zuckt mit den Schultern. "Mazzawaken bringt die Waffen in Kaffää. Sonst stehlen die Kinder sie."
Raven geht ins Bett und schläft hundemüde ein.
"Kommt gleich." Antwortet Fernandez und kommt kurz darauf mit zwei Rühreiern zurück. Dann stellt er Jade und Ben einen Kaffee hin. "Neuigkeiten? Heute nacht war hier Krieg."
Raven geht ins Bett und schläft hundemüde ein.
"Kommt gleich." Antwortet Fernandez und kommt kurz darauf mit zwei Rühreiern zurück. Dann stellt er Jade und Ben einen Kaffee hin. "Neuigkeiten? Heute nacht war hier Krieg."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
"Ja ich habs mitbekommen... was warn da eigentlich los?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sakaya kommt gutgelaunt die Treppe herunter und setzt sich zu den anderen. "Guten Morgen miteinander ..." sagt sie und lauscht der gerade startenden Unterhaltung.
"Gut, dann helfe ich dir. Ich bin Jarrod... Aber nenn mich
ruhig Jay. Wo liegen noch welche rum?" fragt er den Wilden
und lässt sich die Richtung zeigen, aus der er die Waffen holen soll.
"Tut mir leid mit dem Gewehrschlag gestern... Hab dich glaube ich
an der Brust getroffen."
ruhig Jay. Wo liegen noch welche rum?" fragt er den Wilden
und lässt sich die Richtung zeigen, aus der er die Waffen holen soll.
"Tut mir leid mit dem Gewehrschlag gestern... Hab dich glaube ich
an der Brust getroffen."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja, guter Schlag." Erwidert Animal nüchtern. "Die Waffen sind am Tor."
Er führt Jay zum Westtor, der Leichenhaufen zieht bereits unzählige Fliegen an, dort liegen noch 2 Jagdgewehre, ein Flammenwerfer und einige MPs und Pistolen. Gemeinsam können die beiden die restlichen Waffen abtransportieren.
"Morgen Sakaya." Begrüßt Fernandez die Shi und wendet sich wieder Ben zu. "Nun gestern Nacht hat eine größere Gruppe Raider das Café angegriffen, Drei Söldner sind tot, die meisten der Angreifer wohl auch wir haben zwei Gefangene gemacht. Ich hoffe wir bekommen aus ihnen raus in wessen Auftrag sie gehandelt haben.
Er führt Jay zum Westtor, der Leichenhaufen zieht bereits unzählige Fliegen an, dort liegen noch 2 Jagdgewehre, ein Flammenwerfer und einige MPs und Pistolen. Gemeinsam können die beiden die restlichen Waffen abtransportieren.
"Morgen Sakaya." Begrüßt Fernandez die Shi und wendet sich wieder Ben zu. "Nun gestern Nacht hat eine größere Gruppe Raider das Café angegriffen, Drei Söldner sind tot, die meisten der Angreifer wohl auch wir haben zwei Gefangene gemacht. Ich hoffe wir bekommen aus ihnen raus in wessen Auftrag sie gehandelt haben.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja.." bestätigt Jay und schleppt mit dem Wilden die Waffen.
"Habt ihr schon eine Ahnung, wer die Angreifer sind und was sie wollten?"
"Habt ihr schon eine Ahnung, wer die Angreifer sind und was sie wollten?"
Brego war wÄhrend der Op am Raider Billy, wegen der Schmerzen in seiner Schulter wach und hat das geschehen im Caffe verfolg., Anscheinend hat er wenig Interesse geweckt, aber das ist ihm nur recht. Er wartete, bis er an der reihe war von Shibo behandelt zu werden und schlief dann am Tisch ein. Wo er immer noch ausgelaugt liegen müsstey,trotz des fießen Schreies des mutanten Hahns
-
- Vaultboy
"Gut, wir waren auch zimelich erfolgreich... glaube ich. naja zumindest wird von denen die hier die Bombe gezündet haben mit sicherheit keiner mehr auftauchen". Sagt bin mit einem leichten Unterton von Stolz n der Stimme wärend er in seinem Rührei rumstochert...
"Ja ..." meint Sakaya, neben Ben sitzend. "Diese Typen, die das Cafe angegriffen haben kamen von Canavera. Und der ist tot. Genau so wie sein seltsamer Zirkel." Sie macht eine kurze Pause. "Du kennst noch Canavera, oder Fernandez?"
-
- Vaultboy
"Ich hab ihn kalt gemacht" wirft Ben grinsend und kopfnickend ein...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Morgengymnastik... denkt sich Saint grinsend und erwiedert Vanessas Gesten in dem er seine Hand vom Bauch nach oben wandern lässt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
"Er hat ihn kalt gemacht." bestätigt Sakaya noch mal, bevor Fernandez antworten kann und blickt dabei kurz zu Ben.
Langsam regt sich der schlafende auf dem einen Tisch und murmelt etwas unverständliches vor sich hin, gähnt dann herzhaft und versucht totall müde aufzustehen. .. was misslingt und in einem schmerzhaften aufprall auf dem Boden endet.
"aua verdamte Brahmin Kacke!!" .. "ich bin ja wach" jetzt erst scheint er zu regestrieren wo er ist während er sich den kopf reibend und mit einem " Oh guten Morgen" wieder hin setzt.
"aua verdamte Brahmin Kacke!!" .. "ich bin ja wach" jetzt erst scheint er zu regestrieren wo er ist während er sich den kopf reibend und mit einem " Oh guten Morgen" wieder hin setzt.
-
- Vaultboy
"Ja, er wollte grade eine Granate nach Sakaya werfen" er blickt zu Sakaya "hatte ich das schon erwähn?"
"Was? Wirklich?" Sakaya sieht Ben mit großen Augen an."Wenn das so ist ... dann bin ich ihnen wohl etwas schuldig, Ben."