Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Boneyard
Schnell fängt Vigo das Stim wieder auf und verstaut es im Rucksack "Passt schon" flüstert er angespannt grinsend.
Sein Blick wandert über seine Schulter zu Animal der mit bluttriefender Klinge in Richtung des Eingangs Stellung bezogen hat.
Sein Blick wandert über seine Schulter zu Animal der mit bluttriefender Klinge in Richtung des Eingangs Stellung bezogen hat.

"Das ist guuut!!!" Pyron schüttelt sich als das Serum seine Adern durchfließt.
"Das kitzelt irgendwie! Hehehe! Denen hab ichs gegeben Saint! Die hab ich fertig gemacht! ICh sag ja! Ich pass auf euch kleinen auf!"
Stolz richtet sich Pyron auf und legt seine kloige Hand auf Saints Schulter und nickt langsam.....
"Das kitzelt irgendwie! Hehehe! Denen hab ichs gegeben Saint! Die hab ich fertig gemacht! ICh sag ja! Ich pass auf euch kleinen auf!"
Stolz richtet sich Pyron auf und legt seine kloige Hand auf Saints Schulter und nickt langsam.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint und die anderen können plötzlich ein leises *Pfloff* vernehmen. Dann kann Pyron einen leichten, pieksenden Schmerz an seinem Hals spüren..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was war das jez???" Saint duckt sich noch tiefer und schaut sich um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Als Vigo das leise Zischen vernimmt zieht er auch den Kopf noch tiefer hinter die Deckung

Pyron zieht seinen Arm langsam zurück als Saint ruckartig nach unten verschwindet. Er fasst sich ungeschikt an den Hals womit er den kleinen Pfeil noch weiter ins Fleisch drückt.
"Was ist das?"
Er zieht den Pfeil heraus, hebt ihn vor seine Augen.
Als das kleine etwas zunehmend vor seinen Augen verschwimmt dreht er sich in richtung des Schützen um.
"Was...ist...das..?
"Was ist das?"
Er zieht den Pfeil heraus, hebt ihn vor seine Augen.
Als das kleine etwas zunehmend vor seinen Augen verschwimmt dreht er sich in richtung des Schützen um.
"Was...ist...das..?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Um Pyron wird es schwummrig, er kann sich kaum nochauf den Beinen halten.
Mit einem lauten krachen fällt der riesenhafte Pyron um, alles um ihn herum scheint seltsam weit entfernt..................
________________________________________________________________________________________
Niemand antwortet Rob, mondschein fällt durch das Dach..................
Mit einem lauten krachen fällt der riesenhafte Pyron um, alles um ihn herum scheint seltsam weit entfernt..................
________________________________________________________________________________________
Niemand antwortet Rob, mondschein fällt durch das Dach..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was zum Henker...?" keucht Saint und beginnt sich damit abzumühen Pyron in die Deckung zu ziehn.
"Verdammt is der schwer..."
"Verdammt is der schwer..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyron wegzuziehen ist schwerlich möglich, Saint kann den fast nackten Wilden nur unter Mühen hinter sich herziehen.................
Saint und Vigo hören wieder ein leises Ploff..................
"Vigo", sagt Vanessa, immernoch in Deckung befindlich, und zeigt auf seinen Arm, "da......... steckt was.........."
Saint und Vigo hören wieder ein leises Ploff..................
"Vigo", sagt Vanessa, immernoch in Deckung befindlich, und zeigt auf seinen Arm, "da......... steckt was.........."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Scheiße" entweicht es Vigo mit einem Blick auf seinen Arm, langsam zieht er den kleinen Pfeil aus der Wunde.

Robert seufzt und kontrollliert ersteinmal ob seine ausrüstung noch vollständig ist.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ähm...das gefällt mir nicht...." unruhig schaut sich Saint um, bereit auf alles zu feuern!
Kane

Kane
"Wetten im nächsten Raum ist eine Blümchenwiese?", murmelt Shadow während er sich den Fetzen um den Fuss wickelt. Er zieht seinen lädierten Stiefel wieder an, steht auf und humpelt Richtung Aufzugstür. Dabei beobachtet er die Halle genau...
"Wer genug Geld hat..."
"Wer genug Geld hat..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wer auch immer Robert hierhergebracht hat - er hatte wohl kein großes interesse daran ihn zu entwaffnen. Alle Ausrüstung ist noch immer vorhanden.
____________________________________________________________________________________________________________________
Langsam wird es auch vor Vigos Augen seltsam schwummrig, die Umgebung um ihn verzerrt sich, dann wird es langsam dunkel und Müdigkeit greift nach Vigo................
Bewusstlos fällt er um...................
____________________________________________________________________________________________________________________
Saint sieht wie ein Schatten hinter einigen Kisten für einen Augenblick auftaucht und dort wieder verschwindet..................
Die Halle ist außerordentlich gut verarbeitet, die Bilder an den Wänden scheinen eine Geschichte darzustellen, eine Feuersbrunst, in ihrer Mitte befindet sich klein aber unübersehbar eine Taschenuhr die 00 uhr anzeigt, die sich in einen Ascheregen verwandelt. Verstümmelte Menschen treten aus einem Krater hinaus in den Ascheregen, ein Meer aus Leichen schließt sich an. diesem Bild folgt das Bild einer Wüste und einer zerstörten Stadt, die sich im nächsten bild seltsamerweise in eine grün blühende Landschaft verwandeln............. so geht die Reise weiter bis am Ende, wieder gegen Anfang kommend, steht ein mächtiger Turm gegen den Nachthimmel................
Langsam wird es auch vor Vigos Augen seltsam schwummrig, die Umgebung um ihn verzerrt sich, dann wird es langsam dunkel und Müdigkeit greift nach Vigo................
Bewusstlos fällt er um...................
Saint sieht wie ein Schatten hinter einigen Kisten für einen Augenblick auftaucht und dort wieder verschwindet..................
Die Halle ist außerordentlich gut verarbeitet, die Bilder an den Wänden scheinen eine Geschichte darzustellen, eine Feuersbrunst, in ihrer Mitte befindet sich klein aber unübersehbar eine Taschenuhr die 00 uhr anzeigt, die sich in einen Ascheregen verwandelt. Verstümmelte Menschen treten aus einem Krater hinaus in den Ascheregen, ein Meer aus Leichen schließt sich an. diesem Bild folgt das Bild einer Wüste und einer zerstörten Stadt, die sich im nächsten bild seltsamerweise in eine grün blühende Landschaft verwandeln............. so geht die Reise weiter bis am Ende, wieder gegen Anfang kommend, steht ein mächtiger Turm gegen den Nachthimmel................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint feuert 10 Schuß auf die Kiste und die umliegenden Behälter.
Vielleicht durchschlägt ja eine die Kisten.
Vielleicht durchschlägt ja eine die Kisten.
Kane

Kane
"Dieser Zulustru hält sich wohl für den Allergrößten...", murmelt Shadow. Mitlerweile steht er vor der Aufzugstür. Er tritt seine Zigi auf dem Boden aus und drückt auf den Knopf neben der Aufzugstür. Während er auf den Aufzug wartet schaut er sich die Geschichte erneut an...
"Wenn Saints Bruder nicht wäre könnten wir das Ding einfach hochjagen..."
"Wenn Saints Bruder nicht wäre könnten wir das Ding einfach hochjagen..."
"mm, nachlässig, oder absicht?.........Mm, die Psitole hab ich doch sicher falln lassen.......das muss absicht gewesen sein", murmelt er und zieht eben die PIstole. Dann schaut er isch nocheinmal um "Sieht aus wien Dachboden............N Dachboden? In son Vaultecturm?", Dann sucht er nach einem Ausgang.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mondschein fällt durch die Löcher im Dach und den Wänden, Donner grollt, scheinbar kündigt sichein Gewitter an............ Robert kann in einiger Entfernung eine Tür sehen - allerdings ist sie aus Stahl und ohne klinke...............
________________________________________________________________________________________________
Langsam fährt der Aufzug nach unten Richtung Shadows Etage...............
________________________________________________________________________________________________
Saint kann nach seinen Schüssen keine Reaktion ausmachen...............
Langsam fährt der Aufzug nach unten Richtung Shadows Etage...............
Saint kann nach seinen Schüssen keine Reaktion ausmachen...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verdammich...." Saint schaut sich um und sucht nach einer besseren Deckung. Einer von der er auch Vigo und Pyron verteidigen kann.
Kane

Kane
Shadow tritt ein paar Schritte von der Tür zurück und zielt auf sie...