Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Diskussionsthread
@Cereb
Jetzt hört Jade Sakaya ja garnicht... zu =(
Jetzt hört Jade Sakaya ja garnicht... zu =(
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jade saß schon wieder im Truck als Sakaya austreten gegangen ist.
Und ich glaube selbst wenn nicht, würde sie es zwar nen Moment lang lustig finden, aber sich das trotzdem nicht weiter reinziehen wollen.
Und ich glaube selbst wenn nicht, würde sie es zwar nen Moment lang lustig finden, aber sich das trotzdem nicht weiter reinziehen wollen.
-
- Deathclaw-Jäger
die hat gute ohren, die kann das plätschern auch ausm truck hören
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Yo, und vielleicht noch was anderes.
Wir wissen ja nicht wie "groß" ihr Geschäft war.
Naja, bei ner anderen Situation hätte sie vielleicht nen Spruch gerissen, aber im Mom. is die Stimmung ja eher etwas düster und Jade nicht zum spaßen aufgelegt, da sie ja immer noch dezent angepisst ist.
Wir wissen ja nicht wie "groß" ihr Geschäft war.
Naja, bei ner anderen Situation hätte sie vielleicht nen Spruch gerissen, aber im Mom. is die Stimmung ja eher etwas düster und Jade nicht zum spaßen aufgelegt, da sie ja immer noch dezent angepisst ist.
-
- Deathclaw-Jäger
Aber nicht von sakaya, was man nun anmerken muss. sakaya hat hinter den truck...
nä?
nä?
... gepullert
So, damit ihr zufrieden seid, hab jetzt was gepostet.
-
- Deathclaw-Jäger
YEAH Rofl xD
baaasses.Cerebro wrote: Jade blickt Sakaya etwas misstrauisch an. Hatte die jetzt überhaupt was zum abwisachen dabei... uhhhhh... Themenwechsel Jade, Themenwechsel!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Das war gemein
Es war quasi die Vorlage des Jahrhunderts.
Naja, jedenfalls mal ein lustiger Seitenhieb
sofern keienr in Reno noch was machen will würd ich sagen ZF kann nen Zeitsprung auf dunkelheit machen
- Cando Garon
- FoCafé Member
da wart ich schon länger drauf
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Und ich wart darauf dass ihr mal konkret schreibt was ihr tut statt Absichtserklärungen untereinander abzugeben.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sorry, hatte nicht gesehen, dass es schon im
Hub weitergeht...
Hub weitergeht...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich nehme mal an das M16 stimmt, okay? Oder doch AK47?Zitrusfrucht wrote: Quietschend hält das Fahrzeug einige Meter vom Bunker weg, ein Söldner in einer Lederrüstung und einem M16 in der Hand steigt aus [...]
Auf der Fahrerseite steigt ein weiterer Söldner aus, er sieht genauso aus ....
Zitrusfrucht wrote: Animal findet neben einer geladenen Uzi plus Ersatzmagazin eine Ak47 (ebenfalls mit Ersatzmagazin), ein Kampfmesser und ein normales Messer, außerdem noch 20 Deckel, einen alten Apfel und einen mit irgendwas beschriebenen Zettel ....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Macht Animal jetzt in den Hub oder nach Reno
*Münze werf*
*Münze werf*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hub hub hub *daumen drück*
ich glaub Saint kann grad ganz gut nachvollziehn wies Mazza geht XD
ich glaub Saint kann grad ganz gut nachvollziehn wies Mazza geht XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane