Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Cando Garon »

"Mal sehen ob du dann noch da bist, Großer. Vielleicht fällt dir ja was auf den Kopf oder du explodierst. Kann ja sein..." murmelt Vertigo zu sich selbst, während sie ihren Kram aus dem Truck nimmt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Gnargh..." murmelt Saint und dreht sich kurz zu Hank.
"Eigentlich wollt ich alle nur lebend heim bringen...." meint er zu ihm.
"Wenn sie drauf geht wird ihr Freund nicht begeistert sein... und der Rest der Gruppe auch nicht..." Saint seufzt...
"Jedesmal der selbe Scheiß..." murmelt er und hebt grüßend die Hand zu Hank.
"Bis später..."
Rasch schließt er zur Gruppe und Vertigo auf.
"Was zur Hölle hast du dir dabei nur gedacht?" fährt er sie noch einmal an... nach dem sie ihn die vorherrigen Male ignoriert hat...
"Dir sollte bewusst sein das weder Mazzawaken noch Valerie untätig zu sehen werden wie der Typ dich massakriert... und die anderen auch nicht!" fährt er fort.
"Verdammte Axt... so eine Scheiße... du und deine große Schnauze!" fluchend sammelt er sein Zeug ein was er vorher schon holen wollte bevor Vert beinahe alles versaut hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tja, nie einfach einen Haufen 'Chicks' zusammenzuhalten, was? Ha-hahaha, oh Junge, eine Tote mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr nach dem heutigen Tage, oder? Hehe, sehs als statistischen Fehler oder sowas, wer den Tod so dringend sucht, nun, der Tod versteckt sich nicht gerade vor denen die ihnen suchen, nicht? Hehehe, das ist der ganz normale Lauf der Dinge und im Übrigen auch ihre Sache, denkst du nicht? Sowas nennt sich natürliche Auslese, hehe", fügt Hank noch hinzu bevor er langsam zu Mike und Francine schlappt und die Zigarette weiterraucht während Saint sich zum Truck begibt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken bewundert Vertigos Talent mit Worten umzugehen und begibt sich seelenruhig in den Schneidersitz, das Vertigo die Herausforderung, die sie herausgefordert hat, annimmt, steht für ihn ausser Frage.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Mann... leckt mich doch alle am Arsch... flucht Saint innerlich und schnappt sich sein Zeug.
"Sollen sie sich doch alle gegenseitig umbringen... aber lasst mich bloß daraus..." murmelt er vor sich hin während er sich vom Truck
zu dem von dem Jungen beschriebenen Geheimeingang begibt. Dabei achtet er darauf das er weder von oben noch von den Raidern beobachtet werden kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Da seine Gefährten anscheinend schon fertig sind, heftet er sich an Saints Seite. "Das alles überraschen Mazzawaken gar nicht." Meint er zu seinem Blutsbruder. "Die sicher gleich gemerkt das wir besser als die, deswegen sie uns geben mehr Feinde."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Immerhin haben wir uns um die Wachen des Kreuzer gekümmert und du," Shibo nickt zu Animal, "hast diesen Meyers skalpiert, während diese Nichtsnutze Zivilisten nieder gemacht haben. Sich an wehrlosen zu vergreifen ist feige und ohne Ehre..."
Entschlossen aber immer noch nicht so gut auf den Beinen geht der Asiate weiter und lässt die Raider um sie herum links liegen, würdigt sich nicht mal eines Blickes.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja, wahrscheinlich..." murmelt Saint und konzentriert sich mit ernstem Blick auf seine Stiefel und den Weg vor ihm.
Scheiß auf Ehre, Scheiß darauf das wir besser sind... was nützt uns das töten von hunderten Raidern und am Ende ein ehrenvoller Tod wenn ich
meine Familie nicht wiedersehen kann...
denkt sich Saint verbittert. Hinter seiner Stirn arbeitet es massiv... Hoffentlich läuft das alles  wies soll...
überlegt er weiter.
Wenn wir wegen der großen Schnauze von Vertigo und diesem ganzen Ehre-Bullshit hier nicht lebend rauskommen... oder die uns den Truck nicht
wiederflott machen... Scheiße noch mal...euch ist auch nich bewusst das wir durch die verkackte Wüste laufen müssen wenn wir hier nich weg fahren können

grollt er innerlich... während er nachdenkt kramt er sich eine Zigarette hervor und zündet sich diese an.
"Keine Extratouren da drin, ja? Ich will das alle von uns da lebend rauskommen!" sagt er zu seinen Begleitern und stößt nachdenklich den Rauch der Kippe aus.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie nickt bestätigend, aber wenig begeistert bei Saints Behauptung, sie selbst könne Vertigos Tod nicht so einfach zulassen...womit er auch Recht hat. Die Einzelkämpfernummer passt ihr nicht in den Kram, selbst wenn sie es aus einem Selbstschutz heraus aus eigenen Stücken wollte. Sie ist sich sicher, dass sie das Raidergesocks bei einer solchen Situation ungeachtet ihrer eigenen Sicherheit über den Haufen schießen würde - oder es zumindest versucht. Schweigend sammelt sie mit der Shi ihr Zeugs vom Truck, was sie vorher schon haben wollte...und kehrt dann endlich hinter Saint zum Eingang zurück.
Diese Ehrensache ist doch albern...scheiß auf die Ehre. Was wirklich zählt, ist zu überleben. Und vielleicht noch  abzugreifen...hier jedenfalls kann ich noch nicht draufgehen...Maaaann, auf die verf...Raiderbande gehört echt ne Bombe geschmissen. "Schon klar...wie gehen wir rein?" Fragt sie dann Saint, als sie neben ihm stehen bleibt und er in Hörweite ist.   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Vorsichtig..." brummt Saint schlicht.
"Was sollen wir schon groß machen?" fragt er mit einem matten Lächeln.
"Wir müssen erstmal wissen wies da drin aussieht... aber grundlegend sollten wir zusammenbleiben und keine Heldennummern starten."
"Zur Not haben wir die Granaten die in den engen Räumen sicherlich eine gute Wirkung haben, aber da müssen wir auf Schrapnelle aufpassen.
Ausserdem denke ich werden wir da genügend Waffen finden die wir nutzen können wenn uns die Munition ausgeht..."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Soll dann ein Leisetreter zuerst rein und die Lage auskundschaften? Die werden auf uns warten, aber wenn sich jemand anschleicht, kann man sie vielleicht trotzdem noch überraschen und warnt sie nicht noch vor. " Schlägt sie spontan vor. Um Munition macht sie sich weniger Sorgen...eher um den geringen Spielraum drinnen. "Vielleicht Vert...? " Fragt sie niemanden Bestimmtes, geht aber davon aus, dass sie wohl nicht Nein sagen würde.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ähh..." Wirft Mazzawaken ein. "... das kommen überhaupt nicht in Frage!" Wenn Vertigo sich mit anderen Kerlen auf Duelle um Leben und Tod einlässt, so ist das deren Sache. Sie aber alleine in das Schiff zu schicken ist für ihn ein Unding. "Denken doch mal nach!" Sagt er in messerscharfen Tonfall. "Diese Dosenöffner haben gemacht Riesenkrach! Ihr denken wirklich das die Kreuzertüpen haben keine Ahnung was wir vorhaben? Das Unfug! Wir da gehen gemeinsam rein und machen alles nieder! Erst die Kreuzertüpen und dann...." Ein verschwörerischer Unterton kriecht auf seine leiser werdende Stimme. "...diese verräterischen Raider! Dann wir haben Fahrzeuge genug!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo bekommt ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. "So seh ich das auch! Wenn wir im Kreuzer alles erledigt haben und von drin die Raider fertig machen, können die uns gar nichts. Aushungern erst recht nicht!"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Die werden sich aber auf die Lauer legen und wenn wir da reinstürmen, feuern die aus allen Rohren, weil sie uns von weitem hören. " Versucht sie geduldig zu erklären, wie sie das sieht. "Beim letzten Punkt stimme ich dir ja zu..." Meint sie unbewusst etwas leiser. "Aber wir haben da drinnen kaum Platz und die haben Flammenwerfer und all den Mist...damit räuchern die uns doch weg, wenn wir uns vorzeitig bemerkbar machen."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken denken so: Wenn wir da drinnen wären und jemand mit große Dosenöffner Loch in Kreuzer schneiden, dann ich würden warten auf Späher. Späher gefangen nehmen, ihn aufschneiden Bauch und nageln Darm an die Wand. Dann würde ich ausfragen Späher." Er wiegt den Kopf. "Wir kämpfen! Gang um Gang, Treppe um Treppe, wir lassen nichts heil, machen alles kapuuut. Schnappen wir uns die Skalps, wir haben Munition, wir haben Mut, wir haben schon andere Banditen atuuumisiert. Wir haben UNS! Wir besser als diese ganzen chichimekischen Aasfresser um uns!"

Animal scheint zu wachsen während er spricht, für den Indianer scheint es gar keinen Zweifel daran zu geben das notfalls jeder Zentimeter des Schiffs mit Blei gewiht werden muss.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Sagt mal spinnt ihr jetzt alle? Wollt ihr alle um jeden Preis draufgehn? Einen verschissnen ehrenvollen Tod sterben??" zischt Saint aufgebracht aber leise.
"Wir machen das weswegen wir hier sind! Wir wollen den verdammte Koffer und den verkackten Truck repariert... sobald wir das haben verschwinden wir von hier!"
Saint schaut wütend in die Runde.
"Wir werden uns nicht... NICHT!" zischt er eindringlich "von irgendwelchen Raidern über den Haufen schießen lassen... nur wegen irgendwelchem Ehregefassel...
Das bringt mich nicht lebend zu Vanessa und meiner Tochter zurück! Und euch auch bloß nicht! Und bevor ihr mir mit dem Argument kommt das wir das schon schaffen
und eh stärker sind... ich will es gar nicht erst darauf ankommen lassen!"
Saint nimmt einen letzten wütenden Zug aus seiner Kippe und feuert diese gegen die nächste Wellblechhütte.
"Lasst es uns einfach erledigen." brummt er knapp.
Dann wendet er sich um und stapft weiter zum Geheimeingang....
Dieses rumgetue von Vert hat mich echt wütend gemacht... und das jez alle in das selbe Horn blasen gott verdammt noch mal flucht er innerlich.
Siehs mal so... meldet sich sein Kopf vor einiger Zeit warst du nicht anders... Saint fast sich an den Kopf und reibt sich die Augen.
Ja... stimmt... aber das war bevor ich damit rechnen musste das ich jederzeit alles verlieren kann... nicht schon wieder... antwortet er sich selbst.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken zuckt mit den Schultern, dieses mal könnte das alles bedeuten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo stellt sich direkt vor Saint und schaut ihn in die Augen: "Was denkst du, was die mit uns machen, wenn wir mit dem Koffer ankommen? Meinst du, die lassen uns einfach gehen? Wir sind für die nur Kanonenfutter und die die Drecksarbeit machen sollen und als ungeliebte Zeugen eliminiert gehören. Ich fürchte nicht mal dein Truck bekommst du von denen repariert."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Das sind doch alles feige, verlogene Wichser...wenn wir fertig sind, werden die uns so oder so abmurksen wollen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Mike so nett ist und uns mitsamt unserem Kram gehen lässt, nachdem er den Truck repariert hat. " Findet Valerie kopfschüttelnd. Lieber würde sie es auch nicht auf einen Kampf mit diesem Haufen ankommen lassen...aber sie glaubt schon, dass es unausweichlich ist..."Ja eben. " Nickt sie gen Shibo.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe marschiert an den Raidern vorbei die Siedlung entlang, um sie herum herrscht Chaos und Barberei, an vielen Stellen wurden die Wellblechhütten angezündet, leichen säumen den Weg, panische Überlebende darunter.

Nach ein paar Metern, nicht weit vom geheimen Eingang entfernt, torkelt Fergus durch einen Schutthaufen, eine große Platzwunde an seinem Kopf sieht er sich etwas verwirrt um, seine Klamotten sind blutdurchtränkt. Als er die Gruppe sieht marschiert er ächzend auf sie zu.

"Ächz - verdammt nochmal, was ist hier passiert? Wieso greifen Mikes Leute die Siedlung an?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”