Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Das Café
"Wenn dort dein Arzt ist, komme ich mit.", beschließt Julius laut an Saint gerichtet. Er nimmt seinen leeren Teller, steht auf und reicht ihn Fernandez mit einem kurzen "Danke.", bevor er auf gleiche Höhe wie der Große läuft.
Hm, jetzt bin ich mal gespannt..., hallt es in seinem Kopf, während er sich gut gelaunt umschaut.
Hm, jetzt bin ich mal gespannt..., hallt es in seinem Kopf, während er sich gut gelaunt umschaut.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das nimmst du ganz richtig an. Warum bist du so scharf darauf?" Antwortet Fernandez misstrauisch versuchend unter die Kapuze zu linsen.
Animal und Vastin betreten sie die Werkstatt. Neben einer sichtlich übernächtigten Wache, sehen sie Shibo wie er einen in ziemlich schlechten Verfassung befindlichen Raider behandelt, der andere Raider schläft.
"Mazzawaken doch gesagt er sich wünschen besser gleich zu sterben." Knurrt Animal als er den Raider wiedererkennt.
Animal und Vastin betreten sie die Werkstatt. Neben einer sichtlich übernächtigten Wache, sehen sie Shibo wie er einen in ziemlich schlechten Verfassung befindlichen Raider behandelt, der andere Raider schläft.
"Mazzawaken doch gesagt er sich wünschen besser gleich zu sterben." Knurrt Animal als er den Raider wiedererkennt.
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na dann komm... aber ich glaube nicht das euch der Anblick gefallen wird." brummt Saint während er mit den beiden auf die Werkstatt zu geht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Spider versucht ein Wort rauszubekommen was aber fehlschlägt. Durch seine trockene Kehle und seiner monatelanger Schweigephase ist das einzige Geräuch was er hervorbringt ne mischung aus Husten und dem Brunftschrei eines Wachbärens.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo steht auf und blickt die Vastin und Mazzawaken an. "Morgen ihr beiden... Wer hat den Kerl so verschnürt? Er wird sicher an Wundbrand sterben... Warum sagt mir das Keiner eher ?"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Alex schaut Fernandez direkt und breit grinsend ins Gesicht und antwortet: "Das habe ich mir gedacht! Aber wenn dus unbedingt wissen willst weshalb ich so scharf auf das Zeug bin, dann muss ich einfach zugeben, dass das Zeug einfach klasse schmeckt und ich nicht genug davon kriegen kann!"
Doch dann wird Alex wieder etwas ernst und fragt: "Aber sag Mal Fernandez, Spaß beiseite: Wo kann ich hier irgendwo lange und feste Brahminhaare herbekommen und gibts hier im Cafe irgendjemanden, der sich mit Schießeisen auskennt, also nicht solche die dmit ballern können, sondern die wirklich wissen wie die gebaut sind und wie man die baut?"
Doch dann wird Alex wieder etwas ernst und fragt: "Aber sag Mal Fernandez, Spaß beiseite: Wo kann ich hier irgendwo lange und feste Brahminhaare herbekommen und gibts hier im Cafe irgendjemanden, der sich mit Schießeisen auskennt, also nicht solche die dmit ballern können, sondern die wirklich wissen wie die gebaut sind und wie man die baut?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
"Hey Marc du kannst dich jetzt erst mal etwas ausruhen, André hätte ruhig mal ne Ablösung schicken können."
Sagt Vastin grinsend, bis er sich an die Raider wendet.
Doch bevor er jeden etwas sagen kann, spricht ihn Shibo an.
"Morgen Shibo. Ich habe den Kerl so zu sammen geknotet, damit er nicht abhaut."
Mehr sagt er nicht zu dem Asiaten und wendet sich wieder den Gefangenen zu.
"Ich hoffe ihr seid heute zu einer kleinen Unterhaltung aufgelegt."
Während er spricht wiegt er die abgesägt Schrotflinte lässig im Arm.
"Wieso seit ihr hergekommen?"
Sagt Vastin grinsend, bis er sich an die Raider wendet.
Doch bevor er jeden etwas sagen kann, spricht ihn Shibo an.
"Morgen Shibo. Ich habe den Kerl so zu sammen geknotet, damit er nicht abhaut."
Mehr sagt er nicht zu dem Asiaten und wendet sich wieder den Gefangenen zu.
"Ich hoffe ihr seid heute zu einer kleinen Unterhaltung aufgelegt."
Während er spricht wiegt er die abgesägt Schrotflinte lässig im Arm.
"Wieso seit ihr hergekommen?"
Last edited by Vastin on Tue Apr 22, 2008 8:35 pm, edited 1 time in total.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken hätte ihn gleich getötet, er stirbt." Antwortet Animal düster.
Der Typ in Shibos Händen ist vom Blutverlust und Entkräftung nicht in der Lage Vastin zu antworten, der andere Kerl schläft.
"Da vorne ist ein Brunnen!" Sagt die Wache und macht den Weg für Spider frei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo wird sichtlich ärgerlich. "Du hast ihn fast umgebracht!" dann stellt sich Shibo leicht vor den Raider. "Warum sie hier waren kann ich dir sogar sagen... Nämlich wegen mir!"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Spider nickt mit dem Kopf geht zum Brunnen und schaut ihn sich erstmal an
Sakaya hat genug von der Döserei und erhebt sich wieder aus dem Sand. Sie schlendert langsam und ohne Hast wieder zum Cafe zurück.
"Die Typen hätten hier jeden kalt gemacht also hör auf rum zu jammern, die wollten das Cafe sprengen! Also geh aus dem Weg."
Mit einer grimmigen Miene geht Vastin näher an die beiden heran.
"Wir holen uns jetzt die Informationen von dem Raider, selbst wenn ssie wie du sagst wegen die hier waren, dann will ich trotzdem wissen wer die geschickt hat!"
Mit einer grimmigen Miene geht Vastin näher an die beiden heran.
"Wir holen uns jetzt die Informationen von dem Raider, selbst wenn ssie wie du sagst wegen die hier waren, dann will ich trotzdem wissen wer die geschickt hat!"
nach einem langen Spaziergang zut Frühstücksverdauung und um die Gegend zu sehen, betritt Valentin wieder das Cafe um Vastin zu suchen und um ihm mitzuteilen das er sein Angebot annimmt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Der Brunnen vor Spider sieht sauber aus... das klare Wasser glitzer verführerisch... hätte Spider noch Spuke übrig würde diese ihm jetzt aus dem Mund rinnen...
Saint, Julius und Jay stehen nun vor der Werkstatttür.
"Nach euch." meint Saint und deutet auf die Tür.
Der andere regt sich leise, anscheinend wacht er gerade auf...
Valentin merkt das Vastin nicht da ist, dafür kommt gerade eine Shi zur Tür herrein.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo macht keine Anstalten zurück zu weichen.
"Sie haben uns gesehen, als wie angekommen sind. Sie wurden von einem Bishop aus reno geschickt, weil ein Asiate seine Tochter töten wollte. Das hab ich auch von einem Raider, den ich verhören konnte. Die beiden sind verletzt und ich lass nicht zu das du dir Informationen mit Gewalt holst!"
"Sie haben uns gesehen, als wie angekommen sind. Sie wurden von einem Bishop aus reno geschickt, weil ein Asiate seine Tochter töten wollte. Das hab ich auch von einem Raider, den ich verhören konnte. Die beiden sind verletzt und ich lass nicht zu das du dir Informationen mit Gewalt holst!"
Gierig löscht Spider seinen Durst das das Wasserihm fast aus der Nase wieder rauskommt
"Noch habe ich keine Gewalt angewendet und wenn ich die Informationen so bekomme werde ich ihnen auch nichts tun!"
Entgegnet Vastin mit einer Mischung aus Genervtheit und Gereiztheit
Entgegnet Vastin mit einer Mischung aus Genervtheit und Gereiztheit
Valentin beschließt im Schankraum auf Fernandez zu warten um ihn dann seinen postiven Entschluß mitzuteilen, bis dahin schaut er sich noch mal im Raum um und setzt sich dann draußen an die Wand.
Last edited by Brego on Tue Apr 22, 2008 9:15 pm, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Von ihm sicher nicht!" sagt Shibo und deutet auf den mit dem Wundbrand "Den hast du selbst zu Grunde gerichtet... Sprech mit dem da... aber wehe dir du geht zu weit!" dabei geht er zur Seite, sodass Vastin den an der Wand sitzenden erreichen kann.
"Von dir lasse ich mir sicher nicht drohen..."
Vastin geht näher an den langsam aufwachenden Raider heran.
"So du fängst jetzt besser mal an zu reden! Wer hat euch geschickt und warum!"
Vastin geht näher an den langsam aufwachenden Raider heran.
"So du fängst jetzt besser mal an zu reden! Wer hat euch geschickt und warum!"