Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
ich hab meinen 1 € job auch von was Kirchlichem^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- General Bale
- Heilige Granate
Überall nur Kreuzritter! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Aber die mögen mich nimmer is ne lange Story...
lol hast wieder mal mist gebaut? 
ich bekomm wahrscheinlich bald nen minijob bei ner security firma von nem bekannten meines dads ^^
is wahrscheinlich nur wachdienst...
ahja btw bin wieder da ^^ seit 9 unterwegs...
und morgen übernacht ich bei meiner freundin, also is nix mit FN morgen :'(

ich bekomm wahrscheinlich bald nen minijob bei ner security firma von nem bekannten meines dads ^^
is wahrscheinlich nur wachdienst...
ahja btw bin wieder da ^^ seit 9 unterwegs...
und morgen übernacht ich bei meiner freundin, also is nix mit FN morgen :'(
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Naja ne nich direkt die haben nur was falsch verstanden
Und nein ich hab nicht gesagt Jesus ist schwul xD
Und nein ich hab nicht gesagt Jesus ist schwul xD
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol was dann? ^^
los das wollen wir jez wissen ^^ schreib schreib schreib
da hab ich morgen was nettes zum Frühstück XD
gn8 ihr chaoten

los das wollen wir jez wissen ^^ schreib schreib schreib
da hab ich morgen was nettes zum Frühstück XD
gn8 ihr chaoten

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
wer weiss wer weiss^^
beim dude is ja alles möglich xD
beim dude is ja alles möglich xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Naja also es is ne sehr komplizierte Geschichte
Also in der Kirche hatten wir ein kleines unschuldiges 15 jähriges Mädchen das mal Sturmfrei hatte und mich undn paar leute eingeladen hat.
War ne ziemliche destroyer-party also ich hab iwie 2 autos mit blumenerde und vogelfutter eingedeckt das war das einzige aber die andern warn sehr kreativ die haben nen neuen teppich aus telefonbuchseiten ausgelegt sekt in so ne reinungsmittelsprühflasche gekippt und damit alles eingedeckt und son zeugs
Naja aber darum gehts ja nicht auf jedenfall warn die eltern derbe angepisst als sie in die Ruine zurückgekehrt sind und haben das den leuten in der kirche gesagt. Die wiederum haben leute aus der kirche beauftragt im internet nach hinweisen zu schauen. Die wussten nämlich dass wir für die Landsberger Leute ein Forum haben in dem über sowas öfter geredet wird
Naja auf der Seite haben die auch ne verlinkung in meinen Blog gefunden in dem ich mal was über ne feier in der kirche geschrieben hab. In dem eintrag hab ich halt geschrieben dass ich den verdachte hatte dass die leute alle mich fürn alki halten und nur wegen dem kostenlosen essen und dem alk gekommen bin weil ich der laufbursche an dem tag für meine kumpels war und ständig mit drei bier in der einen und zwei gläsern wein in der andern hand rumgelaufen bin
Aber die coolen Kirchenleute haben das so in den hals bekommen dass ich da nur zum saufen und fressen hingegangen bin
Njoa das wars
Also in der Kirche hatten wir ein kleines unschuldiges 15 jähriges Mädchen das mal Sturmfrei hatte und mich undn paar leute eingeladen hat.
War ne ziemliche destroyer-party also ich hab iwie 2 autos mit blumenerde und vogelfutter eingedeckt das war das einzige aber die andern warn sehr kreativ die haben nen neuen teppich aus telefonbuchseiten ausgelegt sekt in so ne reinungsmittelsprühflasche gekippt und damit alles eingedeckt und son zeugs
Naja aber darum gehts ja nicht auf jedenfall warn die eltern derbe angepisst als sie in die Ruine zurückgekehrt sind und haben das den leuten in der kirche gesagt. Die wiederum haben leute aus der kirche beauftragt im internet nach hinweisen zu schauen. Die wussten nämlich dass wir für die Landsberger Leute ein Forum haben in dem über sowas öfter geredet wird
Naja auf der Seite haben die auch ne verlinkung in meinen Blog gefunden in dem ich mal was über ne feier in der kirche geschrieben hab. In dem eintrag hab ich halt geschrieben dass ich den verdachte hatte dass die leute alle mich fürn alki halten und nur wegen dem kostenlosen essen und dem alk gekommen bin weil ich der laufbursche an dem tag für meine kumpels war und ständig mit drei bier in der einen und zwei gläsern wein in der andern hand rumgelaufen bin
Aber die coolen Kirchenleute haben das so in den hals bekommen dass ich da nur zum saufen und fressen hingegangen bin
Njoa das wars
- General Bale
- Heilige Granate
So ich bin wech gn8 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
oha dude des is ja mal kacke ^^
sammal ihr bayern spinnt doch^^ tsts destroyer party

da trink ich lieber eins von meinen 50 stuttgarter hofbräu

sammal ihr bayern spinnt doch^^ tsts destroyer party

da trink ich lieber eins von meinen 50 stuttgarter hofbräu

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Konkret gesagt arbeite ich ja auch in der Redaktion des LfAMolot wrote: Aha...
War nur etwas verwirrt, weil du das eine Mal, sofern ich mich recht entsinne, was von
Redaktion und das andere Mal was vom Campus oder so geschrieben hast.

öhm Campus

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ja ne Molot hat recht, du hast mal geschrieben das die neuen Studentinnen alle heiß sind, und dabei hast du von der Arbeit geschrieben!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Gott seis gedankt...Chiefchen wrote: und morgen übernacht ich bei meiner freundin, also is nix mit FN morgen :'(

@Dude: Ist ja Kacke gelaufen... Hast du versucht das zu klären? Oder
hast die Leute einfach denken lassen was sie wollen?
@FEV: Ja, das mein ich.
Kann natürlich auch sein, das Archäoliogiestudentinnen im LfA unterwegs waren
Mir is kalt und irgendwie is alles kacke grad... würde jetzt lieber zu hause rumhocken, pennen oder wie auch immer. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Molot:
Jo klar so ist das wir haben hier immer Studenten, Praktikanten und Volontäre im Haus
Jo klar so ist das wir haben hier immer Studenten, Praktikanten und Volontäre im Haus
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Archäologie... da muss ich irgendwie immer an Indianer Jones, Tomb Raider und den Relic Hunter Abklatsch denken.. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Hat nicht irgendwer die Archäologen Bräute mit seiner Bibiothekarinen Phantasie verwechselt gehabt? 

Hmmm.... Bibliothekarinen Phantasien... "Sie haben dieses Buch zu spät zurück gebracht. Dafür werde ich sie jetzt bestrafen. Hose runter!"
- General Bale
- Heilige Granate
Moloto der Randy waren das meine ich 

HAHA... nein das war ichGeneral Bale wrote: Hat nicht irgendwer die Archäologen Bräute mit seiner Bibiothekarinen Phantasie verwechselt gehabt?![]()

manchmal träume ich immer noch davon.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...