San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Jeff macht einen auf verwirrt. "Das kann ich schon machen, seit ihr Polizisten? Oder warum intressiert euch der fette Chang?" *hick*
Valerie kratzt sich am Kopf, murmelt etwas und packt dann ihr Zeug zusammen, ehe sie vom Tisch aufsteht. "Ich geh' jetzt erst mal für ne Weile pennen..." Sagt sie und macht sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken beobachtet nachdenklich Sakaya, die sich scheinbar große Mühe gibt sie zu ignorieren.
Ér erhebt sich und meint an Saint und Shibo gewandt: "Wir besser auch schlafen die diese Nacht."
Er schaut zu Vertigo. "Ich komme gleich mit Animal!" Meint die Kriegerin und schafft ihr Geschirr weg.
Gemeinsam gehen die beiden auf ihr Zimmer.
Ér erhebt sich und meint an Saint und Shibo gewandt: "Wir besser auch schlafen die diese Nacht."
Er schaut zu Vertigo. "Ich komme gleich mit Animal!" Meint die Kriegerin und schafft ihr Geschirr weg.
Gemeinsam gehen die beiden auf ihr Zimmer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay nickt Spider zu und folgt den beiden dann in den Keller...
Er blickt den Gang entlang und geht zur ersten Tür, dort angekommen lauscht er kurz an dieser und versucht sie leise einen Spalt breit zu öffnen, sollte er nichts dahinter hören.
Er blickt den Gang entlang und geht zur ersten Tür, dort angekommen lauscht er kurz an dieser und versucht sie leise einen Spalt breit zu öffnen, sollte er nichts dahinter hören.
Floyd beobachtet das Schauspiel und zieht leise seine schallgedämpfte P90, hält sich im Schatten und macht sich bereit einzugriefen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Polizisten beginnen plötzlich auf chinesisch miteinander zu reden, augenscheinlich geht es dab ei um Jeff ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hinter der ersten Tür befindet sich eine Küche und ein kleiner Speisesaal, augenscheinlich werden hier die Angestellten verköstigt ....
Nini huscht zielsicher in den Raum und grabscht sich eine Frühlingsrolle, die dort herrenlos herumliegt. Kurzerhand beißt sie hinein.
"Hmmm - daf if legga", sagt sie mit vollen Mund.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hinter der ersten Tür befindet sich eine Küche und ein kleiner Speisesaal, augenscheinlich werden hier die Angestellten verköstigt ....
Nini huscht zielsicher in den Raum und grabscht sich eine Frühlingsrolle, die dort herrenlos herumliegt. Kurzerhand beißt sie hinein.
"Hmmm - daf if legga", sagt sie mit vollen Mund.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Ob sie den Köder schlucken? Ich muss soviel Zeit wie möglich für meine Leute da drin rauholn." Der Dieb beobachtet die Schlitzaugen und wartet ab was dabei herauskommt. Anscheinend hat er sie schon gut verwirrt.
Spiderist bei weitem nicht mehr Unterernährt um sich was zu Essen zu holen (Zumal er bei einbrpchen immer Hunger hatte) und läuft dem Geruch nicht nach.
logisch, präzise Handelnd geht er zur ersten Tür an der gegenüberliegenden Seite; lauscht, schätzt und öffnet die Tür um einen Blick reinzuwerfen...
logisch, präzise Handelnd geht er zur ersten Tür an der gegenüberliegenden Seite; lauscht, schätzt und öffnet die Tür um einen Blick reinzuwerfen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die beiden Polizisten reichen plötzlich Jeff ein Röhrchen.
"Pusten sie da mal bitte rein."
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Raum ist eine Abstellkammer, ziemlich groß und nimmt somit noch eine weitere Tür in Anspruch - hier lagern Hacken, Schuafeln, Gummistiefel, Bohrmaschinen, Brahminfutter und andere Gebrauchsgegenstände ....
"Pusten sie da mal bitte rein."
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Raum ist eine Abstellkammer, ziemlich groß und nimmt somit noch eine weitere Tür in Anspruch - hier lagern Hacken, Schuafeln, Gummistiefel, Bohrmaschinen, Brahminfutter und andere Gebrauchsgegenstände ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jay ist leicht verärgert, weil Nini einfach so losstürmt, sagt aber nichts außer einem leisen: "Los weiter..." und geht direkt zur nächsten Tür auf seiner Seite um diese auf die gleiche Art und Weise wieder zu untersuchen.
Tayi beobachtet die Polizisten und Jeff aus ihrem Versteck. Sie behält dabei aber auch die Umgebung im Blick.
'Nichts was auch nur annähernd interesant wäre. Aber ich hatte auch keine großen erwartungen.' Spider schließt die Tür wieder und geht an der Wand entlang um mit der nächsten genausozu verfahren.
Sakaya bemerkt erleichtert, dass sich der Wilde und die beiden Mannsweiber vom Acker machen und entspannt sich etwas. Sie streift Saint und Shibo mit einem kurzen, nichtssagenden Blick und trinkt einen Schluck Tee, bevor sie sich wieder ihrer Mahlzeit zuwendet und aufisst.
"Wie ich Bullen hasse..." Jeff nimmt einen tiefen Schluck von dem Whiskey und leert die Flasche fast vollständig. In seiner Magengegend brennt es nur noch und ihn beschleicht das Gefühl eines heftigen Würgens. Er presst einen kräftigen Rülpser heraus. In seinem Magen rumort es...
Last edited by Micky on Fri Dec 26, 2008 4:40 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die beiden Polizisten sehen sich an - dann stellt sich einer neben Jeff während der andere sagt: "Mein Herr, kommen sie bitte mit aufs Revier - ausnüchtern."
Leise schmatzend folgt Nini den anderen ....
Die weiteren Räume sind ebenfalls nur Lagerräume mit Gebrauchsgegenständen - nichts davon bringt die Gruppe in ihrer Spurensuche irgendwie weiter ....
Leise schmatzend folgt Nini den anderen ....
Die weiteren Räume sind ebenfalls nur Lagerräume mit Gebrauchsgegenständen - nichts davon bringt die Gruppe in ihrer Spurensuche irgendwie weiter ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Spider schleicht zum Treppenabsatz und winkt den Rest zu sich heran. flüsternd: "Hier ist nichts. Untersuchen wir die oberen Etagen."
Jeff kommt das Sushi vom Mittag wieder hoch. In hohen Bogen kotzt der Dieb an eine nahegelegene Hauswand. "Das bedeutet gar nüscht!" lallt er verwirrt. "Okay... dann komm ich halt mit." murmelt er nun wirklich angeschlagen zu den Polizisten.
Jay nickt und geht voran nachdem er sich vergewissert hat, das aus dem Erdgeschoss keine Geräusche zu hören sind. Im Erdgeschoss angekommen fährt er mit der selben Prozedur bei der Treppe nach oben fort. Leise steigt er die Treppen hinauf und versucht dabei keine Geräusche von sich zu geben oder zu erzeugen.
Spider folgt auf leisen Sohlen. 'Bis jetzt war das ein wenig zu einfach... aber bis jetzt haben wir ja auch nix....'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als die Gruppe gemeinsam im Erdgeschoss ankommt kann sie plötzlich Schritte die Treppe hinunter hören - augenscheinlich kommt gerade jemand aus dem ersten Stock ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht