[Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

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Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

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Ja
9
82%
Nein
0
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Is mir Egal
2
18%
 
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Mr.Wolna »

cool, danke für den link chief :obey
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Chiefchen
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Chiefchen »

http://world.guns.ru/sniper/sn56-e.htm
des is mein liebling^^ der sollte in die mod eingebaut werden :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Max Vader
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Max Vader »

Jo, das Ding is echt heftig, möchte nicht wissen was das für Löcher reißt  :s000:
Aber die hier find ich noch besser  ;D
Chiefchen
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Chiefchen »

ich sag nur:
Image
50BMG oben, 20mm hispano unten  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
EDIT
FUCKFUCKFUCK
http://www.impactguns.com/store/barrett.html
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Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
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Max Vader
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Max Vader »

Übel ... die is aber nur gegen Fahrzeuge und nicht gegen Menschen, oder? Da würd ja nich mehr viel übrig bleiben  :wtf

Diese Anzeigen dadrunter:  Barrett M82A150BMG Rifle Kit  -> 9099,99 $  :s000:  #lachen#
Chiefchen
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Chiefchen »

jo, die 20mm is gegen panzer ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Mr.Wolna »

wie wärs wenn wir darüber ein waffentheard im off bereich aufmachen?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by spetsnaz »

Chiefchen wrote: jo, die 20mm is gegen panzer ^^
mit denn ding kannst aber maximal auch nur nen schützenpanzer knacken ^^ mir is glaub ich nen fehler im mod aufgefallen die p90 verschießt keine lapuna sonder 5,7mm hülsenlose muntion wär nämlich etwas groß für ne schwere mp , waffenthead hehe bullshit ich bin dabei  ;D
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Lord Crome »

heyo, gibts noch nen funktionierenden link zu der mod? :)
F0lem
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by F0lem »

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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Lord Crome »

danke!
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by numberone »

hi leute
ich habe mit den item mod installiert aber ich bekomme keine bloodpatch hin. das heisst im option kann ich zwar gewalt einstellen aber da ist nix und es gibt auch keine kinder sonst sind die neuen waffen und so drin aber halt nicht das "fast "wichtigste  >:(
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Lexx »

Hast du nur den Mod installiert oder auch den Blutpatch? Weil, nur die Mod alleine bringt's natürlich nicht.
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by numberone »

das problem ist das ich den bloodpatch nicht öffenen kann irgendwie öffnet sich die self ex... nicht somit geht der blutpatch so nicht, aber bei der normalen version konnte man die citter runterladen und den unoffiziel patch und dann gings deswegen habe ich etwas rum gebastelt leider ohen erfolg, dachte das es ging da es bei den option auf maximum ging
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Lexx »

Wenn du die *.exe nicht öffnen kannst bzw. eine Fehlermeldung kommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Datei defekt ist. Also am besten noch mal neu runterladen.
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by numberone »

leider immer wieder das gleiche, was komisch ist da er ja von der falloutnow reingestellt wurde und ich sonst keine bloodpatches im net finde die man laden kann,
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Lexx »

Welche hast du denn ausprobiert? Den Critter-Patch oder den normalen? Oder beide?
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by numberone »

den original. und auch den citter in verbindung mit dem http://zcn.phix-it.com/fallout2/unoffic ... l-A-UK.rar patch aber es geht beide nicht,
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Pirate85
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Pirate85 »

Hm, zieh dir doch einfach die Full Version und nicht die Lite...da sind alle Critters schon eingebunden.  ;)
Gruß

Martin
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Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Post by Mr.Wolna »

mal ne Frage wie lange hast du für deine Mod gebraicht Pirate, alos jetz von reiner Arbeit, nicht wie lange es bis zum Release gedauert hat! Hab nämlich was ähliches im Kopf "Uniq Weapon Mod" gibt sogar schon nen Thread dazu, muss aber erst andere Prijekte fertigbringen, habe zu viel grad am laufen^^
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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