Done.F0lem wrote: Ich verdau jetzt mein Essen, hör Mucke und gleich werd ich mal gucken, was mit meinem Laufwerk abgeht. Das funktioniert nämlich nicht mehr.
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
und sowas wie du sagt anderen wie sie ihre Duden zu benutzen haben ? tztztz...Lexx wrote: Ok, an diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht. :>
:345bd8964:
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
WOOOOOHEEEYYYYYYY!!!!!
Meine Lebensfreude steigt wieder!!!
Hab grad Leute für meinen Radiobeitrag interviewed und es lief prima!!!
Jetzt nur noch den Beitrag schreiben und schneiden und Montag bin ich fertividudelliditsch!!!
Dann hab ich alle Projekte, Klausuren etc. für dieses Semester erledigt und kann endlich die verbleibenden Semesterferien stressfrei genießen
*alle-hier-im-forum-drück-und-knutsch*
Meine Lebensfreude steigt wieder!!!
Hab grad Leute für meinen Radiobeitrag interviewed und es lief prima!!!
Jetzt nur noch den Beitrag schreiben und schneiden und Montag bin ich fertividudelliditsch!!!
Dann hab ich alle Projekte, Klausuren etc. für dieses Semester erledigt und kann endlich die verbleibenden Semesterferien stressfrei genießen
*alle-hier-im-forum-drück-und-knutsch*
Wer rausbekommt, was meine Sig da ruft, kriegt nen PreisMr.Wolna wrote: Mich würd auch interesssieren was Jess ihre Sig bedeutet
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Weißt du es denn selber?Jessica wrote:Wer rausbekommt, was meine Sig da ruft, kriegt nen PreisMr.Wolna wrote: Mich würd auch interesssieren was Jess ihre Sig bedeutet
Mich würde eher der Preis interissieren
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich wette nicht. ^^RunningJack wrote:Weißt du es denn selber?Jessica wrote:Wer rausbekommt, was meine Sig da ruft, kriegt nen PreisMr.Wolna wrote: Mich würd auch interesssieren was Jess ihre Sig bedeutet
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Verraten werde ichs nicht ^^Lexx wrote:Ich wette nicht. ^^RunningJack wrote:Weißt du es denn selber?Jessica wrote: Wer rausbekommt, was meine Sig da ruft, kriegt nen Preis
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ein weiteres Indiz dafür, dass du es nicht weißt.Jessica wrote:Verraten werde ichs nicht ^^Lexx wrote:Ich wette nicht. ^^RunningJack wrote: Weißt du es denn selber?
Ausserdem hast du es aus einem anderen Forum, soviel ich weiß
Haben wir keine Chinesen im Forum, oder Japaner, oder Korianer, oder Vitnamesen, oder Thailänder, oder was auch immer ds für ne Sprache ist.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Pöh...meine Freundin kann sogar ein wenig Japanisch sprechen, warum sollte ich es also nicht wissen? Ihr wisst es nicht, und nur das zählt
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Besteht japanische Schrift nicht aus Symbolen?
Ja...aber nicht, wenn du das Japanische mit deutscher Schrift aufschreibst ^^ Ist so, als würdest du Arabisch mit unseren Buchstaben aufschreiben.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Das ist japanisch, soviel verrät zumindest schonmal der Umstand, dass es aus der lautetafel zusammengesetzt werden kann. Se-Ke-N I-Chi. Und ich kann da zwar nur raten, aber ich schätze mal, dass das auf japanisch in Katakana geschrieben werden würde, weils ja in lateinische schrift übersetzt wurde.
ansonsten würd ich einfach mal raten, dass es "Busen wackelt" bedeutet, aber ich glaube das hattest du schonmal erwähnt. Wenn nicht - ist halt nur geraten.
ansonsten würd ich einfach mal raten, dass es "Busen wackelt" bedeutet, aber ich glaube das hattest du schonmal erwähnt. Wenn nicht - ist halt nur geraten.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Hast du schon mal ne japanische/chinesische Tastatur gesehen?
-
- Deathclaw-Jäger
Nein, aber ich schätze, dass die meisten sowieso der einfachheit halber eine lateinische benutzen. Und außerdem kannst du japanisch und chinesisch garnicht vergleichen - chinesisch ist ungleich schwieriger.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich denke es heißt "Keine ahnung" oder "Einfach toll" oder "Ham sie n Hund?"
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich glaube nicht, dass die Sig ein Japaner gemacht hat.
Wenn ich Japaner wär, hätte ich Symbole benutzt
Wenn ich Japaner wär, hätte ich Symbole benutzt
http://img337.imageshack.us/img337/5042/chin20ue3.gif
Richtig...lateinische Schrift, nicht deutsche >< Busen wackelt bedeutet es jedenfalls nicht. Das hab ich nur geschrieben, weil Gauss meine Sig nicht verstanden hat: Seken Ichi *Wackel*
Richtig...lateinische Schrift, nicht deutsche >< Busen wackelt bedeutet es jedenfalls nicht. Das hab ich nur geschrieben, weil Gauss meine Sig nicht verstanden hat: Seken Ichi *Wackel*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Nummer eins!