Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Tayika
FoCafé Member

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Tayika »

Tayi dreht sich nun erst recht irritiert wieder um und schaut Alex mit hochgezogenen Brauen an. "Wer sagt denn, das ich Angst habe? Ich finds nur Scheiße, nicht mal ne Ahnung zu haben, warum ich jetzt weglaufe ...", meint sie nun angesäuert.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam marschiert die Gruppe Richtung Achterbahn ....

"Hey Leute", sagt Nini und deutet auf die Wägen, "sollen wir fahren?"

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schwach kann Animal, mit Vertigo im Dunkeln verborgen, die Stimmen der Klauns hören.
"Alter, dieser Zampano .... Ohne Alkohol würde ich das hier nicht aushalten, ich war früher mal bei den Rippern, da wusste man wenigstens was der Boss macht .... "
"Du warst ein Ripper?"
"Ja, aber ich hab mich mit Dodger angelegt und bin dann lieber gegangen bevor sie mir das Licht ausblasen konnte. Was ist mit dir?"
"Ich war früher bei den Skintakern, geile Zeit muss ich dir sagen, Weiber und Kugeln soviel man will .... "
" .... Habt ihr nicht Leuten die Haut abgezogen?"
"Ja, aber das haben nicht alle gemacht. Die Action war einfach geil - Schade dass diese Kerle den Laden zerstört haben, na ja." Der erste wirft einen Blick zu dem Klaun im MG-Nest.
"Und Tim?"
"Tim? Tim war schon immer Clown .... und wird es auch immer sein .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal schaut Vert an und legt den Finger auf die Lippen. Skintaker? Hah! Das ist aber schön das es hier auch noch welche gibt! Elende Hautabzieher! denkt er sich und sein Bild von den Klauns bekommt ein paar Dellen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hab ich doch gesagt...wir haben die Käfigviecher befreit...oder befreien lassen, die sich jetzt um die Clowns kümmern sollten. Vorsichtshalber gehen wir aber in Sicherheit. " Erklärt ihr Val geduldig und schüttelt zu Ninis Frage den Kopf. "Denke nicht, das die Bahn das so sicher aushält...können wir nicht klettern? Brauchen ja nicht 20 Meter oder so zu sein...nur das wir vom Boden wegkommen. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"...und kümmern uns dann um die Überreste?", fügt Mike fragend hinzu.
Dann begrüßt er Vart und Animal.
"Hey, ich weiß zwar nich wer ihr seid, aber offenbar gehört ihr zu dieser Truppe hier die mich rausgeholt hat. Mein Name ist Mike. Schön euch hier zu haben..."

Die Lederrüstung, die Val nicht gepasst hat, hat er sich einfach unter die Arme geklemmt. Sollte es jetzt ruhiger sein wird er versuchen sie noch über der Metallrüstung zu tragen.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi's Augenbrauen wandern noch ein Stück nach oben.
Na toll, jetzt renne ich vor den Viechern weg und habe nur meine Holzpickel um mich zu verteidigen ...
Die junge Shi klettert aber dann weiter die Bahn hoch. "Is echt beruhigend hier oben dann im Versteck zu warten ... so ohne Waffe ..."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex reicht ihr dann den Viehtreiber den er vorher ausgeschaltet hatte. "So besser die Dame?" fragt er schmunzelnd in einem freundlichen Tonfall während er die Shi mustert.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Sie mustert Tayi streng. "Wir werfen dich bei der nächsten Gelegenheit von der Bahn, was sonst? Ich pass schon auf dich auf, keine Sorge. " Meint Valerie leicht genervt und geht anschließend auf die Bahn zu.
Last edited by Jessica on Sun Oct 19, 2008 9:41 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, na schön", meint Nini, blickt noch einmal sehnsüchtig zur Achterbahn und folgt den anderen .....

In einer Höhe von etwa 30 Metern bleibt die Gruppe stehen und blickt über den Park, halb im Schatten verborgen verteilen sich die kreaturen langsam im Park, einige Hunde rennen in Richtung der alten Wasserbahn, der Zentaur kriecht zielstrebig Richtung Geisterbahn während der Brahminbulle gerade ein paar alte Fässer beim Riesenrad zerlegt - überrascht starren ihn einige der dortigen Klaunwachen, dann beobachten sie einen Floater der langsam zu den Containern kriecht während einige Geckos, darunter Feuergeckos, sich in Richtung von Zampanos Zelt bewegen, gefolgt von mehreren Floatern. Etwas abseits beginnt sich gerade eine Riesenameise unter der Mauer durchzugraben ....

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Hm, Tim", sagt der Ripper und blickt sich dann nochmal um. Dann sieht er direkt in Vertigos und Animals Richtung.
"Hey, siehst du das auch?"
"Was?"
"Na dieses rote Licht da."
"Wo?"

Hinter Mazza und Vertigo steht Punkbiep und starrt mit seinen Sensoren in Richtung des Eingangs ....

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mutterseelenallein steht Mike bei den Bestienkäfigen rum, nicht weit von ihm gräbt sich eine Riesenameise durch den Boden .... es scheppert bedrohlich nicht weit von ihm und die Käfigtüren quietschen leise im Wind .....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider setzt sich auf die Gleise 'das wird noch eine sehr lange Nacht....'  Er sieht zu Valerie hoch  "Sagmal wieviel Munition haste eigentlich für die AK?"
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut von Alex zu Val und dann wieder zurück. Sie beißt sich auf die Unterlippe. "Ist ja schon okay ... ", meint sie dann einlenkend und schüttelt gen Alex den Kopf.
"Behalt den mal ruhig, mit sowas kann ich nicht so ...", sie zuckt dabei mit den Schultern und geht auch zu der Bahn. Sie wirkt nun nickt mehr so bissig wie zuvor, ganz im Gegenteil, was auch immer diesen Wandel ausgelöst haben mag ...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Mit den beiden Magazinen insgesamt 90...aber ich behalte das Zeug lieber. Ich hab Übung mit dem Ding. " Antwortet sie Spider lächelnd und geht davon aus, das er ein paar Zielübungen veranstalten will...Als sie dort steht und zufrieden die ausschwärmenden Tiere beobachtet, setzt sie sich hin und schaut ihnen zu. Holt euch ein paar Clownsnacks, na los, ihr Süßen...   Flüchtig schaut sie zu Tayi, wendet sich dann aber wieder dem kommenden Spektakel zu. Ihren Ärger über sie hat sie schon wieder vergessen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Hmm egal ob wir hier mit Krach anfangen oder die Biester da drin... Das bedeutet mehr Skalps für uns. Er stößt Vertigo sachte mit dem Ellebogen an und zieht den Splint seiner Plasmagranate, hofft das Vertigo es ihm gleich tut und wirft das explosive Ei in hohen Bogen über die Mauer so das sie hinter dem Tor runterkommen müsste...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo tut es Animal gleich, zieht den Ring aus der Granate und nimmt dann all ihre Kraft zusammen um die Granate in hohem Bogen über die Mauer zu werfen, in die Richtung in die auch Animal wirft.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Verdutzt blicken sich die beiden Clowns an - und merken darum erst zu spät, wie hinter ihnen der Supermutant durch das Riesenrad gestapft kommt, seinen Vorschlaghammer mit einer Hand hebt und ihn auf den Schädel des Klauns runterfahren lässt, sein kopf explodiert geradezu und die ganze Schmiere verteilt sich in der umgebung .....

Schreiend hebt der andere Klaun seine AK und feuert auf den Smt, unbeeindruckt von den Treffern packt er den Klaun einfach, umgreift ihn mit seiner gewaltigen Pranke am kopf, mit der anderen am Körper und verdreht ihn schlicht, das unangenehme Knacken ist für die Gruppe beinahe hörbar ....

Einige der Klauns bei Zampanos Gelage drehen sich plötzlich um, sie scheinen etwas unschlüssig zu sein was zu tun während die anderen weiteressen ....

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die granate fliegt in hohem Bogen durch die Luft und landet unbemerkt hinter dem Tor. Plötzlich ertönen Schüsse aus dem Innern.
"Was zum Teufel war das", fragt der ehemalige Ripper und dreht sich mit seinen Kollegen Richtung Park um ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Ich eben nicht... Und das wär jetzt doch ne prima Gelegenheit den Mangel abzustellen, oder?" versucht Spider Val aus der Nase herauszuziehen. 'soviele Clowns da unten lalalala soviele böse Clowns da Unten lalalalala. Alle verdienen den Tot  lalalalala...    -   Vielleicht sollte ich doch mehr trinken.'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex klettert etwas herab und macht Anstalten sich sobald wie mögich eine Schusswaffe zu erbeuten.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hat jemand Popcorn dabei?" Fragt Valerie erheitert in die Runde und ist gerade zu begeistert von dem, was ihre Augen da unten erblicken. Euch Hurensöhne machen wir fertig, ich hab's euch gesagt. Dann aber dreht sie ihren Kopf nach Spider um. "Junge, das ist keine gute Idee...die Mutanten drehen sich sofort um, wenn wir rumballern. Schüsse locken die an...ich wollte eigentlich, das wir verschont werden. Wir können später ein bisschen üben, jetzt haben wir grad Ruhe..." Fehlt mir noch, am Ende steh ich ohne Waffe da...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy, hocherfreut dass Animal und Vertigo überlebt haben, schaut dem Treiben des Mutanten von der Achterbahn freudig zu. "Ha und das habt ihr sowas von verdient..." kommentiert er leise.
Last edited by Jambalaya on Sun Oct 19, 2008 10:01 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Mafio

Post by Mafio »

"Hm Wenn das so ist....   'Vielleicht lassen wir ein paar am Leben zu Übungszwecken.... -  Alda, das geht glaub ich n bischen zu weit!  -   Ist ne grausame Welt in der wir Leben.'  "Popcorn? Was ist das überhaupt?"
Locked

Return to “Archiv”