Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Max Vader
Highwaymanfahrer

Re: Das Café

Post by Max Vader »

"Hallo, mein Name ist William, aber mich nennen die meisten einfach Stalker" sagt william zu der Frau, die gerade ihre Bierflasche wegpackt. Dan legt er fünf deckel auf den Tresen und wendet sich an Vastin. "könntest du mir wohl eine Nuka geben? Das wäre jetzt genau das richtige."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo beschaut sich die verbundene Schulter "Hm, in den Genuss von Plasma bin ich bisher nicht gekommen. In New Reno ist mir schonmal der eine oder andere Laserstrahl um die Ohren geflogen aber erwischt hat es mich zum Glück nie"

"Wenn Du einen Job hast lass es mich wissen, ich stehe Gerne zur Verfügung"

"Wo ist der Rest der Gruppe, dieser Saint?" Vigo schaut sich um er kann etwas am Rande der Theke eine junge Frau erkennen die mit Vastin zusammen in der NKR war.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Achso die Flasche, ja mit der richtigen füllung kann sie dir das Leben retten dann wendet sich sich an william Hi, ich bin Mandy, nett dich kennenzulernen
Scheint ja ein netter Haufen zu sein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

"Ich schließ mich Vigo an. Einen Job könnte ich auch ganz gut brauchen. Hab sowieso nichts besseres zu tun ..." William denkt an seine Zeit in Reno zurück und ob er es schon einmal mit Plasma oder Laser zu tun bekommen hat. Er hat aber nur manchmal ein paar Leichen mit Brandverletzungen von entsprechenden Waffen gesehen. " ... Und durch den Kauf meiner letzten Pistole bin ich auch ein wenig in 'Geldnot'."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya war ein wenig abwesend.
"Hier ist dein Geld Vastin." sagt sie und packt sie gewünschte Summe auf den Tresen, dann beisst sie vorsichtig in einen der Spieße und nickt anschließend. "Nicht schlecht." stellt sie fest und isst den Spieß komplett auf.
Die andere Gruppe bemerkt sie erst jetzt ernsthaft.
"Hallo Leute." sagt sie und nickt den Neuankömmlingen zu. "Saint ist irgendwie verschwunden. - genau wie Lucy." Ich heiße übrigens Sakaya."
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Das freut mich zu hören, das es schmeckt Sakaya."
Antwortet Vastin während er das Geld einsteckt.

"Nunja der Job ist nur ein kleiner Wachauftrag ich muss nach Boneyard und besser man reisst nicht ganz alleine, und je mehr wir sind desto sicherer wird es."
Vastin zieht genüsslich an seiner Zigarrette, bevor er weiter Spricht.
"Ich hab keine Lust das wieder irgendjemand ohne Grund auf mich ballert, ich habe dort unten noch mit jemandem etwas zu klären!"
Erklärt er grimmig.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Zuerst müssen wir Saint finden", wirft Vanessa ein.

"Hey leute", sagt Jack und kommt in den Schankraum. in der hand hält er eine zappelnde Ratte am Schwanz, "die hab ich draußen gefunden, da mach ich uns was tolles draus!"
Kurz darauf quiekt die Ratte und beißt Jack in die Hand.
"Au", ruft Jack und lässt das Tier los. "Verdammt, bleib stehen."

Ohne Umschweife flieht Pinky in eine kleine Ritze zwischen dem Tresen und der Wand.
"Schade, die sah doch überraschend gut genährt aus", sagt Jack.

Dann blickt er in die gesichter der Anwesenden.
"Hey, gibts was zu tun?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Ich glaube nicht das du diese Ratte verspeisen solltest, das ist Pinky, ist quasi unser Glücksbringer"
Sagt Vastin grinsend.
"Hey wo ist eigentlich Saint hin? also weiss das einer von Euch?"
Fragt Vastin in die Runde bevor er sich wieder Jack zu wendet.
"Ich bräuchte da einen größeren Trupp der mich nach Boneyard begleitet."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya zeigt ein wenig orientierungslos auf Vanessa. "Saint hat irgendeinen Zettel da gelassen. Und Lucy müssen wir auch finden."
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Also ich kann war nicht besonders gut Kämpfen, aber wenn ihr interesse habt könnte ich euch mit technischen und wissenschaftlichen diensten zur seite stehen, ich könnte mir ja mal ein paar von eurenwaffen angucken, ohne spezialwerkzeug kann ich zwar keine wunder vollbringen, aber ein bischen was an feintuning is immer drin Sie guckt einmal lächelnd in die runde
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

"Ich, mein Gewehr und meine Pistole stehen dir zur Seite", meint William grinsend zu Vastin. "Also, wenn du mich dabei haben willst, ich mach gerne mit." Dann wendet er sich wieder an Mandy. "Würdest du dir dann wohl mal mein Gewehr und meine Pistole angucken? Hatte zwar bis jetz keine Probleme, die Pistole ist außerdem neu, aber ein bischen Unterstütung von einer versierten Wissenschaftlerin kann da wohl nich schaden."
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Sir Gregor erwacht gradewegs aus einem Alptraum in dem es um seine Familie und die geschehnisse die er nicht mehr ganz mitbekommen hat in der Waffenverschrottungsanlage  den er schon seit einiger Zeit anscheinend hat mit einem lauten schrei, wobei er gleich sein Gewehr packt und ins Nirwarna ziehlt bis er die anderen und ein paar ihm noch unbekannte gestalten im Raum sieht.

"Oh Herr!" Sagt er mit seinem englishen Akzent  Was ist geschen? Wo bin ich?

Er nimmt das Scharfschützengewehr wieder runter und streicht sich den Schweis aus dem Bart.

Sir Gregor nimmt auf einmal das Café war, kann aber einige der Personen mit denen sich die Anderen unterhalten nicht einordnen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Meine Fresse Greg..." sie dreht sich zu dem Duke um.  "Was ist denn mit dir passiert?" fährt sie fort und bewegt sich auf den letzten adeligen im Ödland zu. Bei ihm angekommen wartet sie auf sowas ähnliches wie eine Antwort. Den zweiten Spieß hat sie inzwischen verschlungen.
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

"Ich hab anscheinend ein wenig lange geschlafen." Sagt er mit kratziger stimme aufgrund seines ziemlich trockenen Halses.

"Hatte grade einen ziemlichen Alptraum, ging um meine Familie und die Geschenisse in der Fabrikanlage." Er hält kurz inne.

"Kann mich aber an kaum Etwas erinnern. Nur an die Farm meiner Eltern wie ich sie damals verlassen und verwüstet  vorgefunden habe. Und an etwas was wie ein Vulkanausbruch aussah!"

Er streicht sich den Staub aus den Haaren.

"Es kratzt ziemlich im Hals." Sagt er leise zu Sakaya.

Er wendet sich zur Bar um "Madam! Könnte ich sie um eine Nuka Cola bitten?"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo dreht sich von der Theke um. Der Mann in der dunkeln Ecke des Raums war ihm bisher gar nicht aufgefallen.

"Ich wäre auch dabei, sag Bescheid wenn es losgeht" Vigo hat sich wieder Vastin hinter der Theke zugewandt.
"Ist ziemlich was los hier, ich schätze mal um Begleitschutz brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen"

Grinsend schaut Vigo zu der jungen Frau rüber die sich als Sakaya vorgestellt hat "Sehr erfreut, mein Name ist Vigo, netter Dolch den Du da hast"
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack, dessen hervorragendes Talent manchmal darin bestand seine Umgebung kaum wahrzunehmen, sagt: "Das war deine Ratte? Also ich hätt die schon gegessen, ich hab ion meinem Leben schon unzählige Ratten gegessen - glaub ich."

Er hält einen Augenblick inne.
"Hm, zum Boneyard", sagt er schließlich, "das soll doch eine riesige Müllhalde sein - ich bin dabei."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Klar Süßer, ich werd mir deine dicke Kanone gerne mal anschauen, aber ich muss mich vorher erstmal ausruhen
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Greg hast du was an den Augen? Oder seh ich für dich aus wie ne Frau!"
Beschwert sich Vastin der hinter der Theke steht.
"Okay also ihr seid alle bereit mit zu kommen? das ist schon mal sehr gut."
Merkt Vastin an als er sich mit der Hand über die Stoppeln in seinem Gesicht fährt.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ja, aber nu geh ich erstmal ein bisl ratzen, vastin, zeigst du mir mein zimmer? Mandy steht auf und guckt vastin wartend an
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Sir Gregor haut sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.

"Verszeihung Vastin! Ich war noch etwas durcheinander! Könnte ich denn Trodsdem ne Nuka Cola bekommen?"

Er sieht sich kurz um.

"Wohin soll es uns den hinverschlagen?"
Locked

Return to “Archiv”