Junktown

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Junktown

Post by Molot »

Jay greift sich die schwarzen Schuhe, die im besten Zustand sind und geht schonmal in Richtung Tresen los. Bei Jeff angekommen klapst er ihn kurz auf die Schulter und sagt dann nur zu Jade: "Kommst du? Wir sollten uns nicht zu Lange aufhalten hier wenn wir noch zum Bastler wollen..." an Jeff gewandt sagt er noch: "Alles klar..." und nickt mit seinen Augen in Richtung Jade, die noch hinter ihm stehen müßte, spielt damit auf ihr Gespräch an, als er die Rucksäcke geholt hat. Er geht nun endgültig an den Tresen, wartet aber noch auf Jade, um ihr das Handeln zu überlassen, da er einmal schon gesehen hat, dass sie sich dabei recht gut anstellt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ach so, das Ding ist zum Rasieren... winkt Jade ab. Stimmt, das die Zimmer keine Spiegel haben, ist mir auch aufgefallen. Naja, ich hab mein kleines Schminketui, da is einer drin. Das reicht für die paar Tage... ~Ich hoffe es sind nur ein paar Tage...~

Sie dreht sich nach Jay um.
Klar, bin direkt hinter dir. ... Also dann. meint sie zu Jeff. Wir seh'n uns... Dann schlendert sie zu Jay an den Tresen. Stiefel hatten sie keine, hm? Naja, die tun's sicher genausogut.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Als sein Blick durch den Raum schweift, stellte er erleicht fest "Besser als Ich erwartet habe - na gut, nicht viel besser." Ray schliesst hinter sich die Zimmertür ab und platziert seinen Rucksack neben dem Bett. Immer noch mit den Gedanken bei Sakaya und ihren Kameraden "Hoffentlich wird das was mit den Truckleuten. Eine Woche auf die Karawanen warten, die zudem noch über andere Städte reisen, ist mir einfach zu lang." "Und warum laufen wenn man auch fahren kann." spricht er  lachend aus. Raymond legt sich auf das schlichte Bett "endlich", zieht die Beretta aus dem Oberschenkelholster, lädt sie durch und platziert sie auf den Rucksack. "Sicher ist sicher" ist der letzte Gedanke, ehe er in einen traumlosen Schlaf verfällt.
Last edited by caliban44 on Thu Oct 30, 2008 9:23 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Naja fürs erste..." Jay wartet, bis Jade am Tresen erscheint und sagt zu Rebecka: "Hi, ich hab hier diese Lederrüstung, die ich loswerden will... Im Gegenzug nehme ich diese Schuhe und ich benötige Magazine für eine 14mm Pistole... Haben sie Rüstungen in ihrer Größe?" Die Magazine für die FN FAL sind zunächst von niederer Priorität... Und zeigt auf Jade, überläßt ihr zeitgleich damit das Wort.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff nickt Jay mit einer Kopfbewegung dankend zurück. "Dieser Rotschopf ist schon ein toller Kerl, solang er mit Jade zusammen ist, brauch ich mir keine Sorgen um sie machen. Jay ist einfach zu rechtschaffen als das ich ihn böse sein könnte."

"Ach was, so ne hübsche Frau wie du braucht keine Schminke." er würde sich am liebsten auf die Zunge beißen, weil er sich das Kompliment nicht verkneifen konnte. Dann lenkt er schnell ein. "Ähm... okay Jade, wir sehn uns dann im Hotel." Postwendend verlässt er den Laden und macht sich auf dem Weg zum Hotel. "Verdammt was sie jetzt wohl wieder über mich denkt..."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade blickt dem Dieb noch kurz hinterher und runzelt die Stirn. Dann wendet sie sich wieder dem Geschäft zu. ~Hm, jetzt will Jay mir doch was Gutes tun. Süß. Aber ob ne Rüstung nicht zu teuer wird!? Na, mal sehen wie weit ich die Tante drücken kann. Ein Kerl wär sicherlich einfacher zu bearbeiten. Die sieht schon so mürrisch aus.~

Ich hätte dann gerne noch ein paar Kugeln Kaliber .44 und leg noch einige Deckel drauf. Was bekommen wir für die Lederrüstung und... sagen wir... 65 Deckel? ~Ich - brauche - Geld! Werd den Bastler fragen, ob er ne Hilfe braucht. Da lern ich vielleicht was und bekomm noch etwas Geld. Naja, erstmal abwarten was das für einer ist.~
Last edited by Cerebro on Thu Oct 30, 2008 10:17 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Der Kerl hat einen Brief für von Fleven dabei." sagt Sakaya tonlos, als Red den Raum verlassen hat. "Dieser Detektiv aus dem Hub. Er ist in San Francisco." Sie geht nicht weiter auf das gesagte ein, denkt aber einen Augenblick schweigend darüber nach. Fast beiläufig holt sie sich ihr Essen vom Tisch und setzt sich damit wieder zu Rufio auf's Bett. Die Shi speist stumm und und macht sich einige Gedanken, während sie auf die Ankunft der anderen wartet.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Für die Rüstung zahle ich euch noch 550 Deckel, eine brauchbare neuwertige Lederrüstung MK I kostet 740 Deckel, 44er kosten 50 Deckel für einen 10er Streifen. Die Schuhe da kosten 30 Deckel und 14 mm Munition kostet 150 Deckel für ein 30er Magazin..."

Jeff kommt am Hotel an, ein großer schwarzer köter pisst gerade an die Fassade....
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Oct 30, 2008 11:27 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ohne den Piss Köter zu beachten begibt sich Jeff an die Rezeption des Hotels. "Hallo Miss, hat vielleicht irgendjemand eine Nachricht für uns hinterlassen?" fragt er freundlich.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Sehe ich aus wie ne Tussie?" Fragt der Hotelier empört. "Nein nicht das ich wüsste, aber jemand hat eingecheckt und sich nach euch erkundigt...." Fährt der Mann fort und schaut Jeff so an als würde er einen Jetti vor sich haben...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Oh tut mir Leid, ich meine natürlich Mister." entschuldigt sich Jeff "Seit wann hockt der 'Prat' da? Ich hätte schwörn können das wär ne Tusse..."
"Ok danke für die Info, in welchem Zimmer hält sich dieser Jemand auf?" fragt er cool.
Image

FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dem der Treppe nächsten von euren 3 Zimmern!" Erwidert der Hotelier und schaut an Jeffs Gestalt herab, seine Augenbrauen heben sich als er die Cowboysporen entdeckt. "Lass dir eins sagen Jungchen, das hier ist ein ordentliches Hotel. Hier wird kein Grass geraucht oder sowas und wenn du hier auf ne Nutte warten solltest dann kannst du lange warten! Ich habs ihnen immer gesagt den jungen Kerlen, haltet euch von Drogen und von Nutten fern...hab ich gesagt. Eine üble Scheisse ist das....."
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade runzelt die Stirn. ~Aua, sind das hier Redneck-Preise! Ich glaub meine aufgemotzte MK2 war billiger ... Und zu allem Überfluss sieht die Schachtel nicht nach feilschen aus. Ach Wurst, ich probier's eben.~

Hmmm... das ist wirklich gute Ware Miss, aber ich denke da ist noch was zu machen. Wie wär's mit 45 Deckel pro 44er Streifen und 140 für die 14mm Munition? Unsere Lederrüstung ist zwar schon getragen, aber in absolutem Top Zustand. Locker 600 wert! Im Übrigen kommen sicher noch ein paar meiner Kollegen in den Laden. Sie haben doch bestimmt ein Herz für rechtschaffende Abenteuerer und Gesetzeshüter, nicht wahr!? Da ist doch sicher was zu machen?

Sie zwinkert der Frau gespielt freundlich zu, hegt jedoch keine große Hoffnung, dass ihr die Spinatwachtel auch nur einen Deckel entgegenkommt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Über die Munition kann ich nicht verhandeln Miss! Das sind Preise die ich nehmen muss..." Sie sieht sich die Lederrüstung an...

Plötzlich jagt ein kleines rot-weiss gestreiftes Wesen hinter der Theke hervor und hechtet mit ausgefahrenen Krallen einen davonrollenden Wollkneuel hinterher, überschlägt sich mehrfach und kugelt mit dem Knäuel hinter einige Kisten. Das Wesen hat vier Beine, spitze Ohren, grüne Augen, ein wuscheliges Fell und einen geringelten Schwanz.

Regine Darkwaters Züge werden weich und sie schaut amüsiert den Tier hinterher, ehe sie sich wieder auf das geschäftliche konzentriert. "Okay, " Meint sie. "600 Deckel."
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay zuckt kurz mit der Braue als er die Preise hört. Er überlässt Jade ersteinmal die Wortführung und wartet ab was passiert... Er empfindet die Preise kaum als überteuert. ~Wenn wir alles in den Truck stecken, aber keine anständige Ausrüstung haben, haben wir aber auch nichts gewonnen... Lieber Jobbe ich hier noch 3 Tage und dann ist alles gut...
"Gut..." fährt Jay dazwischen, bevor Jade antworten kann... "Dann nehmen wir die Rüstung und ich nehme... 6 à 6 und eins auffüllen... also 40 Schuss... Und wieviel benötigst du genau? Ach ja... und die Schuhe..."
Last edited by Molot on Fri Oct 31, 2008 12:19 am, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"'Yer wha'? Hören Sie zu 'Wack', ich rauch soviel Pfeife wies mir passt. Ich bin nicht drogensüchtig und wenn ich ein paar 'Slags' anschleppen will, was ich nicht vor hab, dann mach ich das. Schließlich haben wir 40 Deckel für das Zimmer geblecht." erklärt er in ruhigem Ton.
"Also bitte entschuldigen sie mich, ich hab noch was zu tun." Dann humpelt er ohne auf eine Antwort zu warten auf sein Zimmer.
Image

Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zuckt zuerst kurz, als sie das merkwürdige Geschöpf heraushüpfen sieht. Es kommt etwas unerwartet. Als sie allerdings einen nähreren Blick darauf wirft, werden ihre Augen groß.

Och wie süß! Was ist das für ein Tier? Ist das Ihres? Sie bemerkt, dass sie sich ablenken lässt und räuspert sich kurz, wendet sich dann an Jay. Ähm, sorry, ich steh auf Tiere, sofern sie mich nicht fressen wollen. Jade grinst.

Naja... ich hab noch 5 Schrotpatronen und die Deagle ist leer. Ach Jay, ich will dir nicht auf der Tasche liegen... Ein langer Seufzer ihrerseits und ein vielsagender Blick von Jay klären diesen Disput sofort. Na schön ich... wenn ich nicht nach dem ersten Angriff wieder nackt dastehen will, dann... sind 3 Streifen 44er und 5 Schuss Schrot in Ordnung?
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Skeptisch blickt er Jade an... " Also das von eben... Minus der Rüstung... Sind wir bei... ähm 370... Plus 4 Streifen .44er sind 570 und 10 Patronen Schrot kosten was?" Jay erhöht eigenmächtig die Mengen von Jade... auch aus Eigennutz, da sie genug Munition braucht um sich und ihn und auch die anderen ausreichend beschützen zu können...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das.. "Antwortet Regine. "Ist meine Katze, Snookey heisst sie."
Sie schaut zu Jay
"Also mit 10 Schrotpatronen macht das 1090 Deckel."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wasn Tag..." murmelt Saint und begibt sich auf sein Zimmer das er mit Shibo teilt.
Red hat er nicht bemerkt und so gibt er sich ohne Gedanken zu machen zu Bett.
Totmüde fällt er in kompletter Ausrüstung aufs Bett... nur sein Rucksack steht unverändert daneben
"Oh mann..." nuschelt er noch dann fällt er in einen tiefen traumlosen Schlaf
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”