Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Ich hab mal was mit meiner ehemaligen Zahnarzthelferin gehabt. Wie kommt das eigentlich, dass die oft ganz gut aussehen? Ist das ein Einstellungskriterium?
scheinbar schon... wenn ich das team von meinen zahnarzt ankucke... dann aufjedenfall
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Also die Arzthelferinnen da waren, sagen wir, schon verblüht...
Und generell bisschen panne in der Birne...
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich kenn auch nur heiße Helferinnen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Grundfrage ist doch erstmal .... macht sie ihre Arbeit als Zahnärztin gut? Wenn ja würde ich die Behandlung erstmal beenden und mir dann überlegen ob ich noch mal vorbeikomme um mir das Hirn waschen zu lassen.Lisa wrote: Oh Gott oh Gott oh Gott an was für eine Ärztin bin ich da geraten.... >.< WTF
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Wieso müssen Zahnärzte eigentlich immer nur dann ein Gespräch beginnen, wenn sie einem im Mund rumstochern? ![Image](http://www.worldofugly.de/ugly/091.gif)
![Image](http://www.worldofugly.de/ugly/091.gif)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hab ich meine auch gefragt
und ihre heiße Helferin
"Bekommen sie eigentlich spezielle Sprachkurse für sowas?"
Die haben mich auch kurz angeguckt als wär ich n bissl blöde, dann hats klick gemacht und alle ham sich gefreut![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
und ihre heiße Helferin
Die haben mich auch kurz angeguckt als wär ich n bissl blöde, dann hats klick gemacht und alle ham sich gefreut
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
^Lexx wrote: Ich kenn auch nur heiße Helferinnen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: hab ich meine auch gefragt
und ihre heiße Helferin
Die haben mich auch kurz angeguckt als wär ich n bissl blöde, dann hats klick gemacht und alle ham sich gefreut![]()
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Phew. Geschafft!
Musste zwar nicht lange vorne stehen und da rumreferieren, war aber trotzdem erstmal befremdlich, vor 30 Leuten nen kurzen Vortrag zu halten.
Nach 1-2 Minuten hatte ich nen guten Flow und der Rest lief dann auch flüssig und ohne "äh" und "öhm". :>
Sollte man öfter machen. Also...nicht dass ich da jetzt n Fan von bin, aber was man hat, das hat man. In diesem Fall die Eier sowas zu machen.^^
Hab meinen Text gestern aufgenommen und heute während der Bahnfahrt ein paarmal gehört. Das hat auf jeden Fall geholfen. Hab trotzdem ein oder zwei Details vergessen.
Musste zwar nicht lange vorne stehen und da rumreferieren, war aber trotzdem erstmal befremdlich, vor 30 Leuten nen kurzen Vortrag zu halten.
Nach 1-2 Minuten hatte ich nen guten Flow und der Rest lief dann auch flüssig und ohne "äh" und "öhm". :>
Sollte man öfter machen. Also...nicht dass ich da jetzt n Fan von bin, aber was man hat, das hat man. In diesem Fall die Eier sowas zu machen.^^
Hab meinen Text gestern aufgenommen und heute während der Bahnfahrt ein paarmal gehört. Das hat auf jeden Fall geholfen. Hab trotzdem ein oder zwei Details vergessen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Du würdest die Behandlung beenden, wenn sie ihre Arbeit gut macht?Zitrusfrucht wrote: Die Grundfrage ist doch erstmal .... macht sie ihre Arbeit als Zahnärztin gut? Wenn ja würde ich die Behandlung erstmal beenden und mir dann überlegen ob ich noch mal vorbeikomme um mir das Hirn waschen zu lassen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Vielleicht dachte die gute Frau auch einfach Dein Gehirn wäre schmutzig und könnte es mal gebrauchen... Nee, im ernst, zu der Trulla würde ich auch nicht mehr gehen, wer weiß was die mit deinem Gebiss anstellt wenn Du die falsche Antwort gibst... Mal eben mit dem Bohrer oder so abgerutscht, upps...
The fun machine took a shit and died...
kann sein das bei hardcore bescheuert christen zahnärzten/innen dieses kriterium nicht zählt xDLisa wrote: Also die Arzthelferinnen da waren, sagen wir, schon verblüht...Und generell bisschen panne in der Birne...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Warum versucht die norwegische Justiz krampfhaft nach Geistesstörungen als Ursache für Breiviks Attentate zu suchen?
Der Typ hat kaltblütig jahrelang geplant und seinen Plan durchgezogen. Wäre das ein Islamist gewesen würde niemand auch nur drauf kommen den Hintergrund nicht in der ideologischen Überzeugung, sondern in einer psychischen Erkrankung zu suchen.
Der Typ ist ein rechtsextremer Killer, kein armer Kranker Mann!![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Der Typ hat kaltblütig jahrelang geplant und seinen Plan durchgezogen. Wäre das ein Islamist gewesen würde niemand auch nur drauf kommen den Hintergrund nicht in der ideologischen Überzeugung, sondern in einer psychischen Erkrankung zu suchen.
Der Typ ist ein rechtsextremer Killer, kein armer Kranker Mann!
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
rofl, bisherige Wahlbeteiligung bei den Wahlen zum Studienparlament unserer Uni: ~5% ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
(Thema StasiVZ etc.)
weil sie ihn dan statt 21 jahren knast, psychatrie für den rest des lebens spendieren könnenFEV-Infizierter wrote: Warum versucht die norwegische Justiz krampfhaft nach Geistesstörungen als Ursache für Breiviks Attentate zu suchen?
Der Typ ist ein rechtsextremer Killer, kein armer Kranker Mann!![]()
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was ist denn das für ne Justiz wo Menschen zu irren erklärt werden weil sie nicht ins Bild passen?
-Damit wir uns nicht falsch verstehen: von mir aus könnte man den Typen auch mit Betonschuhen im Oslofjörd versenken.-
Ich sehe nur Urteile die so konstruiert werden, damit sie zu einem gewünschten Strafmaß führen äusserst kritisch. Man hätte den ja auch für jeden Mord einzeln verurteilen können und die Strafen schlicht addieren.![hmm #hmm](./images/smilies/13.gif)
-Damit wir uns nicht falsch verstehen: von mir aus könnte man den Typen auch mit Betonschuhen im Oslofjörd versenken.-
Ich sehe nur Urteile die so konstruiert werden, damit sie zu einem gewünschten Strafmaß führen äusserst kritisch. Man hätte den ja auch für jeden Mord einzeln verurteilen können und die Strafen schlicht addieren.
![hmm #hmm](./images/smilies/13.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ne der soll für irre erklärt werden damit das strafmaß passt, so seh ich das... jedenfalls hab ich das gefühl dass das durch die blume so gesagt wird^^
desweiteren läßt das norwegische gesetz deinen vorschlag (beide in diesen falle^^) wohl nicht zu sonst würden die das machen bzw. wäre da schon jemand drauf gekommen.
Aber was das angeht, so finde ich das jetz auch nicht wirklich korrekt das zu konstruieren, aber wenn dieser mensch dafür niewieder die möglichkeit hat an die öffentlichkeit zu kommen kann ich in diesen sauren apfel beißen.
desweiteren läßt das norwegische gesetz deinen vorschlag (beide in diesen falle^^) wohl nicht zu sonst würden die das machen bzw. wäre da schon jemand drauf gekommen.
Aber was das angeht, so finde ich das jetz auch nicht wirklich korrekt das zu konstruieren, aber wenn dieser mensch dafür niewieder die möglichkeit hat an die öffentlichkeit zu kommen kann ich in diesen sauren apfel beißen.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Typ nicht übergeschnappt ist oder ob da tatsächlich noch sowas wie Verstand vorhanden ist... hab das Ganze aber auch nicht sehr intensiv verfolgt. ![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
(Thema StasiVZ etc.)
Also als rechtsextrem würde ich ihn nicht bezeichnen.FEV-Infizierter wrote:Der Typ ist ein rechtsextremer Killer, kein armer Kranker Mann!
Allerdings stellt sich mir auch keine Frage, dass die Tat durchgeplant und ganz sicher nicht von einer gestörten Person durchgeführt wurde. Man sollte ja auch merken, dass er sich durchaus zu inszenieren weiß.
@Liz
Wer ein Tausenseitiges Manifest zusammenstellen kann, wie abstrus es auch sein mag, ist imo nicht übergeschnappt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.