Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Molot »

Jay blickt kurz auf, wendet sich dann wieder den Unterlagen zu, die er gerade angefangen hat zu lesen...
"Ach quatsch, unser Longfinger meinte, dass er bei der Schießerei angeschossen wurde... Stimmt ja
auch... fast... Ich mußte etwas warten, weil die noch einiges zu erledigen hatten... Das war alles..."
erwidert Jay, und konzentriert sich nun wieder vollends auf die Unterlagen.
Nach einer Weile dann reibt isch Jay die Augen, da die Sonne auf dem weißen papier sehr stark blendet.
Er hält die Unterlagen hoch: "Hier, sehr interessant... Müssen wir nur noch herausfinden, was das im
einzelnen bedeutet..." Er steht auf und streckt sich ausgiebig... "Also, wenn alle da sind, Lagebesprechnung
auf dem zimmer würde ich vorschlagen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff überlegt. "Hm... ich hab 855 Deckel. Ich brauch noch eine Schachtel Streichhölzer, ein Pfeifen-Reinigungsset, ein Waffen-Reinigungsset, einen neuen Satz Cowboystiefel, einen Verband zum wechseln, eine Flasche Whiskey, einen Leguanspieß und eine Stange Dynamit wenn das Geld noch reicht."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Longfinger hat zu unseren Gunsten gelogen? Wow... dann hat er echt einen gut! Ich hätte mir vieles vorstellen können, aber das nun wirklich nicht.
~Was hat der für nen Grund, uns nicht auflaufen zu lassen!? Immerhin kennt er uns gerade mal einen Tag und seine Circle Leute wohl schon wesentlich länger... Ob er aussteigen will?~

Jade versucht neugierig in Jays Papiere zu schauen.
Sind das die Unterlagen von dem toten Cop? Was schreibt der so? Hilft uns das?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Offenen Augen gehen Saint und Sakaya wieder zurück zum Hotel und können dort Rufio, Jay und Jade finden ....

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jeff verbraucht 500 Deckel für seine Einkäufe ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya geht auf die anderen zu. "Da seid ihr ja ..." bemerkt sie und gesellt sich zu ihnen, Saint dackelt hinterher und baut sich irgendwo auf.
"Alles glatt gelaufen?" fragt die Shi.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff packt die ganzen Sachen in den Rucksack, außer die neuen Cowboystiefel. Er zieht sie sofort an und veräumt den übriggebliebenen Linken Stiefel in seinen Rucksack.
"So werd dann mal zu Wendy's Hotel gehen und mich mit den LAPD Ermittlern unterhalten." Er humpelt los.
Last edited by Micky on Mon Sep 22, 2008 5:30 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jeff humpelt mit seiner Krücke los, einige neugierige Hubber blicken ihm hinterher ....

Plötzlich kommt ihm ein junge mit einem Stapel Zeitungen entgegen.
"Hey, kennen sie schon den neuen Star am Himmel, Sir", fragt er.

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff bleibt stehen und wirkt neugierig. "Hallo Kleiner... neuer Star sagst du? Nein bis jetzt noch nicht aber du weißt sicher was davon stimmts." Er zwinkert dem Jungen zu.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Natürlich", sagt er und deutet auf das Papier in seinen Händen, "kostet auch nur einen Deckel!"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Eigentlich kann ich ja nicht so gut Lesen..." grübelt Jeff.
"Hier Junge... den Rest kannst du behalten." Er gibt ihm 5 Deckel. Dann nimmt er sich eine Zeitung und versucht davon so viel wie möglich zu entziffern.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Danke", meint er und überrecht Jeff das Papier, eine Art vierseitige Zeitung ....

Longfonger kommt garnicht dazu, mühevoll die ersten Buchstaben zu entziffern, denn gleich auf dem ersten Bild kann er in Großaufnahme Jade sehen, wie sie mit einem dicklichen Kerl in einer schmutzigen umgebung Sex zu haben scheint ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff ist geschockt oder besser gesagt geradezu entsetzt was er da sieht. "Was in drei Teufels Namen!?..... Das ist doch das Mädchen das mir den Fuß wegballern wollte!" Jeff versucht sich einzureden das es sich hierbei nur um eine Person zu handeln scheint die haargenau so aussieht. Dann "liest" er den Artikel um mehr darüber zu erfahren.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jeff kann aus dem Text nur im Groben schließen, dass es sich wohl um eine Art Lebensgeschichte oder 'Geständnis' handeln muss .... Auf anderen Bildern ist Jade ebenfalls in sexuelle Handlungen verstrickt, darunter einmal mit einem Mann und einen Hund, auf anderen schießt sie auf eine Gruppe Kinder oder macht Geschäfte mit Sklavenhändlern ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Hm... also Sklavenhändler. Sie macht nicht den Eindruck so drauf zu sein, allerdings hätte ich auch nicht gedacht das sie auf mich schießt." Jeff ist verwirrter denn je. Er packt die Zeitung in seine Jackeninnentasche.
"Jetzt muss ich mich aber sputen." So schnell es für einen humpelnden Dieb möglich ist macht er sich auf dem Weg zu Wendy's Hotel.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jeff humpelt durch die staubtrockenen Straßen des Hubs bis er schließlich wieder in Old Town ist und vor dem Hotel die Gruppe finden kann ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Als er Jade sieht fängt plötzlich Jeff's Fuß an ein wenig zu schmerzen, dann schwirren ihm wieder die Bilder aus der Zeitung durch den Kopf. "Verdammt die ist auch da, hätte ich mir ja denken können."
Unsicher nähert er sich der Gruppe. "Hallo..... äh... mein Boss meinte ich soll euch dabei unterstützen Dreamfly loszuwerden, der Circle hält nichts von Drogen und wir möchten das Oldtown sauber bleibt. Meine Fähigkeiten werden euch sicher von Nutzen sein. Also was sagt ihr?" fragt Jeff mit einem mehr aufgesetzten als echten Lächeln.
Last edited by Micky on Mon Sep 22, 2008 8:15 pm, edited 1 time in total.
Image

Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade bemerkt den Dieb erst recht spät, als er beginnt zu sprechen. Während sie ihm wortlos zuhört, wandern ihre Blicke einige Male auf seinen verletzen Fuß.

~Der hat echt Nerven. Ich schieß ihm fast den Fuß weg und er humpelt hier her und bietet noch seine Hilfe an. Da stinkt doch was!? Vielleicht tu ich ihm aber auch Unrecht. Ach keine Ahnung, auf jeden Fall sollte ich mich entschuldigen... irgendwie. Oh Mann, ich hasse sowas, aber Dad würde mir in den Hintern treten. Wer Scheiße baut, muß sie auch irgendwie wieder aus der Welt schaffen.~

Dennoch hält sie erstmal den Mund. Allerdings macht sie keinen aggressiven oder gereizten Eindruck und steht in einer recht gelassenen Haltung in der Gruppe und hört, was der Dieb zu sagen hat.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ziemlich überrascht über sein Auftauchen mustert Sakaya den Dieb. Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet, ihn irgendwann noch mal wiederzusehen. Schon gar nicht so schnell. Mit einem prüfenden Blick stellt sie fest, dass sein Fuß behandelt wurde, auch die Krücke scheint nicht nur irgendein improvisiertes Gestell zu sein. "Warst du beim Arzt?" fragt sie und ignoriert sein vorheriges Gelaber erst mal.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff wendet sich kurz Sakaya zu. "Ähm ja ich hab da so meine Beziehungen. Übrigens Danke für die Erstbehandlung, ohne die könnte ich vielleicht nie wieder gehen... vielen Dank." Er setzt ein besonders freundliches Lächeln auf als er mit der Shi spricht. Irgendwie empfindet Jeff so etwas wie Zuneigung für sie.
Image

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Schon in Ordnung." wiegelt Sakaya die Sache ab und steht dann erst mal etwas sprachlos herum. Irgendwie weiß sie nicht so richtig, was sie sagen soll. Seine 'Bewerbung' kam völlig unerwartet. Hilfesuchend schaut sie zu den anderen.
Post Reply

Return to “Fallout Café”