Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Canavera? Also mir sagt dieses Geschwafel rein gar nichts. Saint sollte das mal lesen, immerhin kommt sein Name drin vor...", Raven läd die Informationen runter und gibt Sakaya dann die Disk wieder.
Rufio sieht sich um und erkennt Jade am Schiesstand rumzappeln. Unbeirrt schaut er sich die Ziele mal etwas genauer an, die es runterzuschiessen gilt.
Last edited by Gauss on Tue Apr 22, 2008 10:44 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Spider ist jetzt ganz oben auf dem Turm. Die Aussicht ist wenig prckelnd, er sieht das Gelände des Cafés unter sich und der Horizont ist flach wie ein Teller.
Dem Raider sprudeln die Wort nur so aus dem Mund.
"Von einer Frau, Jennice. Sie sagte mir ich soll alle Männer auf den Zettel da zusammentrommeln und uns dann auf die Suche machen. Unsere Späher haben unseren alten Wagen hier gesehen und so hatten wir ein Ziel. I..ich bin eigentlich schon lange raus, ich bin nur wegen meiner kranken Frau da reingeraten, Wirklich!"
Dem Raider sprudeln die Wort nur so aus dem Mund.
"Von einer Frau, Jennice. Sie sagte mir ich soll alle Männer auf den Zettel da zusammentrommeln und uns dann auf die Suche machen. Unsere Späher haben unseren alten Wagen hier gesehen und so hatten wir ein Ziel. I..ich bin eigentlich schon lange raus, ich bin nur wegen meiner kranken Frau da reingeraten, Wirklich!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Alex nickt und meint: "Danke Fernandez..." ehe er sich dann erhebt und auf die Suche nach einem Brahminbauern macht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
"Steht da sein Name drin?" fragt Sakaya verwundert und nimmt die Disk wieder an. "Naja, vielleicht hab ich es übersehen. Mal sehen, was die später dazu sagen." Sie trinkt noch einen Schluck und kippelt wieder etwas herum.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Boah dieser scheiß Wagen..." Saint wirft Jay einen bösen Blick zu.
"Ja ja deine kranken Frau, meine is schwanger, schön haben wir uns vertraut gemacht.... Hallo??" fährt er den Raider laut an und klatscht ihm eine auf die Wange.
"Ich sagte lass dir nicht alles aus der Nase ziehn... Wo finden wir diese Jennice? Und was waren das für Kerle auf der Liste... warum steht hinter zwei Namen keine Stadt..."
"Ja ja deine kranken Frau, meine is schwanger, schön haben wir uns vertraut gemacht.... Hallo??" fährt er den Raider laut an und klatscht ihm eine auf die Wange.
"Ich sagte lass dir nicht alles aus der Nase ziehn... Wo finden wir diese Jennice? Und was waren das für Kerle auf der Liste... warum steht hinter zwei Namen keine Stadt..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Auf Dosen kann Rufio auch mit einem Blasrohr schiessen. Zielen muss das One-Shot-Wonder nun wirklich nicht. Unter Schießstand hatte er sich wohl etwas anderes vorgestellt und so beginnt er nach etwas Massivem zu suchen. Irgendwo muss doch etwas Brauchbares herumliegen. Der Kasper auf dem Turm erscheint als passendes Ziel, jedoch könnte dies leicht zu Ärger führen. Rufio stemmt die Hände in die Hüften, kräuselt seine Augenbrauen und sieht sich um.
Spider verschnauft kurz. "Nicht grad der Hammer aber was solls" denkt er sich.
"Ok ich komm Runter"
Langsam steigt er Rückwärts ab in der Mitte hängt er sich mit den beinen an dem Gerüst ein, lässt seinen Oberkörper nach hinten fallen und greift das Gerüst wieder. Anschließend lassen seine Beine los und er vollführt die Rolle weiter aus. (stellt euch nen Rückwärssalto in der Horizontalen vor) den letzten Meter springt er runter. und er versucht dabei nicht abzurutschen oder sich zu verletzen....
"Ok ich komm Runter"
Langsam steigt er Rückwärts ab in der Mitte hängt er sich mit den beinen an dem Gerüst ein, lässt seinen Oberkörper nach hinten fallen und greift das Gerüst wieder. Anschließend lassen seine Beine los und er vollführt die Rolle weiter aus. (stellt euch nen Rückwärssalto in der Horizontalen vor) den letzten Meter springt er runter. und er versucht dabei nicht abzurutschen oder sich zu verletzen....
Valentin verstaut die 22 neuen Schuss in einer Schachtel aus seinem Rucksackund läd drei Patronen in den Revolver und paclt dann beides weg. dann hollt er ein altes zerlesenes Buch hervor auf dem verblassend Wi li m Sha es aers W rke steht und spricht dabei Fernandez an.
"Sag mal auf dem Tisch liegt soviel Zeugs kann ich da für meinen Wachdienst nen zusätzlichen Überzeuger erhalten? und gibt es hier so etwas wie gemeinsame Essenszeiten? oder wie lernt man hier die Anderen kennen?"
"Sag mal auf dem Tisch liegt soviel Zeugs kann ich da für meinen Wachdienst nen zusätzlichen Überzeuger erhalten? und gibt es hier so etwas wie gemeinsame Essenszeiten? oder wie lernt man hier die Anderen kennen?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Der eine bin ich Billy Lorence. Diese Jennice hat mich im Vorhof aufgesucht und mir diesen Zettel und die Steckbriefe gegeben damit ich meine alte Gang aktiviere, und sie hat mir 1000 Deckel gegeben damit ich meine Frau ins Krankenhaus bringen konnte."
"Nimm dir was du brauchst, die Typen denen das gehört hat brauchen es nicht mehr." Antwortet Fernandez. "Gegessen wird wenn der Hahn kräht und wenn die Sonne untergeht, Abends ist hier immer recht viel los."
"Nimm dir was du brauchst, die Typen denen das gehört hat brauchen es nicht mehr." Antwortet Fernandez. "Gegessen wird wenn der Hahn kräht und wenn die Sonne untergeht, Abends ist hier immer recht viel los."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
Julius, der den sterbenden Raider nur schnell in eine stabile Seitenlage gebracht hat, schaut dem ganzen Verhör mit einem entsetzten und verstörten Ausdruck im Gesicht zu. Er kriegt keinen Ton raus - und gegen die drei Männer die sicherlich mindestens 9 Spuren härter sind als er schon garnicht. Er steht nur da mit offenem Mund und glotzt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Resignierend verlässt Rufio den Platz. Andere Zeiten werden kommen, wo die Errungenschaft ausgiebig getestet werden kann. Genervt knöpft er das Halfter zu und marschiert in Richtung Werkstatt. Da beschliesst er ersteinmal nach etwas Metallschrott zu suchen, welchen er bald brauchen wird um seinen Robotor zu bauen. Womöglich wartet dort schon der kleine Robotor, der ihn die letzte Nacht beschossen hat. Da lässt sich vielleicht das eine oder andere abgucken.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nun gut..." seufzt Saint und nickt Mazzawaken unmerklich zu.
"Also hat noch wer Fragen?" fragt er in den Raum und dreht sich zu Shibo.
"Sonst erschieß ich den jetzt." sagt er dann und zwinkert dem Japaner zu.
"Also hat noch wer Fragen?" fragt er in den Raum und dreht sich zu Shibo.
"Sonst erschieß ich den jetzt." sagt er dann und zwinkert dem Japaner zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Karawanenwache
Nickend betrachtet er den Leichenhaufen und sieht sich angespannt um.
"Hm ein netter Ort..." murmelt er leise vor sich hin
"Hm ein netter Ort..." murmelt er leise vor sich hin
Last edited by Panzerchrist on Tue Apr 22, 2008 11:11 pm, edited 1 time in total.
"Kann auch sein das ich mich geirrt hab bei dem Buchstabensalat. Wie ist es eigentlich im Hub gelaufen? Was habt ihr rausbekommen?", Raven trinkt nun auch ein paar Schlücke.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo schüttelt Wortlos mit dem Kopf und macht eine Geste die sagt: Mach nur... Aber auch so, dass es Billy sehen kann.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Für diese Anschläge hier war wohl Canavera verantwortlich, keine Ahnung ob du den Namen schon mal gehört hast. Jedenfalls hatten wir vorher mit dem schon mal zu tun. Die Sache ist jetzt geklärt und wir können erst mal vier Wochen Urlaub machen ... " meint Sakaya entspannt.
-
- Vaultboy
"Hallo" vegrüsst Ben den Fremden und reicht ihm die Hand: "Mein Name ist Benjamin. Was tust du hier"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Er ist meine?" Fragt Mazzawaken, es klingt recht entzückt.
Mazzawaken steckt das Messer weg. Billy atmet erleichtert auf, doch umgehend krallen sich Mazzawakens Finger in seine Haare und schleudert ihm mit dem Gesicht auf den Amboss. Der kerl schreit schrill auf
"Zeltgeburt?" Animal reisst den Kopf wieder hoch, die Nase ist platt und blutig. Gleich daurauf schlägt ihn der Wilde nochmals auf den Amboss und reisst den Kopf wieder hoch. 5 Zähne liegen in er Blutpfütze auf dem Amboss. Der Kerl schreit wie am Spiess
Mazzawaken lässt den Kerl los und greift sich die Zähne. "Zeltgeburt du Made!" Er wendet sich ab und lässt den gefesselten Kerl zusammensacken.
Mazzawaken steckt das Messer weg. Billy atmet erleichtert auf, doch umgehend krallen sich Mazzawakens Finger in seine Haare und schleudert ihm mit dem Gesicht auf den Amboss. Der kerl schreit schrill auf
"Zeltgeburt?" Animal reisst den Kopf wieder hoch, die Nase ist platt und blutig. Gleich daurauf schlägt ihn der Wilde nochmals auf den Amboss und reisst den Kopf wieder hoch. 5 Zähne liegen in er Blutpfütze auf dem Amboss. Der Kerl schreit wie am Spiess
Mazzawaken lässt den Kerl los und greift sich die Zähne. "Zeltgeburt du Made!" Er wendet sich ab und lässt den gefesselten Kerl zusammensacken.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ne nie gehört, klingt wohl nach unfinished Business. Aber gut das die Sache gegessen ist. Ich bin in der Zeit mit Vastin nach Reno gegangen und nur knapp lebend raus gekommen. Mein Arm ist wieder ganz nur son Gorilla hat mir die Nase gebrochen..."